Autor Thema: 1. Runde = Anaheim Ducks - Dallas Stars  (Gelesen 2786 mal)

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3737
  • Ansehen: +193/-6
  • Avs, DEG, BVB, BTSV
Re: 1. Runde = Anaheim Ducks - Dallas Stars
« Antwort #4 am: 15. April 2014, 19:26:17 »
Ducks in 5
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11255
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. Runde = Anaheim Ducks - Dallas Stars
« Antwort #3 am: 15. April 2014, 19:15:51 »
go jamieeee ... Dallas in 6

Offline ACDCseit1973

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2488
  • Ansehen: +62/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: 1. Runde = Anaheim Ducks - Dallas Stars
« Antwort #2 am: 15. April 2014, 18:42:44 »
Teemu haut Dallas raus! Ducks in 6!

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16268
  • Ansehen: +299/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
1. Runde = Anaheim Ducks - Dallas Stars
« Antwort #1 am: 15. April 2014, 18:06:46 »
Thread zur Playoff Begegnung
:ana: --- :dal:

Ergebnisse in der Regular: 6:3, 3:6, 0:2

Duell der Topscorer: Ryan Getzlaf (87 Punkte, 31 Tore) --- Tyler Seguin (84 Punkte, 37 Tore)

Duell der Goalies: Jonas Hiller --- Kari Lehtonen

Sie fallen (Stand jetzt) bei Anaheim aus: Sheldon Souray, Tim Jackman

Sie fallen (Stand jetzt) bei Dallas aus: Rich Peverley, Brenden Dillon, Ray Whitney


Euer Tipp, wer kommt weiter?

116 Punkte, die Nr.1 im Westen, die Nr.2 der Liga - was Anaheim diese Season abgezogen hat, hat viele verwundert aufblicken lassen! Dass dieses Team deratig gut spielen würde hätte wohl kaum jemand gedacht. Insbesondere das Duo Getzlaf/Perry sorgte dafür, dass die Ducks die beste Offensive der Liga haben und das wohl auch das Mittel gegen Dallas sein wird, mit dem man weiterkommen will. Aber auch defensiv haben sich die Ducks alles andere als doof angestellt, sodass man hier schon auf eine recht kompakte Truppe blicken muss! Bei den Special Teams steht ein schwaches PP einem recht guten PK gegenüber!
Dallas zieht zum ersten Mal seit 2008 wieder in die Playoffs ein und kann sich dafür wohl x-mal bei Tyler Seguin bedanken! Der Trade hat sich für beide Seiten absolut gelohnt. Seguin hat sich in Dallas zum Führungsspieler und zur Scoringmaschine gemausert und die Stars sind dadurch in die Playoffs bekommen. Natürlich muss man aber auch anmerken, dass er mit Benn einen mehr als starken Mitspieler an seiner Seite hat! Und im Tor konnte man sich oftmals auf Kari Lehtonen (der übrigens zum ersten Mal seit 2007 wieder in den Playoffs steht und damit überhaupt erst zum 2. Mal :ee: ) verlassen, der trotz hinter der unsicheren Abwehr eine gute Season spielte. Das Thema Special Teams ist jetzt eher kein Bonus für Dallas, aber das kennt man ja von Lindy :grins:

Für mich eine total uninteressante Serie, aber trotzdem schwer zu tippen! Insgesamt sind die Ducks für mich besser, weil einfach breiter aufgestellt, aber man sollte die Stars nicht zu sehr unterschätzen! Ich sage daher einfach mal 4:3 Anaheim!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: