Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

parise

 :grins: :grins: stimmt, es fehlt definitiv n Leitwolf, aber die wachsen leider nicht auf bäumen und die verantwortlichen haben da wohl zu wenig eier, dass sie da mal einen der starken jungen für sowas wegtraden

Pille

Zitat von: parise am 05. November 2014, 02:47:49
schwache aussage ... ihr habt mit nem doughty 5 gegen Detroit bekommen  :gruebel: das personal ist bis zu einem gewissen grad wichtig - wichtiger ist, wie sie zusammen funktionieren

Hm - ich hätte wohl ein Smiley hinter setzen sollen.
Gerade bei den Offensivmöglichkeiten der Flyers ist das weder eine Schande noch passiert es nur den Oilers.

Mit deiner Aussage hast du Recht - aber man bekommt in Edmonton das Gefühl das alle 6 eher No. 5-6 defender sind. Kein klarer No 1 Defender. Kein richtiger Leader.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Pille am 05. November 2014, 02:33:23
Deswegen ja auch 4 Buden mitte des 2. Drittels für die Flyers...

BTW: Was für ein peinlicher Dive von Marincin!! Simmonds kriegt dafür 2min Elbowing aber das war mal megapeinlich..

schwache aussage ... ihr habt mit nem doughty 5 gegen Detroit bekommen  :gruebel: das personal ist bis zu einem gewissen grad wichtig - wichtiger ist, wie sie zusammen funktionieren

Pille

Deswegen ja auch 4 Buden mitte des 2. Drittels für die Flyers...

BTW: Was für ein peinlicher Dive von Marincin!! Simmonds kriegt dafür 2min Elbowing aber das war mal megapeinlich..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Die Forward Lines sehen ja gar nicht so übel aus, aber soll das hier
ZitatKlefbom - Fayne
Marincin - Petry
Nikitin - Schultz
1e NHL Defence darstellen? :confused:  Nee, nich? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Sodele der Roundtrip gen Osten startet heute in Philadelphia.. Ich muss ja sagen, das neben der Tatsache das wir ja scheinbar nur gegen Teams ausm Osten gewinnen können, die Uhrzeit mir doch mal sehr symphatisch ist :)

Hall fällt 2-4 Wochen aus, Ference wurde, zurecht, für 3 Spiele gesperrt und Hunt wurde nach OKC geschickt, nachdem ihn niemand vom Waiver ziehen wollte!!! Neu im Team sind Klefbom und Aulie, wobei Aulie hier als Verteidiger Nummer 7 fungiert..

Im Tor wird heute Fasth sein Comeback feiern, Nikitin ist wieder mit dabei und im Sturm wurde etwas durcheinander gewirbelt, genau wie in der Verteidigung, wo Nikitin an die Seite von Schultz zurückkehrt, ansonsten durchgemischt wurde...

Lineup für Philadelphia

Forward Lines:

Pouliot - Nugent-Hopkins - Eberle
Perron - Arcobello - Purcell
Hendricks - Draisaitl - Yakupov
Acton - Gordon - Joensuu

Defensive Pairings:

Klefbom - Fayne
Marincin - Petry
Nikitin - Schultz

Goalies:

Fasth
Scrivens
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Naja ich muss aber auch sagen, ob er bei den junioren noch so viel lernen kann??? Da ist die NHL dann doch besser, schade einfach das es diese Regel gibt, das er nicht in OKC spielen darf
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindros88

Draisaitl ist beim Training dabei und wird somit zu 99% nicht zurück geschickt.

parise

Zitat von: oilersboy am 28. Oktober 2014, 13:03:02
Und sie siegen und siegen und siegen  :grins: :grins: :grins: :grins:

Kein schönes Eishockeyspiel, aber egal, hauptsache 2 Punkte!!! Man hat es doch ganz gut geschafft Montreal ihrer Stärke zu berauben und ein paar wenige Konter gesetzt!! Scrivens wurde erst zum 2nd Star of the Week gewählt, und jetzt gleich ein Shutout hinterher! Erfolgreicher Montag nennt man das wohl ;)
Leon wird wohl weiterhin in Edmonton bleiben, was die einzig richtige Entscheidung ist! Er hat sich in den den Spielen gesteigert und sich den platz einfach verdient, aber man muss auch sagen, das einfach kein ersatz da ist, der ihn in den vorderen Reihen ersetzen könnte, da man mit Lander und Acton nur noch 4th Line Center haben, die einfach nicht zu mehr taugen!!!

