1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:25:06

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
35 (70%)
New York Islanders
15 (30%)

Stimmen insgesamt: 47

Pens- Fan #87

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Finwe


parise

Zitat von: The Captain am 10. Mai 2013, 08:51:05
Ich wüsste jetzt auch nicht warum man Fleury in den Playoffs nochmal einsetzen sollte. Vokoun hat alles richtig gemacht, zu null gespielt  -> perfekt.

hat fleury in game 1 auch  :grins: aber stimmt schon ... zumindest würd ich ihn in dieser Serie nicht mehr reinlassen

The Captain

Ich wüsste jetzt auch nicht warum man Fleury in den Playoffs nochmal einsetzen sollte. Vokoun hat alles richtig gemacht, zu null gespielt  -> perfekt.

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. Mai 2013, 02:23:50
Wasn Pass von Letang und wasn Schuss von T.K. :headb: und dann ein schönes Eigentor von Nabby, wär das Fleury gewesen, würden jetzt alle das Maul aufreißen, aber bei Nabby wird das bestimmt verschwiegen.
Deine Penguins haben doch heute Nacht eindrucksvoll jeden User hier bestätigt, der die Leistungen von Fleury kritisiert hat. Fleury ist seit 2 Jahren nicht in Form, das dürfte jetzt auch der letzte kapiert haben...

Jake The Rat

Nach diesem Spiel dürfte endgültig klar s1, dass das Problem Fleury heisst; oder besser ges8: hiess, denn den wird man frühestens im September wiedersehen, sofern sich Vokoun nicht verletzt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

LateBloomer

Wow, so gut hat TK in der ganzen RS nicht gespielt...heute war wieder der Kennedy, den man sehen möchte. Vokoun nach einem etwas nervösen Start sehr gut und beruhigend für den Rest. Das Eis war im ersten Drittel ziemlich mieß, der Puck sah aus wie ein Flummi - ab der zweiten Spielhälfte sah das dann wieder eher nach Hockey aus. Jetzt nur am Samstag nicht nachlassen und genauso eingestellt die Serie beenden.
"Every day is a great day for hockey"



Pens- Fan #87

Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben, ACDC  :clap:

T.K. hat sich das Tor mehr als nur verdient. Klasse Auftritt bisher !!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

McBertos

Dumm gelaufen im 2.Drittel! Ein Geschenk der Defense, ein Geschenk von Nabby und ein durchaus schönes Tor von Crosby, vllt sind das dann die Unterschiede zwischen einem Top-Team und einem Team, was sich erst langsam entfaltet. Noch ist die Hoffnung für heute nicht weg. Ein glückliches Tor für die Isles und das Spiel ändert wieder seine Richtung, haben wir schon alle in dieser Serie gesehen. Ansonsten freu ich mich schon auf Samstag, die Stimmung im Colloseum wird wieder grandios sein!

ACDCseit1973

Tavares mit nem schönen Solo aber scheitert an Vokoun, im Gegenzug Crosby mit nem schönen Solo aber trifft! :grins: ... und genau das ist der Unterschied von Klasse zu Weltklasse!  :devil:

LateBloomer

Zitat von: The Captain am 09. Mai 2013, 14:18:06
Und mal ganz ehrlich. Wer will nicht den Liebling der Ligabosse in den Arsch treten?  :grins:

:schnarch:
"Every day is a great day for hockey"


ACDCseit1973

Wasn Pass von Letang und wasn Schuss von T.K. :headb: und dann ein schönes Eigentor von Nabby, wär das Fleury gewesen, würden jetzt alle das Maul aufreißen, aber bei Nabby wird das bestimmt verschwiegen.

The Captain

Die Eiländer sind einfach hungriger. Ewig nicht in den Playoffs gewesen und auch eine gute Saison gespielt. Da erwarte ich nichts anderes als ein junges, hungriges und motiviertes Team.

Und mal ganz ehrlich. Wer will nicht den Liebling der Ligabosse in den Arsch treten?  :grins:

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!