2. Runde = Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:57:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Mai 2014, 10:18:25
Achja ein weiter gutes hat der Sieg. Somit hat sich der MSL Trade auch für uns ausgezahlt. Denn damit hat man nun 2 Picks in Rd 1. Dennoch Glückwunsch Rangers  :headb:
Wir haben noch nie so gerne einen 1st Rounder hergegeben wie dieses mal!  :headb:
Vor allem da Sather einfach nicht in Runde 1 draften kann... :zwinker:

cosmokramer

Crosby mit 1 Goal in den letzten 18 Playoffspielen. Die Schuld nur bei Fleury zu suchen ist etwas gar einfach.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Quickslay

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Mai 2014, 10:18:25
Irgendwie war das doch damals gegen uns in den Play Offs das selbe. Da führte man auch mit 3:1 in der Serie und verlor auch damals Spiel 7 zuhause. Nachdem Moore und St. Louis (spielen nun beide bei den Rangers) die Serie mit gedreht hatten.....  :grins:

Achja ein weiter gutes hat der Sieg. Somit hat sich der MSL Trade auch für uns ausgezahlt. Denn damit hat man nun 2 Picks in Rd 1. Dennoch Glückwunsch Rangers  :headb:

Damals haben Sid und Geno nicht mitgespielt, aber dieses Mal schon...

Wie gesagt, es fehlt der Killerinstinkt. Das darf einfach nicht passieren....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Eishockeyreisen

Zitat von: Quickslay am 14. Mai 2014, 06:43:55
Meine Fresse, ich verstehe das einfach nicht. Die Rangers waren nach dem 4. Spiel eingetütet. Und anstatt den Deckel zuzumachen, fangen die Pens an, mit dem Opfer zu spielen. Und das beisst sie am Ende vollends in den Arsch....

Keine Ahnung, ob das am Trainer liegt oder wie man das ändern kann. So kann es aber nicht sein.

Irgendwie war das doch damals gegen uns in den Play Offs das selbe. Da führte man auch mit 3:1 in der Serie und verlor auch damals Spiel 7 zuhause. Nachdem Moore und St. Louis (spielen nun beide bei den Rangers) die Serie mit gedreht hatten.....  :grins:

Achja ein weiter gutes hat der Sieg. Somit hat sich der MSL Trade auch für uns ausgezahlt. Denn damit hat man nun 2 Picks in Rd 1. Dennoch Glückwunsch Rangers  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Insgesamt verdienter Sieg der Series. Meiner Meinung waren die Rangers zu Beginn der Serie noch zu geschwächt von der Runde vorher, wo man innerhalb kürzester Zeit zusätzlich Spiel 7 hatte und 2 Tage später schon das erste Spiel gegen Pittsburgh. Die haben sich quasi durch den 1:3 Rückstand erst wieder langsam erholt.  :cool: Freu' mich für AV.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 14. Mai 2014, 08:23:28
Die Rangers waren nach Spiel 4 ein komplett anderes Team. Die Pens schienen fast geschockt zu sein, wer ihnen da plötzlich gegenüber stand. Damit haben sie wohl nicht gerechnet und konnten sich in den letzten drei Spielen auch nie drauf einstellen.

Aber man muss damit rechnen, dass sich das andere Team auch wehren wird. Das ist schon eine Einstellungssache. Man kann den Fuss vom Gas nehmen, wenn man im 5. Spiel mit mehr als 2 Toren in Führung liegt. Aber nicht schon vorher....

Das ist echt wie beim Boxen, wenn der Gegner wankt und man dann sich ne Runde mit dem Publikum unterhält, wie toll man doch ist,  als mit nem ordentlichen Punch den Gegner auf die Bretter zu schicken.

Das tut mir echt leid, aber man muss was ändern....so geht es nicht weiter. Wir brauchen den Killerinstinkt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

game 6 war pittsurgh mMn klar besser, verloren die partie aber wegen lundqvist ... den Umschwung hat wohl der Tod von st.louis Mama gebracht, so schlimm das auch klingen mag .. henrietta hat das im interview gestern auch bestätigt, dass man danach einfach zusammengerückt ist

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 14. Mai 2014, 06:43:55
Meine Fresse, ich verstehe das einfach nicht. Die Rangers waren nach dem 4. Spiel eingetütet. Und anstatt den Deckel zuzumachen, fangen die Pens an, mit dem Opfer zu spielen. Und das beisst sie am Ende vollends in den Arsch....
Die Rangers waren nach Spiel 4 ein komplett anderes Team. Die Pens schienen fast geschockt zu sein, wer ihnen da plötzlich gegenüber stand. Damit haben sie wohl nicht gerechnet und konnten sich in den letzten drei Spielen auch nie drauf einstellen.

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 14. Mai 2014, 03:48:56
In der Serie hat man wieder gesehen was ein guter Goalie für einen Unterschied machen kann.  Pittsburgh klar besser in der Serie, hätte die Serie 4:1 oder 4:2 gewinnen müssen, aber mit Fleury, der bei 3 von 4 Niederlagen maßgeblichen Anteil hatte, wie die letzten Jahre.
Pittsburgh war in der Serie klar besser? Seh ich ganz und gar nicht so! Pittsburgh war genau in drei Spielen besser wie die Rangers. Das waren Game 2-4, Game 5 und 6 gingen klar an die Rangers und auch in Spiel 7 hat man die Offense der Pens nicht zur Entfaltung kommen lassen und im Gegenzug sehr gute Chancen liegen lassen. Den Gewinn dieser Serie nur an den Goalies festzumachen ist zu einfach. Die Rangers hatten mit Richards und vor allem St. Louis die größeren Leader und insgesamt die bessere Defense. Das waren die entscheidenden Faktoren über die ganze Serie gesehen.

Quickslay

Meine Fresse, ich verstehe das einfach nicht. Die Rangers waren nach dem 4. Spiel eingetütet. Und anstatt den Deckel zuzumachen, fangen die Pens an, mit dem Opfer zu spielen. Und das beisst sie am Ende vollends in den Arsch....

Keine Ahnung, ob das am Trainer liegt oder wie man das ändern kann. So kann es aber nicht sein.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

CanadienCanuck


Strake

Selber verdooft  :disappointed:
Viel Spaß im Urlaub, ihr Pfeifen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Leafsfan

In der Serie hat man wieder gesehen was ein guter Goalie für einen Unterschied machen kann.  Pittsburgh klar besser in der Serie, hätte die Serie 4:1 oder 4:2 gewinnen müssen, aber mit Fleury, der bei 3 von 4 Niederlagen maßgeblichen Anteil hatte, wie die letzten Jahre.

Ich bin gespannt auf den Sommer, auch wegen Bylsma. Denn das Abschneiden in den Playoffs der letzten Jahre kann nicht der Anspruch mit diesem Kader sein.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: True-Blue am 13. Mai 2014, 16:46:52
Ah ja, so kann mans natürlich auch drehen... :zwinker: :grins:

für mich is es eben n krasser unterschied, ob ich ne Person "anspritze", oder dem Gegner (der noch dazu mein kumpel bei Olympia war), wasser in den Handschuh spritze ... Ansichtssache  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Mai 2014, 16:17:41
das von perry war n sehr geiler prank und nicht direkt an die Person  :grins:
Ah ja, so kann mans natürlich auch drehen... :zwinker: :grins: