Umfrage

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
35 (70%)
New York Islanders
15 (30%)

Stimmabgaben insgesamt: 48

Autor Thema: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)  (Gelesen 19961 mal)

Offline dejongislanders

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1790
  • Ansehen: +17/-0
  • Eintracht Frankfurt,NYI, Angeln
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #152 am: 12. Mai 2013, 18:56:07 »
Meinen Glückwunsch an die Pens, am Ende kommt derjenige weiter,der die bessere Qualität hat.Was die Isles aber hatten, war Herz und Kampfgeist und ich glaube wir haben die Pens ganz schön zum schwitzen gebracht. Jetzt gilt es, das Team weiter zu verbessern an diversen Stellen und ich blicke in eine hoffentlich gute Isles Zukunft. Hat sehr viel Spaß gemacht in den Play Offs zu sein...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Offline The Captain

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2376
  • Ansehen: +18/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #151 am: 12. Mai 2013, 18:49:12 »
Wie kann jemand wie Malkin kritisiert werden? Er ist auf Platz 2 in der Scorerliste mit 11 Punkten in 6 Spielen! Sollte er jetzt 30 Punkte haben damit keiner meckert oder wie?

Wenn einer beschissen gespielt hat, war es Fleury und das Problem wurde ja jetzt behoben. Die Abwehr sah bei vielen Gegentoren aber irgendwie abwesend aus. Aber irgendwas gibt es immer. Die letzte 'perfekte' Mannschaft war in meinen Augen die Red Wings 1996. Mit 62 Siegen in 82 Spielen war das eine Mannschaft die alles konnte. Defensiv wie Offensiv.
1928,1933,1940,1994

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3859
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #150 am: 12. Mai 2013, 18:10:50 »
Otto, es hat hier keiner gesagt, dass malkin der einzige war, der ne mäßige Serie hatte ... es is eben nur sein Name gefallen und darüber darf man auch reden, oder? ich bin voll bei dir, wenn du sagst, dass die abwehr der pens wie Emmentaler war und man auch hier Kritik austeilen sollte ... malkins Name is eben gefallen und wurde normal diskutiert, hat aber nix mit "immer gegen russen wettern" zu tun ... als ob ICH, gerade ICH, das machen würde ... als kovy-nerd  :grins:

Na, keine Sorge, ich rege mich weniger ueber die Diskussion in diesem Thread als ueber diesen Artikel auf nhl.com auf. Ich finde ihn leider nicht mehr, aber gestern wurde sofort(!) nach der Niederlage der Isles ein Artikel nur ueber Malkin's Schwaechen abgefasst, das war so abgefahren! :pillepalle: Ah egal, wer, wenn nicht ich, sollte schon an diesen Schei$$ gewoehnt sein... :rolleyes:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11255
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #149 am: 12. Mai 2013, 18:04:49 »
Otto, es hat hier keiner gesagt, dass malkin der einzige war, der ne mäßige Serie hatte ... es is eben nur sein Name gefallen und darüber darf man auch reden, oder? ich bin voll bei dir, wenn du sagst, dass die abwehr der pens wie Emmentaler war und man auch hier Kritik austeilen sollte ... malkins Name is eben gefallen und wurde normal diskutiert, hat aber nix mit "immer gegen russen wettern" zu tun ... als ob ICH, gerade ICH, das machen würde ... als kovy-nerd  :grins:

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3859
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #148 am: 12. Mai 2013, 18:00:55 »
Malkin war in vielen Szenen schlecht, aber ich finde es ja (mal wieder :rolleyes:) derbe komisch, dass jetzt auf ihn so geschossen wird! :popo: Ja, deine Besten sollten auch deine Besten sein, aber bitte: Fleury? :wand: Haben die Nordamerikaner so ein kurzes Gedaechtnis, oder was? Er war ja wohl der Hauptgrund, dass es ueberhaupt zu einem Spiel 6 kam! Wieso bekommt ein Letang keine Kritik ab fuer seine phaenomenalen :clap: Turnover (ja, er hatte auch gute Szenen, aber das war ja wohl auch bei Malkin so!)? Und Crosby ist sowieso ueber jeden Zweifel erhaben, wie immer! :brech: Niemand zweifelt am Captain, egal wie schlecht das Team oder er selbst spielt, das war letztes Jahr gegen Philly so und dieses Jahr nicht anders (bei Ovi waere man jetzt schon am Abstreiten seiner Fuehrungsqualitaeten bzw. am oeffentlichen Abreissen der Kapitaensbinde :lachen:). Ausserdem: Malkin war gestern an den beiden spielentscheidenden Treffern massgeblich beteiligt, aber natuerlich sieht sich nhl.com mal wieder dazu genoetigt, das Bild gleich wieder zurechtzuruecken, damit man ja nicht auf die Idee kommt, dass Evgeni besser als Sid ist (trotz des Punktevorsprungs, der besseren +/- in mehr(!) Spielen und den entscheidenden Treffern in der Serie), sondern vielmehr als Russe gleich mal zum Suendenbock der ganzen Mannschaft gemacht wird (wie oft macht man das eigentlich noch?). :pillepalle: Ich habe das gestrige Spiel gesehen und das, was sich die Abwehr der Pens hinten geleistet hat, war Florida-wuerdig, aber nee, natuerlich, wieso sollte man "unsere" "guten" US-Boys und Kanadier jemals kritisieren, wenn man doch dafuer so wunderbar einen Russen im Team herausstellen kann, denn, wie alle Hockey-Experten wissen, kann nur er Schuld an der Misere sein. Laecherlich, einfach laecherlich! Und das sage ich als, weiss Gott, alles Andere als ein Pens-Fan! :finger: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11255
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #147 am: 12. Mai 2013, 16:17:53 »
für meine begriffe wirkte der etwas motivationslos, viel coasting dabei, wenig Spielwitz ... schade, gerade das zeichnet ihn ja aus, wenn er in form is

Offline Luuuki

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 303
  • Ansehen: +2/-0
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #146 am: 12. Mai 2013, 15:57:53 »
und das reicht? malkin ist in einem von 6 spielen gut? so wird das schwierig mit dem Cup, wenn deine besten spieler einmal pro Serie auftauchen
Nein dass meinte ich natürlich nicht  :zwinker: hatte jetz nur nicht in erinnerung das er so schlecht war! Gut ich hab auch die 2 zu null spiele nicht gesehen :grins:
A Great day for Hockey!

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11255
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #145 am: 12. Mai 2013, 15:38:35 »
und das reicht? malkin ist in einem von 6 spielen gut? so wird das schwierig mit dem Cup, wenn deine besten spieler einmal pro Serie auftauchen

Offline Luuuki

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 303
  • Ansehen: +2/-0
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #144 am: 12. Mai 2013, 13:36:30 »
Zum Glück haben wir den Sack zu gemacht. Ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll, aber irgendwie war das nicht verdient, aufgrund der letzten Leistungen.
Die Isles haben brutal aufs Tempo gedrückt. Hatte ich so nicht erwartet.

P.S. Die größte Enttäuschung der gesamten Serie, ist Point Leader? Evgeni Malkin! :pillepalle:
Find ich jetz gar nicht so krass... gut gestern war er wirklich nicht gut! aber ich glaube es war spiel 4??? bin mir nicht ganz sicher da war er richtig toop!
In den Spielen 2-4 war es ja klar: Leider Fleury
A Great day for Hockey!

Offline Pens- Fan #87

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 156
  • Ansehen: +1/-0
  • 1. Eintracht, 2. Penguins, 3. Kölner Haie
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #143 am: 12. Mai 2013, 12:18:29 »
Zum Glück haben wir den Sack zu gemacht. Ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll, aber irgendwie war das nicht verdient, aufgrund der letzten Leistungen.
Die Isles haben brutal aufs Tempo gedrückt. Hatte ich so nicht erwartet.

P.S. Die größte Enttäuschung der gesamten Serie, ist Point Leader? Evgeni Malkin! :pillepalle:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11458
  • Ansehen: +186/-31
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #142 am: 12. Mai 2013, 07:51:51 »
Wat'n Schiet. :disappointed:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, & der näxte Gegner ist immer der schwerste. :klugscheiss: 
Der heisst Ottawa & hat noch 1e Rechnung offen. Zieht euch warm an; ganz besonders Sportskollege Cooke. :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline LateBloomer

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 100
  • Ansehen: +3/-0
  • Oh scratch my back with a hacksaw..Lemieux oh baby
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #141 am: 12. Mai 2013, 04:14:20 »
Also diese Isles haetten sich ein siebtes Spiel verdient gehabt :huldigung:, auf der anderen Seite wird die Pens-Defense Pittsburgh definitiv schon mal nicht zum Cup-Sieg fuehren... :rolleyes:

hinten vielleicht nicht, aber mit der Murray & Orpik Scoring-Machine......die Isles waren unangenehmer wie gehofft und heute hat uns nur individuelle Klasse gerettet. #7 hätte ich nicht bevorzugt....
"Every day is a great day for hockey"


Offline LateBloomer

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 100
  • Ansehen: +3/-0
  • Oh scratch my back with a hacksaw..Lemieux oh baby
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #140 am: 12. Mai 2013, 04:11:54 »
Jaaaaaaaaaaaaaa.....Orpik saved this to the last
"Every day is a great day for hockey"


Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3859
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #139 am: 12. Mai 2013, 04:09:41 »
Also diese Isles haetten sich ein siebtes Spiel verdient gehabt :huldigung:, auf der anderen Seite wird die Pens-Defense Pittsburgh definitiv schon mal nicht zum Cup-Sieg fuehren... :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Marces23

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1002
  • Ansehen: +9/-8
Re: 1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)
« Antwort #138 am: 12. Mai 2013, 03:49:19 »
Auweee Auweeee, des zieht sich wieder Ewigkeiten, ich hoff das die Pens das Spiel iwie für sich entscheiden, obwohl Sie es nie und nimmer verdient haben  :pillepalle:
Evgeni Malkin <3