Hauptmenü

OKC Barons

Begonnen von oilersboy, 04. April 2012, 06:50:05

« vorheriges - nächstes »

PK93

Pelss' Tod wurde bestätigt, tragisch
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

PK93

"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

oilersboy

Fast die Hälfte der Saison ist rum und die Barons stehen auf Platz 7 im Westen... Das Problem mit der Inkonstanz hat sich immer noch nicht erledigt und die restlichen Wochen dürften sehr scchwer werden, jetzt wo der Lockout vorbei ist und RNH, Eberle, Schultz und Hall wieder OKC verlassen haben...

Justin Schultz und Jordan Eberle haben phantastisch gespielt und führen auch die AHL Scorerwertung an! RNH auch mit einer mehr als ordentlichen Bilanz und auch für Hall hat sich der Ausflug nach OKC gelohnt, nachdem er sich ja in der der letzten Siaosn verletzt hatte und lange ausfiel!!!

Ansonsten hat mich vor allem Martin Marincin überzeugt. Spielt sehr ordentlich in der Offensive und defensiv auch bärenstark. Hoffe er bekommt die Chance sich mal in Edmonton zu zeigen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Justin Schultz bisher mit einem doch netten Auftakt in seine Profikarriere, so kann er dann in Edmonton auch spielen


Bisher 4 siege und 3 Niederlagen für die Barons, das große Problem ist mal konstanz in die Leistungen zu bekommen
Taylor Hall spielt jetzt überigens auch für die Barons. Eberle und RNH spielen ja schon seit Saisonbeginn für OKC
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Yann Danis wurde ins AHL First All Star Team gewählt.. Meinen glückwunsch :smile:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

So mal ein Thread zu unsrem Farmteam, das ja momentan eine mehr als gute Siaosn spielt und wohl an Nummer 1 in die PO der Western Conference geht! Man hat keinen überragenden Einzelspieler, sondern funktioniert sehr gut als Team, was auch die tatsache erschließt, das mit Ryan keller der Topsorer der Barons nicht unter den Top 50 der AHL zu finden ist! Der Schlüssel ist die Defensive, wo man mit Toronto die beste der AHL stellt! 
Mit Yann Danis und David LeNeveau stellt man das beste Goalieduo der AHL und es dürfte sehr intressant sein, wer den Vorzug in den PO erhält
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt