1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:25:06

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
35 (70%)
New York Islanders
15 (30%)

Stimmen insgesamt: 47

Marces23


Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 02. Mai 2013, 21:25:51
Na ja, jetzt ist erstmal die Kirche im Dorf lassen angesagt. Natuerlich haben die Isles gestern nichts auf die Reihe gekriegt und sind gnadenlos abgeschossen worden, aber das muss doch nicht heissen, dass jetzt jedes Spiel so aussehen/-gehen wird.

Sehe ich genauso. Ich will nicht drauf hoffen, aber ein Sieg heute Nacht und schon haben die Islanders die Serie erstmal in der Hand!

Zitat von: Marces23 am 03. Mai 2013, 18:14:46
Sid spielt !  :headb: Weis jemand was genaueres zu James Neal?

Neil war wohl der einzige Spieler, der nicht am Training teilnehmen konnte!

Marces23

Sid spielt !  :headb: Weis jemand was genaueres zu James Neal? :down:

Pens- Fan #87

Sid trainierte heute in der line mit Dupuis und Kunitz.
Sieht gut aus für Game 2  :headb:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

vking23

... ich bin gespannt, wir werden sehen am Freitag  !!! 

OA-AO

#42
Zitat von: vking23 am 02. Mai 2013, 21:05:51
... äh, ja, genau !!!  :disappointed:  Nein, jetzt mal ehrlich, aber defensiv war das eine Katastrophe in den ersten beiden Dritteln.  Die Jungs brauchten ja sozusagen schon Schwimmflügel, damit die nicht durch den Pens - Strudel absaufen  !!!

Ich hab nach dem Feststehen des 8. Platz sowieso keine Erwartungshaltung was das Abschneiden in den PO's betrifft, aber ein wenig mehr als gestern fänd ich schon klasse wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlage für die Isles.  Denke morgen wird's aber nicht besser ausgehen und das bittere daran ist: so richtig was draus lernen können die Jungs auch nicht wenn die so an die Wand gespielt werden.  Ausser Frust kommt da nämlich nicht rum für die Jungs und uns Fans, ausser das man (weiter) mit solchen Niederlagen leben lernt  !!!

Na ja, jetzt ist erstmal die Kirche im Dorf lassen angesagt. Natuerlich haben die Isles gestern nichts auf die Reihe gekriegt und sind gnadenlos abgeschossen worden, aber das muss doch nicht heissen, dass jetzt jedes Spiel so aussehen/-gehen wird. Umstellungen in den PO's werden wegen des enormen Leistungsdrucks viel schneller vorgenommen als in der RS, da erwarte ich schon noch eine gewaltige Steigerung vom New Yorker Club. Ich denke, dass wenn sie auch weiter verlieren, die Isles nach solch einem Debakel viel mehr um jeden Puck kaempfen und ganz anders in die naechsten Spiele gehen werden, denn auch sie sind nicht umsonst in den PO's. :up:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

vking23

Zitat von: Pens- Fan #87 am 02. Mai 2013, 17:20:42
Bis zum Doppelschlag im zweiten Drittel, sah das Spiel der Isles garnicht so schlecht aus.

... äh, ja, genau !!!  :disappointed:  Nein, jetzt mal ehrlich, aber defensiv war das eine Katastrophe in den ersten beiden Dritteln.  Die Jungs brauchten ja sozusagen schon Schwimmflügel, damit die nicht durch den Pens - Strudel absaufen  !!!

Ich hab nach dem Feststehen des 8. Platz sowieso keine Erwartungshaltung was das Abschneiden in den PO's betrifft, aber ein wenig mehr als gestern fänd ich schon klasse wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlage für die Isles.  Denke morgen wird's aber nicht besser ausgehen und das bittere daran ist: so richtig was draus lernen können die Jungs auch nicht wenn die so an die Wand gespielt werden.  Ausser Frust kommt da nämlich nicht rum für die Jungs und uns Fans, ausser das man (weiter) mit solchen Niederlagen leben lernt  !!!

Pens- Fan #87

Bis zum Doppelschlag im zweiten Drittel, sah das Spiel der Isles garnicht so schlecht aus. Mit den Toren von Letang und Dupuis hat man den New Yorkern den Zahn gezogen und konnte ein Trainingsspiel daraus machen !

15 to go !
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Rubbershark

Ich bin darüber zwar nicht traurig, aber es hat mich schon überascht, wie wenig die Islanders den Penguins entgegenzusetzen hatten. Das war schon ein sehr blutleerer Auftritt der Insulaner und hätte sich Pittsburgh nach knapp 22 Spielminuten nicht dazu bereit erklärt, gemeinsam mit dem Gegner eine lockere Trainingseinheit zu absolvieren, es wäre wohl noch viel klarer geworden. Auch wenn ich mir sicher bin, dass die Penguins auch die restlichen 75% ihrer Aufgabe erfüllen werden, so dürfte das auf jeden Fall das einfachste Spiel gewesen sein, denn die Islanders werden sicher aus ihren Fehlern lernen. Peinlich werden kann das Ganze für NY meiner Meinung nach eh nicht, denn schon den Einzug in die Playoff´s sollte man nach den mageren letzten Jahren schon als Erfolg sehen. Hoffentlich geben sie sich damit zufrieden!

dejongislanders

Es war einfach nur eine bedauerliche Darbietung gestern gg die Pens, auch wenn ich mit der Strafe vor dem 1:0 immer noch nicht richtig leben kann, muss man sagen, dass die Pens mit Leidenschaft, Einsatz und Willenskraft alles das an den Tag gelegt haben, was die Isles haben vermissen lassen. So gehts nicht und so wirds peinlich....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)


Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

legend75


dejongislanders

Genau...Let`s go Islanders.....haut einen raus Jungs...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

Na dann, los geht's  !!!  Die Nachtschicht kann beginnen, da werd ich wohl mit hübschen Augenringen auftrumpfen im Büro nachher ... hoffentlich lohnt es sich auch  !!!  LET'S GO ISLANDERS  !!!