Abwarten. Die Serie wird noch länger, als es euch Pens-Fans lieb ist... 
Ich weiss, ich weiss, es ist reichlich spät, dir diesen Satz noch mal unter die Nase zu reiben, aber du hattest natürlich mal wieder völlig Recht: Spiel 5 war sowas von überflüssig!
Im Sport gehört es eben dazu, dass man über andere Mannschaften lästert. 
Jake tut das gerne, wie jeder andere auch, aber er lästert viel lieber über die Hawks und trotzdem wird er deswegen nicht von den Hawks-Fans angegriffen.
Sei doch mal nicht so unausgeglichen und nimm es hin, dass nicht jeder die Pens mag! Das ist ganz normal, sonst wäre es ja auch total langweilig. Komm damit mal klar. 
Für diesen Beitrag hättest du dir glatt ein + von mir verdient, nur nehme ich an diesem Spielchen im Forum leider nicht teil! Aber ´nen Daumen hoch kannste haben

Aber Pens-Fans halten sich ja generell für was besseres und mögen es gar nicht wenn man gegen ihr kleines Königreich der Frackträger angeht

Das liegt vielleicht daran, dass Pens-Fan das Grösste ist, was man als Eishockey-Passivsportler werden kann! Der hier antwortende Frackträger mag es übrigens sehr, wenn sein Königreich angegangen wird, denn nur dann besteht Anlass, es zu verteidigen! Ohne Pittsburgh-Hasser wäre die Welt ein Stück langweiliger!

Und wer soll das machen? Crosby?

Immer gegen den armen Sid! Du könntest wenigstens mal loben, dass sein Playoff-Bart jetzt schon dichter und länger ist als bei Spiel 7 im Finale 2009!