Fehlerbild "Ava verschwindet"

Begonnen von Mike, 23. Januar 2013, 20:37:09

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hallo zusammen,

bisher seit ihr euch alle einig, das ist gut... :)

Ich habe die "freie Avatarwahl" freigegeben für alle User,  damit sollte das eigentlich ab sofort kein Problem mehr sein.
Rückmeldungen an mich sind willkommen.

@Saubermann
Ich habe dich aber natürlich erst mal wiederhergestellt ... ;)

Grüße,
Mike

Saubermann

seh jetzt erst dass mein sakic aus meinem Profil weg ist :confused: :confused: :confused:
Von daher bin ich auch dafür
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Ich bin auch dafür, den Fehler zu beseitigen! Ich denke kaum, dass sich ein User einen Avatar holen wird, wo z.B. schon ein Usernamen drin verbaut ist ... und selbst wenn es mal zu einer Übereinstimmung kommen sollte, kann man sich ja immer noch mit dem neuen User kurzschließen, dass er ihn doch bitte wechseln soll etc. :zwinker:! Sehe da keine großen Probleme!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

bin auch dafür den fehler zu beheben... und kann mir garnicht vorstellen, dass es avatardiebe bei uns gibt?!? und wenn doch... verwarnen oder bei gaaaanz schwerem avatarmissbrauch einfach verabschieden;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Seh ich genauso. Ich glaub nicht, dass i-jmd- m1e Ratte klauen wird. :zwinker:   & wenn doch: virtuelles Handabhacken für Avatardiebe... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 23. Januar 2013, 21:29:27
Wenn's den Fehler behebt bin ich dafür. Bei Avatar-Missbrauch kannst du ja ein wenig den Bannhammer schwingen (oder zumindest den Verwarnungshammer) :grins:

dem vorsprecher aus filthy schließe ich mich an  :grins:

evil.hEiNz

Wenn's den Fehler behebt bin ich dafür. Bei Avatar-Missbrauch kannst du ja ein wenig den Bannhammer schwingen (oder zumindest den Verwarnungshammer) :grins:

Mike

Hallo zusammen,

einige von euch mussten es ja schon leidvoll erfahren ...
Aufgrund der von mir gewählten Konfiguration der Avatare ist momentan folgendes Fehlerbild zu beobachten:
Wenn ein User etwas im Profil ändert, z.B. die Signatur, ist anschliessend der Avatar weg.

Der Grund ist folgender:Um Missbrauch zu vermeiden, habe ich die freie Avatar-Wahl eingeschränkt, indem ich die Ava´s für euch händisch einstelle. Damit ist aber in der Konfig der Parameter auf "kein Avatar". Wenn ihr jetzt etwas ändert, speichert das Forum diesen Parameter neu ein, "kein Avatar" heißt aber, der von mir manuell eingestellt Ava geht verloren.

Es gibt eine Möglichkeit, diesen"Fehler" zu beseitigen:
Ich gebe die Avatare für alle Registrierten frei. Dann könnte aber "theoretisch" ein User einen Avatar auswählen, der ihm "nicht gehört"

Eure Meinung ist gefragt ...

Grüße,
Mike