Umfrage

Wer kommt weiter?

Boston Bruins
21 (70%)
New York Rangers
9 (30%)

Stimmabgaben insgesamt: 28

Autor Thema: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)  (Gelesen 4161 mal)

Offline legend75

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1992
  • Ansehen: +27/-6
  • NEW YORK RANGERS
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #10 am: 15. Mai 2013, 08:07:23 »
Rangers in 7. Ich werde das Gefühl nicht los, das man gegen jedes Team 7 Spiele braucht. Da uns die Bruins liegen, denke ich das wir gute Chancen haben werden. Natürlich sind die Bruins alles andere als PO geprooft. Es wird eine knappe Kiste. Ich sehe bei den Bruins die bessere Einzelspieler, das als Kollektiv sehr gut harmoniert. Das was mich allerdings gut stimmt, ist die Schwächphase am Ende der RS und die unötig lange Serie gegen die Leafs, was nicht heißen soll, das die Leafs nicht alles dafür getan haben. Am Ende wird der Siegeswille, der Knackpunkt sein.
Auf eine gute Serie. :headb:

Offline OA-AO

  • Elite
  • ***
  • Beiträge: 4001
  • Ansehen: +135/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #9 am: 14. Mai 2013, 15:50:06 »
Die Big Bad Bruins werden's machen in 7 Spielen, ich wuerde es auch der Stadt nach diesen Anschlaegen unglaublich goennen! BOSTON STRONG! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Steffen

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2140
  • Ansehen: +108/-1
  • Arizona Coyotes
    • @coyotesfansdeutschland
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #8 am: 14. Mai 2013, 15:23:05 »
Boston in 7

Offline Norris

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 136
  • Ansehen: +0/-0
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #7 am: 14. Mai 2013, 14:49:42 »
Bruins in 6.
Nach diesem Spiel gestern ist dieses Jahr wieder alles drin.

Weiß einer was mit Seidenberg ist? Der hat gestern nur 37 sec. gespielt...

thorsten212

  • Gast
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #6 am: 14. Mai 2013, 14:31:53 »
Lunqvist ist der eindeutig bessere Goalie und in einer unglaublichen Form. Wenn jetzt noch die erste Reihe in den Playoffs ankommen würde und mal treffen würde (Callaham hat ja den Anfang gemacht), sollten die Rangers es schaffen.

Rangers in 6

Offline atlantic

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 434
  • Ansehen: +20/-0
  • Teams: 1. Canadiens 2. Nordiques 3. Oilers
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #5 am: 14. Mai 2013, 14:17:17 »
Rangers in 6

Offline El Matador

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 956
  • Ansehen: +44/-2
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #4 am: 14. Mai 2013, 12:47:07 »
boston in max. 6
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11473
  • Ansehen: +188/-31
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #3 am: 14. Mai 2013, 10:44:07 »
Nach der Zitterpartie gg. die Leafs wird Boston jetzt ins SC-Finale durchmarschieren. Wer so 1 Spiel noch dreht, dem ist alles zuzutrauen. :huldigung:  Bruins in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11420
  • Ansehen: +166/-7
Re: 2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #2 am: 14. Mai 2013, 10:29:03 »
ebenfalls Boston in 6

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16407
  • Ansehen: +306/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)
« Antwort #1 am: 14. Mai 2013, 09:49:51 »
Thread zur Playoff Begegnung

:bos: ---  :nyr:

Ergebnisse in der Regular: 3:1, 3:4 OT, 3:4 SO

Der Weg in Runde 2: 4:3 vs. Toronto --- 4:3 vs. Washington

Duell der Goalies: Tuukka Rask --- Henrik Lundqvist

Duell der PO Topscorer: David Krejci 13 Points (5 Goals) --- Derrick Brassard 9 Points (2 Goals)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

In dieser Serie treffen 2 Teams aufeinander, die erst im letzten Moment den Einzug in Runde 2 perfekt machen konnten. Die Bruins führten in der Serie gegen die Leafs bereits mit 3:1, aber zeigten noch Nerven und es ging in Spiel 7, wo man bis 10 Minuten vor Schluss sogar mit 1:4 hinten lag. Dass die Bruins aber gerade in den PO's unglaubliche Comeback Fähigkeiten haben ist bekannt und deshalb konnte man Game 7 noch mit 5:4 nach OT gewinnen. Bei den Rangers sah das ganz anders aus, denn nach 5 Spielen lag man mit 2:3 in der Serie hinten und stand mit einem Bein auf dem Golfplatz. Doch genau im richtigen Moment machte Goalie Lundqvist seinem Spitznamen King Henrik alle Ehre und feierte in Game 6 und 7 ein Shutout und brachte seine Rangers so noch in die 2. Runde.
Ich sehe hier ein vollkommen offenes Duell. Ok, die Offensive der Bruins ist in meinen Augen besser, ausgeglichener und unberechenbarer, allerdings sollten die Rangers gerade wegen Lundqvist in der Defensive Vorteile haben. Zwar hat auch Rask keine schlechte Serie gegen Toronto gespielt (und gerade in Game 7 starke Saves gemacht), allerdings ist Lundqvist einfach der Bessere von beiden und könnte hier den Unterschied ausmachen.
Ich persönlich halte von den ruins aber einfach etwas mehr, da sie mir als Team kompakter und ausgeglichener wirken als die Rangers, welche zu 95% von Lundqvist abhängig sind. Das wird aber gegen Boston alleine nicht reichen...

4:2 für Boston
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: