2. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - Ottawa Senators (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:42:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
23 (63.9%)
Ottawa Senators
13 (36.1%)

Stimmen insgesamt: 36

Saubermann

Eben oder habt ihr schon mal gesehen, dass ich gegen Jake motze, weil er mal wieder über die Avs lästert :grr!: :grins:

Aber Pens-Fans halten sich ja generell für was besseres und mögen es gar nicht wenn man gegen ihr kleines Königreich der Frackträger angeht :devil: :zwinker: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

#97
Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2013, 07:06:26
Stimmt nicht: oft lästere ich über die Blackorcs oder - aus alter Gewohnheit - über die Ävchen. :grins:  Aber die 1en sind fast raus & die andern waren - wie immer :devil: - gar nicht drin, also bleiben bald nur die Frackträger... :zwinker:

na immerhin sind die sucks äh nucks auch schon raus  :zwinker: ich versteh dich ja, so ne offseason ist schon langweilig.  :lachen:

EDIT: weil Finwe es grad angesprochen hat: ich greif hier jake nicht an, oder zumindest hab ich es nicht vor, ich spiel nur sein Spiel (lästere gegen den Rivalen) mit :grins:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Finwe

Zitat von: Marces23 am 25. Mai 2013, 04:27:40
Du hast Probleme! Ich bin zwar noch nicht solange hier im Forum aktiv, aber du gehst mir gewaltig aufn Sack  :blah: Jeder Kommentar ist gegen Pittsburgh  :wand:
Im Sport gehört es eben dazu, dass man über andere Mannschaften lästert.  :disappointed:
Jake tut das gerne, wie jeder andere auch, aber er lästert viel lieber über die Hawks und trotzdem wird er deswegen nicht von den Hawks-Fans angegriffen.
Sei doch mal nicht so unausgeglichen und nimm es hin, dass nicht jeder die Pens mag! Das ist ganz normal, sonst wäre es ja auch total langweilig. Komm damit mal klar.  :pillepalle:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Strake

Wurscht, wir sind weiter. Und Neal ist aich endlich in d :headb:en POs angekommen. Und jetzt her mit Boston...  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 25. Mai 2013, 04:27:40
Du hast Probleme! Ich bin zwar noch nicht solange hier im Forum aktiv, aber du gehst mir gewaltig aufn Sack  :blah: Jeder Kommentar ist gegen Pittsburgh  :wand:

Stimmt nicht: oft lästere ich über die Blackorcs oder - aus alter Gewohnheit - über die Ävchen. :grins:  Aber die 1en sind fast raus & die andern waren - wie immer :devil: - gar nicht drin, also bleiben bald nur die Frackträger... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

LateBloomer

Sehr schön, von Anfang an keine Hektik aufkommen lassen und das Ding nach Hause geschaukelt. Jetzt heisst es hoffen, dass sich die andere Serie noch was zieht und da noch etwas Kollateralschaden entsteht. Die RS sah ja gegen beide "eindeutig" aus, die Goalies haben wir auch beide "im Sack" aber trotzdem würde ich derzeit wohl lieber gegen die Rags antreten in der festen Überzeugung, - wenn alles gut läuft - mit weniger "Beschädigungen" weiter zu kommen. Ein paar Tage Pause sind für Kunitz und Morrow und die anderen nicht bekannten Angeschlagenen sicher nicht verkehrt, also kann die Serie ruhig noch was laufen....
"Every day is a great day for hockey"


Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2013, 04:07:16
Mit dem näxten Patienten wird der Herr Doktor an die Grenzen s1er Kunst stossen & sich alsbald selber die Diagnose Exitus stellen müssen. :grins:
Du hast Probleme! Ich bin zwar noch nicht solange hier im Forum aktiv, aber du gehst mir gewaltig aufn Sack  :blah: Jeder Kommentar ist gegen Pittsburgh  :wand:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2013, 04:07:16
Mit dem näxten Patienten wird der Herr Doktor an die Grenzen s1er Kunst stossen & sich alsbald selber die Diagnose Exitus stellen müssen. :grins:
Das sagste jetzt auch schon zum dritten Mal. :grins: :schnarch:

Jake The Rat

Mit dem näxten Patienten wird der Herr Doktor an die Grenzen s1er Kunst stossen & sich alsbald selber die Diagnose Exitus stellen müssen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973


Saubermann

Zitat von: OA-AO am 24. Mai 2013, 20:29:50
Ansonsten ist deine Hoffnung, dass ich mit meinen "Prophezeiungen" :lachen: wieder falsch liege, natuerlich nicht unbegruendet, aber irgendwann muss ich doch auch Recht haben mit den Pens, oder? :grins: :augenzwinkern:

Aber nur wenn sie auf den Sack bekommen :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Rubbershark am 24. Mai 2013, 19:24:18
Hast du Ottawa etwa schon aufgegeben? Es hat doch noch kein Team eine Best of 7-Serie mit drei Siegen für sich entschieden! Sollte sich Pittsburgh aber tatsächlich durchsetzen, dann macht deine Aussage zumindest mir Mut für eine mögliche Serie gegen Boston, denn nachdem es schon mit dem frühen Pinguin-Sterben gegen die Islanders nicht hingehauen hat, solltest du dann auch mit deiner dritten Vorhersage daneben liegen!

Ja, habe ich, wenn's schon ihr eigener Captain tut :rolleyes::

http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=17868

Ansonsten ist deine Hoffnung, dass ich mit meinen "Prophezeiungen" :lachen: wieder falsch liege, natuerlich nicht unbegruendet, aber irgendwann muss ich doch auch Recht haben mit den Pens, oder? :grins: :augenzwinkern:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2013, 15:45:34
Boston macht sie trotzdem platt. :grins:

Hast du Ottawa etwa schon aufgegeben? Es hat doch noch kein Team eine Best of 7-Serie mit drei Siegen für sich entschieden! Sollte sich Pittsburgh aber tatsächlich durchsetzen, dann macht deine Aussage zumindest mir Mut für eine mögliche Serie gegen Boston, denn nachdem es schon mit dem frühen Pinguin-Sterben gegen die Islanders nicht hingehauen hat, solltest du dann auch mit deiner dritten Vorhersage daneben liegen!

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2013, 15:45:34
Boston macht sie trotzdem platt. :grins:

Ich würde natürlich ein anderes Ergebnis sehen wollen :grins:, aber Boston hat halt auch einen Finnen im Tor :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: