Umfrage

Wer kommt weiter?

Chicago Blackhawks
34 (87.2%)
Minnesota Wild
5 (12.8%)

Stimmabgaben insgesamt: 38

Autor Thema: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)  (Gelesen 4459 mal)

Offline Finwe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 801
  • Ansehen: +22/-3
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #30 am: 10. Mai 2013, 12:20:38 »
Hier haben ja viele gemeint, dass es die Hawks in 5 schaffen, schön dass es so gekommen ist.  :headb:
Mir gefällt vor allem die Tiefe des Kaders, da gibt es keine Reihe, die irgendwie abfällt, alle bringen ihre Leistung.  :up:
Der Captain hat endlich auch seine ersten Punkte eingefahren, momentan funktioniert das Team einfach, ich freue mich auf die zweite Runde!  :headb:

Offline Amonte10

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 840
  • Ansehen: +12/-1
  • Eishockey, Fußball, Motorrad fahren
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #29 am: 10. Mai 2013, 10:47:13 »
Am Ende verdient weitergekommen, aber Hut ab vor den Wild, die sich wirklich sehr ordentlich verkauft haben. Ich weiß zwar nicht, was mit Koivu und Parise (das war die schlechteste Reihe der Wild in dieser Serie, nur Coyle hing sich rein) los wahr, aber mit den ganzen jungen Spielern entsteht da in Zukunft was, und für diese Spieler war das Erreichen der Playoffs sehr lehrreich. Natürlich war auch eine Menge Pech dabei mit den Verletzungen von Heatley, Bäckström, Stoner, zu Beginn Pominville und am Ende auch Harding. Das war mMn auch eine Fehlentscheidung, ihn in Game 5 in den Kasten zu stellen, da er keinen fitten Eindruck gemacht hat.

Auf Seiten der Hawks stach natürlich Crawford heraus. Absolut spitze, wie er nach der ganzen Kritik aus der letzten Saison dieses Jahr zurückgekommen ist und sich auch nach Fehlern nicht unterkriegen lässt (das hat man in der Vergangenheit schon anders gesehen). Ansonsten sind auch Frolik und Krüger zu erwähnen, die einfach eine Bank im PK sind und besonders Frolik in Sachen Einsatzbereitschaft mir unglaublich gefällt. Des weiteren sehen wir nun wieder den Patrick Sharp, den wir in den letzten Jahren kennengelernt haben. Scheint wieder alles in Ordnung zu sein mit seiner Schulter und er kommt rechtzeitig in Form! :smile:

Als nächstes gehts dann gegen San Jose oder Detroit. Hätte beides was, bei den Sharks finden wir Chicago´s Feind Nr. 1 Torres ( :grr!: ) und einige ehemalige Spieler der Hawks, auf der anderen Seite die Wings, die ich nur zu gern gebührend mit einer Klatsche gen Osten verabschieden würde. Ich freu mich darauf, egal wer es wird!  :headb:


1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #28 am: 10. Mai 2013, 06:48:20 »
Hochverdienter Sieg in Game 5 und damit gewinnen die Hawks die Serie mit 4:1 :headb: :clap:

Bester Mann der Hawks für mich bisher Corey Crawford, der uns echt oft den Ar*** gerettet hat :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #27 am: 08. Mai 2013, 10:05:13 »
Puh war durchaus ein enges Spiel, aber dank dem überragenden Crawford (der echt über sich hinaus wächst :headb: ) gewinnt man Spiel 4 und hat jetzt die Matchbälle in der Hand! Sharp auch mit ner tollen Partie!

Jetzt muss man Game 5 einfach gewinnen, um da nix mehr anbrennen zu lassen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline PK93

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 381
  • Ansehen: +8/-3
  • Blackhawks
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #26 am: 06. Mai 2013, 13:25:46 »
Najaaaa...in Spiel 1 oder 2, kann mich grad ned erinnern, hat man 35 Hits gefahren, also man kann schon physisch spielen so ist es nicht. Das Ding meistens ist, dass man den Puck sehr oft hat, somit erübrigt sich die Sache mit hitten. Gestern war dies nicht der Fall und trotzdem brachte man nix auf die Reihe, weil man die Wild schlichtweg unterschätzt hat. Morgen muss das auf jeden Fall besser werden, sowas ist für einen President´s Trophy Winner nicht akzeptabel.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #25 am: 06. Mai 2013, 08:05:25 »
Mehr als nur verdient verkürzen die Wild die Serie auf 2:1. Das war gestern ja mal gaaa nix von den Hawks :disappointed:! Crawford trat regelrecht alleine gegen Minnesota an und nur seiner überragenden Leistung ist es zu verdanken, dass sich Chicago noch irgendwie in die OT wurschteln konnte. Spielerisch waren die Wild gestern quasi die Hawks der ersten 2 Spiele. Ich möchte nicht sagen, dass die Hawks gestern überheblich waren - ich glaube aber, dass man Minnesota für Game 3 schlichtweg unterschätzt hatte und nicht erwartet hatte, dass sie so ein Feuerwerk in St. Paul abbrennen würden. Etwas bedenklich finde ich derzeit die fehlende, aber nötige Härte der Hawks. Da sind die Wild doch um einiges besser unterwegs und sie setzen derzeit auch Hits, die weh tun können und lassen keinen Check aus. Die Hawks sollten vielleicht auch langsam mehr Härte in ihr Spiel bringen. Und geärgert hat mich gestern auch das starke Bullyspiel der Wild...! Es gibt durchaus einiges für die Hawks zu tun, wollen sie in Game 4 nicht den Ausgleich kassieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline PK93

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 381
  • Ansehen: +8/-3
  • Blackhawks
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #24 am: 04. Mai 2013, 15:08:26 »
ja war eine gute Leistung. Solides Spiel und eine klare Leistungssteigerung zum Dienstag, so wie man sich das erwarten konnte. viel mehr muss man eigentlich nicht drüber sagen, das haben die Jungs schon gut gemacht.

SOG: 48-28 pro Chicago
Hits: 43-35 pro Minny
Parise, Bollig und Bickell mit je 6 Hits.

Morgen muss es so weiter gehen, direkt mal ein Statement in Minny abliefern und die Wild an die Wand spielen.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #23 am: 04. Mai 2013, 14:41:04 »
Stark - einfach nur verdammt stark, was die Hawks da gegen die Wild gezeigt haben. Es hat sich glatt gelohnt, den Rausch nicht beim Schlafen, sondern beim Hawks schauen zu beseitigen :grins:

Crawford macht wieder einen guten Job, die Defensive steht gut und die Offensive funktioniert einwandfrei. Man ist Minnesota in allen Belangen überlegen und dominiert die Serie.

Wenn die Hawks so weitermachen ist die Serie in 2 Spielen beendet :headb:

Go Hawks Go :headb: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11273
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #22 am: 01. Mai 2013, 11:21:50 »
Tja das war schonmal knapper als alle gedacht hatten! Immerhin hält Crawford uns mit einer starken Leistung den Sieg fest und sollte sich damit vorerst den No.1 Posten gesichert haben :up:

naja, willste henrik karlsson ins tor stellen?  :grins: :grins:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #21 am: 01. Mai 2013, 10:27:30 »
Tja das war schonmal knapper als alle gedacht hatten! Immerhin hält Crawford uns mit einer starken Leistung den Sieg fest und sollte sich damit vorerst den No.1 Posten gesichert haben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline GermanNuck

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1137
  • Ansehen: +32/-0
    • 5 plus Spieldauer
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #20 am: 30. April 2013, 21:22:18 »
Hawks in 3!

Ach, die müssen ja trotzdem 4 spielen, dann halt Hawks in 4!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Offline cottager

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 574
  • Ansehen: +3/-0
  • NJ Devils, Fulham FC
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #19 am: 30. April 2013, 12:57:19 »
die hawks spielen sich in diesem jahr zum titel, in dieser runde mit nem sweep.
bring back the nordiques and the whalers

Offline Finwe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 801
  • Ansehen: +22/-3
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #18 am: 30. April 2013, 09:30:11 »
Im Moment läuft auf ZDF Neo "The future is wild" - wenn das k1 Omen ist... :grins:
Die Zukunft vielleicht, aber nicht die Gegenwart.  :grins:

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11462
  • Ansehen: +186/-31
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #17 am: 30. April 2013, 04:21:04 »
Im Moment läuft auf ZDF Neo "The future is wild" - wenn das k1 Omen ist... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3879
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: 1. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
« Antwort #16 am: 29. April 2013, 23:37:42 »
Ich bleibe dabei: CHI-CBJ waere die spannendere Serie gewesen... :disappointed: So aber glaube ich nicht, dass Minnesota die Hawks besonders gefaehrden kann: Sweep fuer Chicago.
An Saschok lass ich nichts kommen...