Autor Thema: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets  (Gelesen 5001 mal)

Offline Quickslay

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 398
  • Ansehen: +0/-0
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #39 am: 30. April 2014, 07:17:39 »
Ich hoff auf dein Duell gegen die Flyers, obwohl se ziemlich gefährlich gegen uns  :wand: Aber sind immer richtige geile Duelle dabei  :headb: Ich hoff das der Knoten jetzt noch beim Crosby platzt, dann geht was  :clap:

Ich weiss nicht, gegen die Flyers lassen wir uns leider zu oft vom Eishockey ablenken und verlegen uns auf andere Sachen....und dann geht das alles nach hinten los. Die Jungs sollten einfach ihr Spiel spielen und die Flyers halt prügeln und provozieren lassen....man kann sie nur mit Toren bestrafen....
“Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!”

- Mike Lange

Online Marces23

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1008
  • Ansehen: +10/-8
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #38 am: 29. April 2014, 16:58:02 »
Ich hoff auf dein Duell gegen die Flyers, obwohl se ziemlich gefährlich gegen uns  :wand: Aber sind immer richtige geile Duelle dabei  :headb: Ich hoff das der Knoten jetzt noch beim Crosby platzt, dann geht was  :clap:
Evgeni Malkin <3

Offline Strake

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 716
  • Ansehen: +4/-3
  • Alles was Spaß macht!
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #37 am: 29. April 2014, 15:15:56 »
War ja klar dass das 4:3 ausgeht. Mann, mann, mann.   :lachen:
Malkin sollte jetzt auch wach sein, wenn jetzt unser Captain noch zum scoren anfängt bin ich sogar leicht optimistisch, egal obs gegen NYR odet PHI geht.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Offline Quickslay

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 398
  • Ansehen: +0/-0
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #36 am: 29. April 2014, 10:10:40 »
Endlich hat es mal geklappt....bei Geno platzt der Knoten und macht nen Hattrick...
Und die Pens schaffen es trotzdem fast noch ne 4:4-Führung abzugeben....

Jetzt warten wir mal ab, wenn es als nächstes gibt....mir wären die Rangers lieber...aber man muss auch endlich mal wieder die Flyers aus dem Weg räumen können....
“Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!”

- Mike Lange

Offline killermuff72

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 31
  • Ansehen: +0/-0
  • 1.TB Lightning,2. Boston Bruins,3.St.Louis Blues
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #35 am: 26. April 2014, 18:41:02 »
Freu mich auf Spiel 5 heut Nacht und drück den BlueJackets die Daumen,
macht wirklich Spass denen zuzuschauen, vor allem wenn der "Underdog "
dem "großen Favoriten" mal wieder ein Bein stellt :grins: :lachen:

Offline Quickslay

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 398
  • Ansehen: +0/-0
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #34 am: 24. April 2014, 09:40:34 »
Deja-vu
Zumindest gewinnen wir die Serie 4-3. (Welch Ironie)  :grins:

Immerhin ist keiner 3:1 in der Serie in Führung gegangen... :zwinker:
“Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!”

- Mike Lange

Offline Strake

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 716
  • Ansehen: +4/-3
  • Alles was Spaß macht!
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #33 am: 24. April 2014, 09:14:21 »
Deja-vu
Zumindest gewinnen wir die Serie 4-3. (Welch Ironie)  :grins:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Offline three$bill

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2070
  • Ansehen: +21/-3
  • Wings/Gunners
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #32 am: 24. April 2014, 09:04:25 »
Mittlerweile tut mir Fleury wirklich leid ..... das ist doch wirklich.

Ich würde den Jackets noch einiges in der Serie zutrauen !
4. Juni

Remember - Tian’anmen-Massaker

Offline Quickslay

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 398
  • Ansehen: +0/-0
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #31 am: 24. April 2014, 07:35:56 »
Ich. :grins:

Darauf hättest Du mal vor der Serie wetten sollen. Da wäre sicher ne nette Summe zusammengekommen  :zwinker:
“Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!”

- Mike Lange

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11462
  • Ansehen: +186/-31
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #30 am: 24. April 2014, 07:16:34 »
Wer konnten denn DAS bitte erwarten?!?
Ich. :grins:
Zitat
...nur werden die Jackets an Sid kleben wie Fliegen auf der Scheisse.
1 schöner Ver= :up: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Quickslay

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 398
  • Ansehen: +0/-0
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #29 am: 24. April 2014, 06:57:12 »
1 beklagenswerter Mangel an Vorstellungskraft... :zwinker:

Wer konnten denn DAS bitte erwarten?!? Unfassbar....wahrscheinlich wird im 5. Spiel keiner ein Tor machen wollen, weil man ja verliert, wenn man als erster ne Bude macht....

Und leider sucht sich Flower den beschissensten Zeitpunkt für zwei Brainfarts aus....

Von mir aus können die 2 gerne explodieren. Aber wer m8 die Sauerei auf dem Eis wech? :lol:

Mal sehen, ob es damit noch was wird....nur werden die Jackets an Sid kleben wie Fliegen auf der Scheisse.
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 07:00:57 von Quickslay »
“Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!”

- Mike Lange

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11462
  • Ansehen: +186/-31
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #28 am: 24. April 2014, 05:47:14 »
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wieder ein Team ne 3:1 Führung vergeigt und dann das Spiel 4:3 verliert.
1 beklagenswerter Mangel an Vorstellungskraft... :zwinker:
Zitat
Ich hoffe ja auf eine Explosion bei Geno und Sid....die beiden sind ja fällig...
Von mir aus können die 2 gerne explodieren. Aber wer m8 die Sauerei auf dem Eis wech? :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline enemy1291

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 123
  • Ansehen: +1/-0
  • HC Lugano, Penguins, Miami Dolphins,American Football, Unihockey
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #27 am: 24. April 2014, 05:23:29 »
Hahahahahahahah  :lol:
Sie tuns schon wieder  :wand: :wand: :wand:
Was hab ich mir da grad angeschaut. Ich glaub wie werden verarscht.
Was für ein Glück das ich zur Zeit in Kanada bin...hätte ich dafür den Wecker gestelt  :pillepalle: dann hätte ich DB ne mail geschrieben.
Wenn ich mir das als Hockey- und besonders als PENS-Fan so ansehe dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wie in Gottesnamen ist es möglich das sich ein Team wie die PP so präsentiert. Nicht vergessen man spielt gegen die BJ, nicht Bosten.
Was soll diese ewig beschissene Taktik mit dem "zurückziehen" oder kommt mir das nur ständig so vor??? Wieso bleibt das forechecking ständig in der Kabine. Erstes Drittel war geil, starkes pressing, sogar (nein, leider keine Selbstverständlichkeit) die rebounds wurden weg gehauen. die Jackets waren am wackeln wie Bambi bei seinen ersten Schritten. Man hat gesehen wies geht auch wenn man das keine 60min. durchhält aber war doch mal die richtige Richtung.
WIESOOOOO nicht damit weiter fahren nach der Pause......hmmmmm, naja da müsste man dann wohl DB fragen.
Der hat nichts mehr an der Bande verloren ....
Das Team ist psychisch verschrottet jetzt hat es auch noch Fleury erwischt.
Die PO sind für mich gelaufen egal wie das ausgeht, lieber jetzt in 6 oder 7 raus als danach gesweept werden.
Und was für ein Glück für die restlichen Teams der Liga mit DB wurde verlängert  :clap:...wer wünscht sich in den PO schon die Islanders wen er DB Penguinshockey haben kann.

Volgendes ist besonders be********:
Orpik
Letang
das zweite drittel
das dritte drittel
Letang
Be******** Straffen
Coaching
Coaching
Losermentalität

Leid tut mir Fleury hat seine Sache bis jetzt mMn. gut erledigt, war halt etwas Pech dabei.
Und nicht vergessen Gott zu danken das sie nur gegen die Jackets ran müssen
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

Offline ACDCseit1973

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2488
  • Ansehen: +62/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #26 am: 24. April 2014, 04:03:42 »
Dann schauen wir mal, wie es heute laufen wird....

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wieder ein Team ne 3:1 Führung vergeigt und dann das Spiel 4:3 verliert.

Ich hoffe ja auf eine Explosion bei Geno und Sid....die beiden sind ja fällig...
:rolleyes: :heul: :motz: :ee: :lachen: :grr!: :brech:

Offline ACDCseit1973

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2488
  • Ansehen: +62/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: 1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets
« Antwort #25 am: 23. April 2014, 15:14:46 »
Hauptsache alle am meckern! :motz:
In der Regular Season konnten nur die Top 6 scoren und über die Bottom 6 wurde massiv gemeckert.
In den Playoffs scoren die Bottom 6 nun und über die Top 6 wird wieder gemeckert.
Für mich ein gutes Zeichen, ist doch noch massiv Luft nach oben vorhanden! :devil: