Hahahahahahahah

Sie tuns schon wieder

Was hab ich mir da grad angeschaut. Ich glaub wie werden verarscht.
Was für ein Glück das ich zur Zeit in Kanada bin...hätte ich dafür den Wecker gestelt

dann hätte ich DB ne mail geschrieben.
Wenn ich mir das als Hockey- und besonders als PENS-Fan so ansehe dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wie in Gottesnamen ist es möglich das sich ein Team wie die PP so präsentiert. Nicht vergessen man spielt gegen die BJ, nicht Bosten.
Was soll diese ewig beschissene Taktik mit dem "zurückziehen" oder kommt mir das nur ständig so vor??? Wieso bleibt das forechecking ständig in der Kabine. Erstes Drittel war geil, starkes pressing, sogar (nein, leider keine Selbstverständlichkeit) die rebounds wurden weg gehauen. die Jackets waren am wackeln wie Bambi bei seinen ersten Schritten. Man hat gesehen wies geht auch wenn man das keine 60min. durchhält aber war doch mal die richtige Richtung.
WIESOOOOO nicht damit weiter fahren nach der Pause......hmmmmm, naja da müsste man dann wohl DB fragen.
Der hat nichts mehr an der Bande verloren ....
Das Team ist psychisch verschrottet jetzt hat es auch noch Fleury erwischt.
Die PO sind für mich gelaufen egal wie das ausgeht, lieber jetzt in 6 oder 7 raus als danach gesweept werden.
Und was für ein Glück für die restlichen Teams der Liga mit DB wurde verlängert

...wer wünscht sich in den PO schon die Islanders wen er DB Penguinshockey haben kann.
Volgendes ist besonders be********:
Orpik
Letang
das zweite drittel
das dritte drittel
Letang
Be******** Straffen
Coaching
Coaching
Losermentalität
Leid tut mir Fleury hat seine Sache bis jetzt mMn. gut erledigt, war halt etwas Pech dabei.
Und nicht vergessen Gott zu danken das sie nur gegen die Jackets ran müssen