1. Runde: Vancouver Canucks (3) - San Jose Sharks (6)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 09:53:31

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Vancouver Canucks
21 (55.3%)
San Jose Sharks
17 (44.7%)

Stimmen insgesamt: 36

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 06. Mai 2013, 09:58:40
Auch mit mehreren Stunden Abstand bin ich nicht in der Lage, zu diesem 2:5 i-en konstruktiven Beitrag zu posten. :disappointed:
Schneider mit 1er cloutieresken Leistung. :wand: :brech:  Übermorgen ist es vorbei. :heul:

Wo klemmt's gerade am meisten bei den Nucks? Im Tor? Im Sturm? Überall :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Auch mit mehreren Stunden Abstand bin ich nicht in der Lage, zu diesem 2:5 i-en konstruktiven Beitrag zu posten. :disappointed:
Schneider mit 1er cloutieresken Leistung. :wand: :brech:  Übermorgen ist es vorbei. :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Ziemlich heisse Serie, kann in alle Richtungen gehen. Tippe mal Vancouver in 6!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

cottager

bring back the nordiques and the whalers

legend75

Da ich SJ nicht mag und Kanacks noch weniger, sage ich Sharks in 5. Vancouver hat mehr als nur eine desolate Leistung gezeigt, vorallem das Goalieduo hat mich so gar nicht überzeugt. Vorallem hat auch die PKT-ausbeute der Sedin-Sisters nachgelassen (ja das Alter, macht sich bemerkbar), was aber nicht heißen soll, das sie schlecht spielten. Was mich Total verblüfft ist die Defense. Die doch so Sattelfeste D, der Sardinen, war alles andere als Sattelfest. MMn ist hier mit der Hauptgrund, für das nur Solide abschneiden.
Zu SJ kann ich gar nichts sagen, da ich mich mit SJ nie befaßt habe und nie befassen werde.

OA-AO

Die Nux koennten der Sleeper-Pick in den diesjaehrigen PO's sein... :gruebel: ...aber nur mit Schneider im Tor. :grins: Ansonsten sehe ich San Jose vorn, auch wenn sie dafuer 7 Spiele brauchen werden. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...


goFLYERS

hmmmmm.........

Die Sharks in 6 .......  :2boxing:

Wird ne Interessante Serie ............

Steffen


Finwe

Ich kann kein Team von denen leiden, sehe aber die Canucks in 6 vorne.

atlantic

Das ist wirklich mal ne spannende Serie im Westen! Für mich sind die Sharks ebenfalls leicht im Vorteil, mit Niemi im Tor und  Thornton, Marleau, Couture etc. vorne sollte es für San Jose in 7 klappen. Gomez ist dabei natürlich schon zugunsten der Nucks eingerechnet  :lachen:

Andererseits: Wenn es Vancouver schafft, die Offensive der Sharks wirksam auszuschalten und dazu vielleicht noch Niemi ein, zwei schlechtere Tage erwischt, könnte die Serie schnell zugunsten der Nucks kippen... Mit Spannung wird auf jeden Fall zu rechnen sein!

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Norris

Ist meiner Meinung nach die engste Kiste im Westen...Nucks in 7

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise