Umfrage

Wer kommt weiter?

Chicago Blackhawks
18 (66.7%)
Detroit Red Wings
9 (33.3%)

Stimmabgaben insgesamt: 26

Autor Thema: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)  (Gelesen 10418 mal)

Offline Chicagofanatiker

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 401
  • Ansehen: +0/-0
  • on´ Fussball, Eishockey, Basketball,Baseb
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #65 am: 31. Mai 2013, 23:13:16 »
WOOW hätte nicht mehr gedacht dass Sie es noch umbiegen, aber es hat geklappt, richtige enge Serie, da entscheiden halt nur Kleinigkeiten und die Hawks hatten am Schluss den besseren Run...

Jetzt gegen LA , LEt's GO HAwks   :up:

Offline Masl

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1247
  • Ansehen: +57/-1
  • Let's go Red Wings!
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #64 am: 30. Mai 2013, 19:16:07 »
Shit... Aber nichtsdestotrotz war es ein toller Run, mit dem ich im Laufe der verkürzten Saison nicht gerechnet hätte. Die letzten Spiele der regular Season und auch die beiden PO-Serien. Die ersten beiden Seeds jeweils bis ins 7. Spiel geschickt; nun quasi die 5. beste Mannschaft des Jahres - das alles mit einem Haufen Rookies erreicht. Das ist vollkommen ok! Ich bin zwar traurig, aber nicht enttäuscht. Nächste Saison wird richtig spannend. Der Osten muss sich warm anziehen!

(...)
Jetzt heisst es halt wieder rasieren und danach mal gehörig ausmisten.

Das sollten wir vielleicht in den Wings-Thread auslagern, aber ja! Die Rookies haben sich ihre Plätze erspielt und deswegen müssen ein paar Spieler gehen. White, Samuelsson, Coladingens evtl. Wenn Filppula bei seiner angeblichen Gehaltsforderung bleibt, wird er auch gehen müssen bzw. sollte es. 5 Millionen?  :lachen:

Die Wings haben nun aber einen Haufen Spieler für die Zukunft. Nyquist, Dekeyser, Andersson, Emmerton, Smith (trotz seiner Fehler), Howard. Vielleicht schafft noch einer der Rapids den Sprung ins NHL-Team. Das sieht verdammt gut aus!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Online #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6236
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #63 am: 30. Mai 2013, 14:11:10 »
ok? die hawks spielten in den Playoffs gegen san jose?  :grins:
jepp, die Red Wings setzen sich gegen die Wilds durch und die Enten waren gegen die Kings total chancenlos.  :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Online El Matador

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 951
  • Ansehen: +40/-2
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #62 am: 30. Mai 2013, 11:34:53 »
Vor dem Start der Serie, hätte ich das so in Kauf genommen, danach aber nicht.
Jetzt heisst es halt wieder rasieren und danach mal gehörig ausmisten.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #61 am: 30. Mai 2013, 11:31:36 »
is ja egal, es sei dir verziehen, war nur iwie lustig  :grins:

Vertipper ala Sabres90^^ :grins: :schaem:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11263
  • Ansehen: +166/-7
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #60 am: 30. Mai 2013, 11:21:11 »
Ich meinte eigentlich Wild :grins: liegt wohl noch an den LA-San Jose Nachwirkungen :grins: :schaem:

is ja egal, es sei dir verziehen, war nur iwie lustig  :grins:

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #59 am: 30. Mai 2013, 11:09:28 »
ok? die hawks spielten in den Playoffs gegen san jose?  :grins:

Ich meinte eigentlich Wild :grins: liegt wohl noch an den LA-San Jose Nachwirkungen :grins: :schaem:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11263
  • Ansehen: +166/-7
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #58 am: 30. Mai 2013, 11:05:59 »
ok? die hawks spielten in den Playoffs gegen san jose?  :grins:

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #57 am: 30. Mai 2013, 10:41:39 »
Über das Spielgeschehen wird später Sabres berichten, der jetzt wie immer brav schläft und anschließend die Highlights von nhl.com in Worte fasst.  :clap:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten ... ich hab bisher 2 PO Spiele von den Hawks verpasst :rolleyes: das war Game 3 gegen die Sharks und Game 5 gegen die Wings - also urteile nicht immer so lächerlich :disappointed:
Stell dir vor ich bin gerade wirklich erst aufgestanden, aber ich wollte nach Game 7 einfach auch noch etwas schlafen! Bloß habe ich halt leider keinen Bock, während oder direkt nach dem Spiel hier was zu schreiben, ich mache das in Ruhe ... ok wozu rechtfertige ich mich eigentlich einem Wings Fan gegenüber :gruebel:?

Die Hawks sind weiter, geile Sache :headb: :headb: :huldigung: :huldigung:! Spannendes Game, aber am meisten hat mir die Perfomance von Crawford und Howard gefallen. Tolles Spiel von beiden Goalies, aber am Ende konnte halt nur einer gewinnen und das war der richtige :lol: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Online #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6236
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #56 am: 30. Mai 2013, 05:17:06 »
Über das Spielgeschehen wird später Sabres berichten, der jetzt wie immer brav schläft und anschließend die Highlights von nhl.com in Worte fasst.  :clap:


Klar, ich bin etwas enttäuscht, aber auch stolz auf dieses Red Wings Team. Nach der durchwachsenen RS solche POs zu spielen. Heute noch fast das ganze Spiel mit einem Mann weniger. Hut ab!:up:

Gegen die Kings drücke ich auf jeden Fall den Hawks die Daumen. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline Finwe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 801
  • Ansehen: +22/-3
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #55 am: 30. Mai 2013, 05:10:08 »
Was für ein nervenaufreibendes Spiel.  :ee:
In der OT dann etwas glücklicher.
Aber tolle Szenen mit der Handshake-Line, da haben sich die Wings wirklich als faire Verliere erwiesen. Respekt!  :up:

Online #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6236
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #54 am: 30. Mai 2013, 05:07:00 »
GW Hawks!

Die Serie haben wir im Spiel 6 verloren....  :disappointed:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #53 am: 28. Mai 2013, 08:29:10 »
Geil geil geil :headb:
Da hat sich das wach bleiben mal direkt gelohnt. Die Hawks versauen den Wings die Party und schnappen sich noch Game 7. Hatte aber eine Zeit lang Bedenken, gerade nach dem 1:2. Aber dank dem starken Auftritt im letzten Drittel hat man das Game dann doch noch drehen können. Das Highlight war für mich zum einen der geile Penalty von Frolik :huldigung: zum anderen Babcock ungläubische Blicke im 3. Drittel :lol: :lol:
Crawford hat auch einige gute Saves gezeigt, auch wenn er beim 1:2 natürlich ordentlich daneben gelangt hat.

Jetzt gilt es am Mittwoch Game 7 zu gewinnen!

GO HAWKS GO!!! :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline PK93

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 381
  • Ansehen: +8/-3
  • Blackhawks
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #52 am: 27. Mai 2013, 12:21:23 »
Mal schauen was Babcock heute einfaellt bzw ob sich Q wieder selbst outcoached. Denke wenn Sharp-Toews-Kane einen guten Tag haben sind sie nur sehr schwer aufzuhalten, wird aber wieder aufs secondary scoring und natuerlich auf die goalies drauf ankommen. Ich hab so das Gefuehl die Hawks drehen das heute, aber kann mich auch taeuschen.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Online #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6236
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: 2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)
« Antwort #51 am: 27. Mai 2013, 11:27:39 »
Wenn die Hawks es schaffen die Serie nochmal nach Chicago zu holen gewinnen sie die Serie
So sehe ich das auch. Heute wird die (Vor-)Entscheidung fallen. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.