Autor Thema: 1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings  (Gelesen 3655 mal)

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11255
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings
« Antwort #8 am: 15. April 2014, 21:53:14 »
die kings haben die die letzten 15-20 spiele einen zahn zu gelegt, das von dir angesprochene PP der sharks stotterte gegen ende, niemi ist im vergleich zu quick recht weit weg von seiner form ... es wird eng, eigentlich ein coinflip, denn wenn die kings mal 3 tore machen, wirst du schwer ein game gegen die gewinnen und mit gabby, der immer besser rein findet, ist es den kings durchaus zu zutrauen  ... ich würde mir auch die sharks wünschen, mein darkhorse tipp seit gefühlten 10 jahren aber hm ... in den Playoffs is den sharks leider zu oft die luft ausgegangen

Offline atlantic

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 434
  • Ansehen: +20/-0
  • Teams: 1. Canadiens 2. Nordiques 3. Oilers
Re: 1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings
« Antwort #7 am: 15. April 2014, 21:49:53 »
Sharks in 6.

San Jose ist dieses Jahr einfach zu stark, um diese Serie nicht zu gewinnen, und bis auf wenige Ausnahmen (Kopitar) bin ich von den Kings dieses Jahr ziemlich enttäuscht. Quick hat über weite Teile der Saison eher mittelmäßig gespielt (gut, das hieß letztes Jahr auch nichts), und vorne fehlen Carter und Gaborik mMn die Topform, die es braucht, um dieses Team weit nach vorne zu bringen. San Jose wird zwangsläufig einige Tore schießen, und da kann diese Offensive nicht mithalten. Dazu sind die Sharks eine unglaubliche Macht um PP, und da die Kings nicht gerade durch Disziplin brillieren (die Sharks dagegen schon  :up:) könnte alleine das den Unterschied machen.

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11458
  • Ansehen: +186/-31
Re: 1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings
« Antwort #6 am: 15. April 2014, 20:15:56 »
Schwierig. :gruebel:  San Jose in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Sebi

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 1955
  • Ansehen: +55/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: 1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings
« Antwort #5 am: 15. April 2014, 19:39:07 »
Geht über die volle Distanz. Mit dem besseren Ende für die Kings. 4:3 LA.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3737
  • Ansehen: +193/-6
  • Avs, DEG, BVB, BTSV
Re: 1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings
« Antwort #4 am: 15. April 2014, 19:26:03 »
Sharks in 7
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11255
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings
« Antwort #3 am: 15. April 2014, 19:19:58 »
sharks, sharks, sharks ... die wohl geilste Serie von runde 1 (für mich zumindest lol) ... würde gern sharks in 6 sagen, aber tippe auf kings in 7

Offline ACDCseit1973

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2488
  • Ansehen: +62/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: 1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings
« Antwort #2 am: 15. April 2014, 18:46:24 »
Wird ne hart umkämpfte Serie, aber da ich die Kings etwas besser einschätze sage ich Kings in 7!

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16268
  • Ansehen: +299/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
1. Runde = San Jose Sharks - Los Angeles Kings
« Antwort #1 am: 15. April 2014, 18:24:17 »
Thread zur Playoff Begegnung

:sj: --- :la:

Ergebnisse in der Regular: 3:4 OT, 3:2 SO, 1:4, 0:1, 2:1

Duell der Topscorer: Joe Pavelski (79 Punkte, 41 Tore) --- Anze Kopitar (70 Punkte, 29 Tore)

Duell der Goalies: Antti Niemi --- Jonathan Quick

Sie fallen (Stand jetzt) bei San Jose aus: Raffi Torres, Adam Burish

Sie fallen (Stand jetzt) bei Los Angeles aus: Drew Doughty


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ja, die Sharks - ein neuer Anlauf in Richtung Titel? Auch dieses Jahr muss man das Team einfach zu den Favoriten zählen, aber wie weit geht die Reise dieses Mal? Die Sharks überzeugen mit einer starken Offensive und einer starken Offensive! Vielleicht sind sie in der Mischung nach Boston das beste PO Team, aber was heißt schon?  Vorne hat man insbesondere mit Pavelski, Thornton, Couture und Marleau sehr starke Einzelspieler, aber gerade auch Rookie Hertl kann die gegnerische Abwehr alleine in Probleme bringen. Hinten steht die Abwehr um Boyle und Niemi sehr sicher, sodass die Sharks ein sehr kompaktes Bollwerk auf's Eis schicken!
Den Kings mag es vielleicht an der nötigen Offensive für die Sharks fehlen, aber dafür werden sie Pavelski & Co. vor einige Probleme stellen, denn mit rund 2 Gegentoren pro Spiel sind sie defensiv das beste NHL Team in dieser Season! Das liegt natürlich an Quick, aber auch an Leuten wie Doughty oder Mitchell, die die Abehr zum Goldstück der Kings machen. Vorne läuft natürlich viel über Kopitar und Carter, aber sonst hat man außer Williams und Richards jetzt nicht unbedingt eine echte Tiefe in der Offensive!
Beim PP stellen sich beide Teams eher unglücklich an, auch wenn die Sharks einen Ticken besser sind, was übrigens auch für das PK zutrifft.

Eine starke Offensive und Defensive trifft auf eine schwache Offensive und bärenstarke Defensive - kann das für Los Angeles zum Weiterkommen reichen? Die Kings muss man ja seit dem Cupgewinn in den PO's immer auf dem Zettel haben, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie gegen die so ausgeglichenen Sharks weiterkommen werden - daher sage ich 4:2 San Jose!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: