Wartung: Ausfall in der Nacht

Begonnen von Mike, 22. Juni 2013, 12:25:58

« vorheriges - nächstes »

PK93

Zitat von: Jake The Rat am 22. Juni 2013, 22:05:53
Müsstest du eh, denn Sonnaamd n8 muss ich im Schweisse m1es Gasfusses m1 Brot verdienen. :heul:  Ich verspreche, dass ich dafür am Montach doppelt so gehässig bin. :grins:

Och schade, dann eben Montag! Wird geil, muss es genießen, denn es könnte das letzte mal für ein paar Monate sein  :grins: Oder machst beim Draft auch tam-tam?  :headb:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Jake The Rat

Zitat von: PK93 am 22. Juni 2013, 12:39:46
Jetzt hab ich mich schon so auf die gehässigen Kommentare von Jake und Co. während des Spiels gefreut...naja muss ich halt mal ohne die auskommen  :grins: :clap:

Müsstest du eh, denn Sonnaamd n8 muss ich im Schweisse m1es Gasfusses m1 Brot verdienen. :heul:  Ich verspreche, dass ich dafür am Montach doppelt so gehässig bin. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Sorry, aber den Zeitraum kann ich leider nicht beeinflussen. Durch den Umzug auf einen anderen Server ist die Seite an sich auch viel schneller wieder erreichbar, aber durch die Aktualisierung der DNS-Zwischenspeicher (Domain Nameserver) der einzelnen Zugangsprovider kann es zu diesem Verzug kommen ...  :schaem: :schaem:

Sabres90

Zitat von: Mike am 22. Juni 2013, 12:25:58
Hallo zusammen,

aufgrund einer nötig gewordenen Wartung/Update wird die Seite heute Nacht für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Die Ausfallzeit wird zwischen 2:00 Uhr und 06:00 Uhr liegen.

Morgen früh sollte dann aber alles wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Danke für Euer Verständnis,

Grüße,
Mike
(Admin)

Doch nicht während des Games :ee: :heul:

Naja müssen wir halt ne Facebook Gruppe gründen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Jetzt hab ich mich schon so auf die gehässigen Kommentare von Jake und Co. während des Spiels gefreut...naja muss ich halt mal ohne die auskommen  :grins: :clap:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Saubermann

Während des Spiels? Mike wie kannst du nur :motz: :motz: :motz: :grins: :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Können wir ja garnicht über den Sieg der Bruins heute diskutieren! :grins:

Mike

Hallo zusammen,

aufgrund einer nötig gewordenen Wartung/Update wird die Seite heute Nacht für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Die Ausfallzeit wird zwischen 2:00 Uhr und 06:00 Uhr liegen.

Morgen früh sollte dann aber alles wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Danke für Euer Verständnis,

Grüße,
Mike
(Admin)