Autor Thema: Eishockey Reisen  (Gelesen 13911 mal)

Offline Brad Richards

• Minor Leaguer
  • **
  • Ansehen: +3/-0
  • Hockey, Handball,
Re: Eishockey Reisen
« Antwort #27 am: 15. Juli 2014, 15:17:03 »
Tiptop, dann bist du in Zukunft noch näher bei den Gerüchtequellen.  :smile: Viel Erfolg.

Dann kannst du dich auch wieder um Häuser für Eishockeyspieler kümmern, welche während eines Stanley Cups Serie leicht beschädigt werden.  :zwinker:   

Offline Eishockeyreisen

• Legende
  • Ansehen: +25/-3
« Antwort #26 am: 15. Juli 2014, 14:49:25 »
Also ich beglückwünsche dich für diesen Schritt und beneide dich zugleich!  :headb: :up:
Alles gute da drüben!! Auch für den Umzug usw.!

Und falls ich so frech sein darf, das Angebot mit dem Ferienhaus an der Golfküste nehm ich gern an ;-)
Danke zuerst einmal für die Wünsche. Und wie bereits gesagt wenn du dich für ein Ferienhaus in der Region von St.Pete bis Naples interessiert. Und das nach dem 1.9.14 ist. Dann kann ich gerne meine Augen und Ohren für dich offen halten. Und wegen den Kosten die ich verlange brauchst du dich auch nicht darum zu kümmern, denn ich werde von den Hausbesitzern bezahlt. Also ich gebe die Preise von diesen Personen 1:1 an euch weiter.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............

Offline Pille

• Profi
  • **
  • Ansehen: +29/-0
  • LA Kings
« Antwort #25 am: 15. Juli 2014, 13:29:36 »
Also ich beglückwünsche dich für diesen Schritt und beneide dich zugleich!  :headb: :up:
Alles gute da drüben!! Auch für den Umzug usw.!

Und falls ich so frech sein darf, das Angebot mit dem Ferienhaus an der Golfküste nehm ich gern an ;-)
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Offline Eishockeyreisen

• Legende
« Antwort #24 am: 15. Juli 2014, 13:23:27 »
So Jungs und Mädels die Würfel sind nun gefallen. Wüst Eishockeyreisen gibt es nicht mehr.  :heul:
Denn ich werde nun wieder nach Florida auswandern und dort mich um die Vermietung von Ferienhäusern wieder kümmern. Der Rest der Fam. wird dann im laufe des nächsten Jahres nachkommen. Das bedeutet jedoch nicht, das wenn jemand Infos, Flüge, Hotels oder sonst etwas braucht, das ich dann nicht helfen werde. Denn BS Travel gibt es noch immer, ich habe es nur nicht mehr als Webseite für die Allgemeinheit, da wir hier über ein anderes Programm arbeiten. Ich bedauere den Schritt wirklich sehr, aber die Chance wieder im alten Job zu arbeiten und drüben zu sein, sind einfach zu verlockend als das ich es ausschlagen konnte, das noch einmal zu machen.
Dem Forum bleibe ich dennoch erhalten, allerdings könnte sich die Zeiten in denen ich hier bin in Zukunft wieder leicht ändern. Und wer weiß vielleicht will einer mal nach Florida und sucht für ein paar Tage oder Wochen ein Haus an der Golfküste. Ich denke dann werde ich bestimmt für den ein oder anderen fündig.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............

Offline True-Blue

• Core Player
  • Ansehen: +48/-0
« Antwort #23 am: 25. Juni 2014, 10:40:46 »
Eben den Flug von Düsseldorf nach Newark und zurück gebucht, um vom 6. bis 16. November einen Kollegen in New Jersey zu besuchen. In dem Zeitraum spielen die Avs "zufällig" in Philly (8.), NYI (11.), NYR (13.) und New Jersey (15.) :headb:
Das ist ja richtig "blöd" gelaufen... :grins: :augenzwinkern:

Offline Sebi

• Veteran
  • Ansehen: +23/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
« Antwort #22 am: 25. Juni 2014, 10:11:47 »
Eben den Flug von Düsseldorf nach Newark und zurück gebucht, um vom 6. bis 16. November einen Kollegen in New Jersey zu besuchen. In dem Zeitraum spielen die Avs "zufällig" in Philly (8.), NYI (11.), NYR (13.) und New Jersey (15.) :headb:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Eishockeyreisen

• Legende
« Antwort #21 am: 07. April 2014, 12:03:35 »
Hallo Mädels und Jungs melde mich mal wieder zurück. Bin zwar noch etwas müde, aber werde den Tag heute irgendwie noch rum bekommen. Zur Tour nur mal soviel, es war Klasse. Allerdings waren manche Spiele etwas zäh, aber dafür konnten wir ja am wenigsten. Die Stimmung an sich war gigantisch, vorallem beim Spiel in Las Vegas. Man wie die Typen dort abgehen, da kann sich jedes NHL Team eine Scheibe von abschneiden. Naja wenn man bedenkt das die Tickets dort nur max. 22$ kosten, kann man sich ja auch vorstellen, das dort nicht die üblichen NHL Fans hingehen.....  :grins:

Offline the fouler

• Sophomore
  • **
  • Ansehen: +3/-0
  • NYR & FCB
« Antwort #20 am: 17. Februar 2014, 09:00:17 »
Hallo zusammen

Ich gehe ende März mit einem Kollegen nach New York. Wir werden auch einen Tag in Philadelphia verbringen und diese Reise mit dem Zug auf uns nehmen. Nun wollte ich mal wissen wie das ist nach dem Spiel mit dem Zug Philly - New York zu machen? Problematisch? Brauche ich Guns? :grins:

Thx!
WOW

Offline ussportfan

• Prospect
  • *
  • Ansehen: +0/-0
« Antwort #19 am: 24. September 2013, 16:35:46 »
ich habe eine gefunden, die meine Reise nach meinen Wünschen zusammen stellt. dh-sportstravel.de, die haben sich auf Individual und Gruppenpakete spezialisiert

Offline Eishockeyreisen

• Legende
« Antwort #18 am: 17. September 2013, 08:01:19 »
Kann man noch son Prospekt erstehen und wenn ja, kostet das was?   :grins:
Kosten tut er nichts. Ich brauche nur eine Anschrift, an die ich es schicken kann  :zwinker:

Offline Saubermann

• Core Player
  • Ansehen: +129/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
« Antwort #17 am: 17. September 2013, 02:22:36 »
Kann man noch son Prospekt erstehen und wenn ja, kostet das was?   :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline Eishockeyreisen

• Legende
« Antwort #16 am: 15. September 2013, 07:02:31 »
So erste Reise ist gebucht. Das bedeutet es geht im März und April nun zu 100% rüber für mich.

Achja die Karten für das Basketball Spiel. Da habe ich noch keine Ahnung in welcher Preisklasse sich diese Karten befinden. Mir wurde nur zugesichert das ich Karten bekomme. Verlange deshalb auch nichts für diese Karten, die gehen so zusagen für euch auf UNSERE KOSTEN. Aber ihr könnt euch fast zu 90% sicher sein, das auch diese Karten wohl im Unterrang sein werden.

Offline Eishockeyreisen

• Legende
« Antwort #15 am: 30. August 2013, 08:03:15 »
genauere infos würden mich auch interessieren  :up:
Ganz genaue Infos gibt es im Prospekt. Der in der nächsten Woche raus geht. Dazu einfach auf Eishockeyreisen den Kontakt ausfüllen. Dann bekommt ihr jedes Jahr ohne verpflichtung für euch Post von mir. Aber nun zur Kurzinfo:
Es sind wieder drei Touren, wobei die Touren eins mit zwei sowie zwei mit drei oder auch ganz kombinierbar sind.
Tour 1
7.3 Flug Deutschland - Denver dort sind dann 4 Spiele der AVS mit Ausflugsprogramm (evtl. sind in der Zeit noch andere Spiele vor Ort, das sehen wir dann) Rückflug ist am 15.3 nach Deutschland.
Tour 2
16.3 Flug Deutschland - Las Vegas mit zwei Spielen der Coyoten in Phoenix sowie zwei Baskettball Spielen der Suns. Rückflug ist am 23.3 von Phoenix aus.
Tour 3
24.3 Flug Deutschalnd - Miami mit Spielen und der Panthers (man das ich dies schreibe....) sowie Ausflügen und dann am 31.3 Fahrt nach Tampa und dort sind dann noch 3 Spiele ob wir nach Orlando zum Baskettball gehen wird sich noch zeigen. Sollte es klappen gehen diese Karten dann auf unsere Kosten. Rückflug ist am 6 April nach Deutschland, sodas ihr am 7 April im laufe des Tages wieder nach Hause kommt.

Mehr Infos wird es wohl geben, wenn in der nächsten Woche die Prospekte rausgehen. Und ich aufgrund dessen einige Fragen bekomme. Werde diese dann beantworten, werden auch diese dann beantworten welche nicht von leuten hier aus dem Forum gestellt werden. Aber keine Angst, keiner wird erfahren wer welche Frage gestellt hat.

Offline steFFan

• Prospect
  • *
  • Ansehen: +0/-0
« Antwort #14 am: 29. August 2013, 11:49:24 »
genauere infos würden mich auch interessieren  :up:

Online #500

• Elite
  • Ansehen: +74/-10
  • Detroit Red Wings
« Antwort #13 am: 29. August 2013, 08:48:18 »
Also Bernd, wenn du schon Werbung für deine Reise im nhl-tribute-forum machst, dann solltest du evtl. auch hier paar Daten, Angaben usw. zu dieser Reise machen. Und nicht hier über irgendwas berichten und junge User verrückt machen  :grins:, aber die wichtigen Infos auf irgendwelcher Schmuddelseite stehen haben.  :smile:

Also, erzähl....  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.