Buffalo Sabres 2013/14

Begonnen von samson, 24. Oktober 2013, 09:06:12

« vorheriges - nächstes »

samson

Zitat von: Jake The Rat am 09. November 2013, 11:44:29
... so wichtig sind die Sabres dann doch nicht, dass sie 1en extra Thread brauchen. :devil: :augenzwinkern:

Ansichtssache... :popo: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 28. Oktober 2013, 08:25:10
Kann ein Mod den Thread hier mal schließen. So wichtig sind die Sabres dann doch nicht, dass sie zwei solcher Threads brauchen :zwinker:

& den anderen auch = ... so wichtig sind die Sabres dann doch nicht, dass sie 1en extra Thread brauchen. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sebi am 28. Oktober 2013, 08:25:10
Kann ein Mod den Thread hier mal schließen. So wichtig sind die Sabres dann doch nicht, dass sie zwei solcher Threads brauchen :zwinker:

Mike  :zwinker: ?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Buffalo geht bei den Ducks 2-6 baden....
Nach dem 3-6 vor ein paar Tagen die nächste klare Schlappe gegen die Enten. Vor allem das erste Drittel war unter aller Sau, einzigster Hoffnungsschimmer war Grigorenko mit beiden Toren für Buffalo. Vielleicht hat ihm das den nötigen Schub gegeben um weiter einen Schritt nach vorne zu machen.


Sebi

Kann ein Mod den Thread hier mal schließen. So wichtig sind die Sabres dann doch nicht, dass sie zwei solcher Threads brauchen :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

samson

#3
Also doch...
Vanek für Moulson + 1st + 2nd rounder zu den Islers :headb:

Ich würd mal sagen absoluter Gewinn für die Sabres, jetzt müsst Moulson in Buffalo verlängern dann wär das ein Monstermove von Regier!
Islanders dagegen versteh ich überhaupt nicht, man "verschenkt einfach mal so seinen 1st rounder, der wahrscheinlich auch im Draft 2014 hoch anzudieseln ist , und einen top6 Spieler für einen Vanek der sich Sommer aussuchen kann wo er spielen wird.Ganz klar kein win/win trade, da hat sich der gute Snow bisschen übern Tisch ziehen lassen.
Mir soll's recht sein, der rebuild geht mit großen Schritten weiter voran... :grins:

Sabres90

Heho

schön ein neues Sabres Gesicht im Forum zu haben, aber melde dich doch mal lieber hier, passt besser :zwinker:
http://www.nhl-tribute.de/index.php/board,24.0.html


Achja und wenn du dich noch unserer gemeinschaft vorstellen willst, lasse paar Sätze da... :zwinker:
http://www.nhl-tribute.de/index.php/board,9.0.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Hey,
bin neu hier im Forum :augenzwinkern:

Also die Sabres werden dieses Jahr einen sehr hohen Draftpick haben wenn die Saison so weitergeht. Hätte persönlich nichts dagegen,
denn es müssen endlich mal Köpfe rollen. Solange Regier GM in Buffalo ist wird sich dort auch nach dem rebuild nichts ändern.
Vanek dürfte mit ziemlicher Sicherheit schon gedanklich weg sein, deswegen sollte er unbedingt noch vor der Tradedeadline abgegeben werden um noch was gscheits retour zu bekommen. Gerüchten zufolge sind die Flyers ineressiert, Couturier + ein 2nd rounder müsste da locker rausspringen