Edmonton Oilers Allgemein

Begonnen von #500, 07. Oktober 2020, 21:41:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: The Captain am 21. Januar 2024, 21:46:41So einer fehlte dort aber und damit meine ich nicht, das er sich gut um die Mütter der Spieler kümmert  :lachen:
Nach seiner Therapie steht er nun auf Spielerfrauen   :devil:  :grins:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 22. Januar 2024, 07:12:21was natürlich eh vollkommener schwachsinn ist  :grins:

Richtig dementiert wurde es aber auch nie :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Decki am 19. Januar 2024, 10:14:15Vielleicht würde euch ein Trainerwechsel auch gut tun. :zwinker:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Buffalo_Sabres_head_coaches

Nur zu, mit Nummer 6 in den ketzten 10 Jahren klappt es dann bestimmt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 21. Januar 2024, 19:25:39Perry unterschreibt bei den Oilers.
Hätt ich am Anfang der Saison, als die Niederlagenserie nicht abreissen wollte, noch verstehen können, so als Ver2flungstat. Aber in der jetzigen Situation (13 games winning streak - janz ruich, et läuft... :cool: ) ist das 1fach nur hirnverbrannt.  :wand:  :pillepalle: 
Der Vogel wird ihnen das Nest vollkacken. :popo: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: The Captain am 21. Januar 2024, 21:46:41So einer fehlte dort aber und damit meine ich nicht, das er sich gut um die Mütter der Spieler kümmert  :lachen:

was natürlich eh vollkommener schwachsinn ist  :grins:

The Captain

So einer fehlte dort aber und damit meine ich nicht, das er sich gut um die Mütter der Spieler kümmert  :lachen:

Saubermann

Zitat von: Decki am 21. Januar 2024, 19:25:39Die Spieler in Edmonton sollten ihre Mütter in Sicherheit bringen.  :grins:
Perry unterschreibt bei den Oilers.
Damit werden die Oilers noch unsympathisch er
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Die Spieler in Edmonton sollten ihre Mütter in Sicherheit bringen.  :grins:
Perry unterschreibt bei den Oilers.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 20. Januar 2024, 11:37:51Eigentlich fährt er ja den Karren gerade an die Wand da man nicht wie geplant um einen Top Pick spielt  :grins:

stimmt, eigtl nur ansichtssache  :grins:  :grins:

Decki

Eigentlich fährt er ja den Karren gerade an die Wand da man nicht wie geplant um einen Top Pick spielt  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 19. Januar 2024, 08:58:46Die Oilers scheinen sich gefangen zu haben. Jetzt müssen wir uns wohl eine neue Mannschaft suchen wo man alles in Frage stellt. Die Devils zum Beispiel?  :grins:

bei uns gibts zumindest offensichtliche gründe, warums nicht läuft ... die wenn man eine vielzahl der spiele mit nem halben AHL-kader auflaufen muss, dann darf man sich nicht wundern, warums dann so ist, wie es ist - aja, und goalie is weiterhin das problem  :grins:  :grins:  :grins:

wir könnten aber auch warten, bis torts den karren in philly vor die wand fährt - so wie er es eigtl eh bei allen anderen vereinen davor auch getan hat  :grins:  :grins:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 19. Januar 2024, 09:08:18Hätte euch ja Buffalo vorgeschlagen, aber da ist der Drops seit Jahren gelutscht :grins:

Vielleicht würde euch ein Trainerwechsel auch gut tun. :zwinker:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: Sabres90 am 19. Januar 2024, 09:08:18Hätte euch ja Buffalo vorgeschlagen, aber da ist der Drops seit Jahren gelutscht :grins:
Lieber nicht..nicht, dass die Sabres noch erfolgreich werden  :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Decki am 19. Januar 2024, 08:58:46Die Oilers scheinen sich gefangen zu haben. Jetzt müssen wir uns wohl eine neue Mannschaft suchen wo man alles in Frage stellt. Die Devils zum Beispiel?  :grins:

Hätte euch ja Buffalo vorgeschlagen, aber da ist der Drops seit Jahren gelutscht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: