2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:14:02

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Chicago Blackhawks
18 (66.7%)
Detroit Red Wings
9 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 27

PK93

Zitat von: Sabres90 am 21. Mai 2013, 14:59:37
Tja, jetzt bin ich auf die Reaktion der Hawks gespannt. Zum ersten Mal in den diesjährigen Playoffs liegt man hinten und jetzt sollte man auch noch dringend in der Joe Louis den Sieg holen ... gibt leichtere Aufgaben :disappointed:

wenn man so spielt wie gestern im letzten Drittel ist alles möglich. auch 2010 war man gegen die preds hinten, arg wird's erst wenn Detroit am Donnerstag gewinnt. mal schauen
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke


#500

Zitat von: PK93 am 19. Mai 2013, 19:16:35
Ich hab Q auch nur sehr selten Zettel schreiben sehen, das is eher was für´s Kompott (ja jungs ich weiß der heißt anders) oder die Küche.
Ich habe das heutige Spiel noch nicht gesehen (heute abend werde ich die Wiederholung auf jeden Fall anschauen). In den Highlights sieht man aber tatsächslich wie Q irgendwas notiert. Es war aber kein Zettel mehr, sondern fast schon eine Tapetenbahn.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Tja, jetzt bin ich auf die Reaktion der Hawks gespannt. Zum ersten Mal in den diesjährigen Playoffs liegt man hinten und jetzt sollte man auch noch dringend in der Joe Louis den Sieg holen ... gibt leichtere Aufgaben :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Zitat von: #500 am 19. Mai 2013, 19:09:04
dann hast du in den highlights mehr gesehen als ich im livestream  :grins:

Ich hab Q auch nur sehr selten Zettel schreiben sehen, das is eher was für´s Kompott (ja jungs ich weiß der heißt anders) oder die Küche.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

#500

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2013, 17:57:17
Na dann hast du gestern aber nicht sehr genau hingeschaut :blll: :zwinker:
dann hast du in den highlights mehr gesehen als ich im livestream  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 19. Mai 2013, 16:09:02
Zettel-Q kann so viel notieren wie er es will. Wenn die Red Wings immer solche Leistung bringen und nicht durch dumme Fehler ihre eigene Arbeit ruinieren, dann wird auch solches Topteam wie CHI schwer haben.   :zwinker:

EDIT: öhm...hab noch nie gesehen, dass Q irgendwas notiert hat... :gruebel:

Na dann hast du gestern aber nicht sehr genau hingeschaut :blll: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Kann Q schreiben? :confused:  Ich d8e, für sowas hat er s1e Assis. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

#27
Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2013, 16:00:00
Jo, dass die Wings klar besser waren steht außer Frage. Wie gesagt, die Abwehrleistung der Hawks war schwer daneben, auch weil die Wings früh an den Puckführenden Spieler hingegangen sind und die Hawks somit kaum Zeit für ein gescheites Spiel nach vorne hatten.
Aber glaub mir, Q hat wieder so viele Notizzettel vollgeschrieben, dass sowas in Game 3 nicht mehr passieren wird :blll: :headb:

Zettel-Q kann so viel notieren wie er es will. Wenn die Red Wings immer solche Leistung bringen und nicht durch dumme Fehler ihre eigene Arbeit ruinieren, dann wird auch solches Topteam wie CHI schwer haben.   :zwinker:

EDIT: öhm...hab noch nie gesehen, dass Q irgendwas notiert hat... :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

Die Hawks waren gestern einfach nicht gut, und das lag in erster Linie daran, dass die Wings so stark waren. Daher war das Ergebnis gestern auch absolut verdient.

Detroit hat gestern genau das gemacht, was Babcock gefordert hat. Das war läuferisch eine ganz andere Leistung als in Spiel 1, die Wings wirkten in den meisten Situationen schneller.

Egal, aus Hawks-Sicht einfach abhaken und in Spiel 3 reagieren. Carcillo und Bolland sollte man vllt. klarmachen, dass man auch anders auf dem Eis funktionieren kann als ständig irgendwelche dummen Strafen zu ziehen. Ich hoffe auch, dass Quenneville wieder Stalberg bringt, der könnte uns mit seinen Schnelligkeit wirklich helfen.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: #500 am 19. Mai 2013, 15:47:55
nö, die Red Wings haben diesmal nicht nur reagiert, sondern auch agiert. Sie waren klar besser und haben CHI unter Druck gesetzt, nur deswegen waren die Blackhawks zu hibbelig. Noch 3x solche Leistung und wir sind im CF. Träumen darf man doch.... :grins:

Jo, dass die Wings klar besser waren steht außer Frage. Wie gesagt, die Abwehrleistung der Hawks war schwer daneben, auch weil die Wings früh an den Puckführenden Spieler hingegangen sind und die Hawks somit kaum Zeit für ein gescheites Spiel nach vorne hatten.
Aber glaub mir, Q hat wieder so viele Notizzettel vollgeschrieben, dass sowas in Game 3 nicht mehr passieren wird :blll: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2013, 15:38:18
Satz mit X datt war halt nix :disappointed:
Die Hawks waren in der Abwehr dieses Mal viel zu hibbelig und unsortiert und die Wings haben das eiskalt ausgenutzt. Ich hoffe, dass sich Q für Game 3 was einfallen lässt, weil nochmal darf man sich so eine Leistung in der Abwehr nicht erlauben :down:
nö, die Red Wings haben diesmal nicht nur reagiert, sondern auch agiert. Sie waren klar besser und haben CHI unter Druck gesetzt, nur deswegen waren die Blackhawks zu hibbelig. Noch 3x solche Leistung und wir sind im CF. Träumen darf man doch.... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Satz mit X datt war halt nix :disappointed:
Die Hawks waren in der Abwehr dieses Mal viel zu hibbelig und unsortiert und die Wings haben das eiskalt ausgenutzt. Ich hoffe, dass sich Q für Game 3 was einfallen lässt, weil nochmal darf man sich so eine Leistung in der Abwehr nicht erlauben :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: #500 am 16. Mai 2013, 12:34:34
Sagt wer?  :gruebel:

Wer soll da was sagen :gruebel:? Das ist meine eigene Meinung ... natürlich hatte Crawford nicht halb so viel Arbeit wie Howard, aber er hat halt wieder nur 1 Gegentor kassiert und hat ansonsten einen sauberen Job abgeliefert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2013, 12:14:56
Starkes Game der Hawks ... lange war die Partie offen, aber am Ende haben die Hawks ordentlich Dampf gemacht :headb:

Crawford auch wieder mit einer tollen Leistung :up:

Sagt wer?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.