Nikitin steht auf der Day to Day Liste und Fasth trainniert seit Sontag wieder, mal schauen wann er wieder im Team steht

der wohl einzige grund für mich, warum der draisaitl in edm bleibt ... n weiteres jahr in den Juniors würde ihm definitiv gut tun ... bleibt für die oilers nur zu hoffen, dass es nicht so wird wie bei niederreiter

oilersboy

Und sie siegen und siegen und siegen  :grins: :grins: :grins: :grins:

Kein schönes Eishockeyspiel, aber egal, hauptsache 2 Punkte!!! Man hat es doch ganz gut geschafft Montreal ihrer Stärke zu berauben und ein paar wenige Konter gesetzt!! Scrivens wurde erst zum 2nd Star of the Week gewählt, und jetzt gleich ein Shutout hinterher! Erfolgreicher Montag nennt man das wohl ;)
Leon wird wohl weiterhin in Edmonton bleiben, was die einzig richtige Entscheidung ist! Er hat sich in den den Spielen gesteigert und sich den platz einfach verdient, aber man muss auch sagen, das einfach kein ersatz da ist, der ihn in den vorderen Reihen ersetzen könnte, da man mit Lander und Acton nur noch 4th Line Center haben, die einfach nicht zu mehr taugen!!!

Nikitin steht auf der Day to Day Liste und Fasth trainniert seit Sontag wieder, mal schauen wann er wieder im Team steht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Nächster Sieg, damit Three in a row!!! Vllt sollte man die Versetzung in den Osten beantragen ;) ;)

Leon mit seinem ersten NHL Tor!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Also er spielt sehr unauffällig bisher.. Am Anfang hat er mit Yak und leon eine Reihe gebildet und diese Reihe hat in meinen Augen einfach nich funktioniert, aber auch mit neuen Partnern doch sehr unauffällig!! Im Powerplay nimmt er meist den platz von Hall ein, der öfters mit Schultz an der blauen Linie fungiert, aber auch dort nichts zu sehen!!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

Wie macht sich eigentlich Pouliot? Seine Stats sind ja nicht gerade berauschend. Hat er noch Anlaufschwierigkeiten, oder hat sein Spiel letzte Saison doch sehr von Brassard und Zuccarello profitiert?

oilersboy

Und zack, Sieg Nummer 2 hinterher!!! 3:2 Sieg über Washington, mit einem vor allem im letzten Drittel doch sehr stark spielendem Ben Scrivens! Scheinbar hat auch er sich gefangen...
Leon mit seinem zweiten Assist und wie immer mit einigen guten Aktionen, allerdings verzettelt er sich auch sehr oft und verliert die Scheibe sehr unnötig! Sein Bullyspiel gefällt mir recht gut, auch wenn ich gerade mal in den Statistiken gesehen habe, das er diese Saison mit 44,6 Prozent gewonnener Anspiele unser schwächster Bullyspieler bisher ist!!

Man hört und liest ja in den letzten Tagen, viel um einen möglichen "Blockbuster" trade, hier werden vor allem die Leafs (Kadri) und die Flyers (Schenn Bros) genannt... Sollte man wirklich noch in den nächsten tagen so einen Deal einfädeln, der unserseits wohl Ebs und/oder Yak betreffen würde, dann denke ich wird Leon nochmal in die Juniors geschickt!!

By the Way, Viktor Fasth hat wohl wieder mit leichtem Trainign begonnen und könnte schon bald wieder zurückkehren
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Und da ist er, der erste Saisonsieg!!! Und den haben sich die Jungs verdient, das war kein vergleich mit der Truppe, die letzte Woche noch aufm Eis stand!! Es wurde mit Leidenschaft verteidigt, die Stürmer haben sehr gut nach hinten mitgearbeitet!!
Das hat einfach Spaß gemacht und tut so unfassbar gut!!

Möchte eigentlich gar keinen herausheben heute, aber Fayne/Marincin heute in meinen augen überragend.. Marincin zweites Spiel und wieder der beste Mann hinten drin!!!  Und Reihe 4 , den jungs zuzusehen macht schon die ganze Saison über Spaß, wenigstens etwas ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt