2. Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 13:14:35

« vorheriges - nächstes »

parise


Penguins29


Madboy

Sell the Team...

atlantic

Sehr neutrale Serienvorschau :grins:

Chicago sah in der Serie gegen die Blues schon recht vielversprechend aus, sodass sie wohl weniger Probleme mit Minnesota haben sollten als es Colorado hatte. Daher tippe ich auf eine Neuauflage der 2013er-Serie und sage

Hawks in 5

Saubermann

Najaj nen Sweep nicht....denke eher 4:2 Chicago  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:chi: --- :min:

So lief Runde 1: 4:2 vs. Blues - 4:3 vs. Avalanche

Duell der PO Topscorer: Jonathan Toews (3 Tore, 7 Punkte) - Zach Parise (3 Tore, 10 Punkte)

Duell der Goalies: Corey Crawford - Darcy Kuemper


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Endlich mal ne Serie, wo ich aus was weiß :grins:! Die Blackhawks kamen nicht gut rein in die Playoffs und standen nach dem 0:2 gegen St. Louis etwas mit dem Rücken zur Wand. Doch dann fand man zurück in die Serie und vor allem dank 3 bärenstarken Einzelspielern (Toews, Keith und Crawford) holten sich die Hawks 4 Siege am Stück und zeigten in jedem Spiel immer mehr, warum sie wohl wieder der größte Favorit im Westen sein werden. Defensiv stand man sehr gut und hatte einen Crawford in Bestform im Kasten und offensiv brachten alle 4 Reihen enormen Druck auf den gegnerischen kasten, angeführt aber natürlich von einem starken Kapitän namens Jonathan Toews :up: :headb: (achso sorry, will die Einleitung ja immer relativ neutral schreiben :grins: )! Ein weiterer Faktor für das Weiterkommen war das bärenstarke Penalty Killing der Hawks! Ärgerlich dagegen war das Powerplay, da lieg oftmals zu wenig zusammen und ist der dicke Punkt, welchen man gegen Minnesota besser machen muss!
So und Minnesota? Würde ja am liebsten Saubermann hier was schreiben lassen :grins:! Offensiv wie defensiv war Minnesota nach Runde 1 im Mittelfeld zu finden, was das Team zumindest ausgeglichen darstellt, aber auch nix besonderes heißen soll! Auch das PP war, naja, sagen wir verhalten, das PK lief dagegen sehr gut und könnte vielleicht ein Mittel gegen im Überzahl schwächelnde Hawks sein. Aber auch Goalie Kuemper sollte man nicht außer Acht lassen, der gegen Colorado scheinbar eine gute Serie hingelegt hat!

Langes Gerde um nix, ich hab Minnesota außer in den Highs nie gesehen, aber für das geile Hawks Team werden sie eh nur Kanonenfutter sein :grins: - 4:0 Chicago, Sweeeeep!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: