Western Conference Final: Chicago Blackhawks - Los Angeles Kings

Begonnen von Sabres90, 18. Mai 2014, 15:06:12

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Nach dem, was man bisher gesehen hat, müsste man die Rangers gegen LA als Aussenseiter 1schätzen; aber das waren sie auch gegen Boston-Bezwinger Montreal... :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Bin echt auf das Finale gespannt. Beide Teams sind auswärts sehr stark...

parise

bemerkenswert is ja auch, dass die kings nicht nur das erste Team seit 1987 sind, die alle drei runden in einem game 7 gewonnen haben, sonder auch das erste Team der geschichte sind, die eben diese 3 game 7s in fremden hallen gewonnen haben ... meine frage: home-ice? scheint wohl keine rolle zu spielen  :grins:

El Matador

Zitat von: Finwe am 02. Juni 2014, 17:03:37
Ich bin beeindruckt von den Kings, wer 3 Mal ein Spiel 7 gewinnt, der hat einen wirklichen Willen.  :up:

Insgesamt geht das sicher in Ordnung, mit dem Ausgang kann man zufrieden sein. Keine weiteren Strafen im 3. Drittel und OT für die Kings und ein glückliches Tor, das beruhigt vielleicht wieder die Hawks-Hasser ein Stück weit.  :grins: :devil:

Du ahnst ja gar nicht wie...  :augenzwinkern:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Finwe

Ich bin beeindruckt von den Kings, wer 3 Mal ein Spiel 7 gewinnt, der hat einen wirklichen Willen.  :up:

Insgesamt geht das sicher in Ordnung, mit dem Ausgang kann man zufrieden sein. Keine weiteren Strafen im 3. Drittel und OT für die Kings und ein glückliches Tor, das beruhigt vielleicht wieder die Hawks-Hasser ein Stück weit.  :grins: :devil:

Sabres90

Over and out - bitter :heul:

Klar kann man sagen, dass die Hawks am Ende nur 1 Tor schlechter waren, aber fair betrachtet waren die Kings über die gesamte Serie das bessere Team und sind zu oft am eigenen Unvermögen gescheitert. Aber die stehen verdient im SC Finale und ich rechne ihnen große Chancen auf den nächsten Cup an.
Chicago wird nächstes Jahr sicherlich wieder angreifen, denn der Kader wird sich wohl kaum verändern. Fast die ganze Mannschaft steht unter Vertrag, es geht nur um ''Kleinigkeiten'' wie Handzus, Smith oder Raantta. Ich bin optimistisch, dass die Hawks ähnlich weit kommen werden wie dieses Jahr :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Game 7, mehr muss man nicht sagen :headb:

Und Kane ist schon auch irgendwie ein Playoff Monster :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

@Leafs
Da hast du aber auser den beiden Spielen wohl noch kein Spiel gesehen in dem Toews mitspielte. Denn das er nicht gerade standfest ist, ist ja nun wirklich kein Geheimniss. Allerdings kann ich damit leben. Denn er haut dann wenigstens nicht um sich wie ein Preisschläger. Daher er teilt diesbezüglich nichts aus, dann darf er auch sich erlauben nichts einstecken zu müssen......  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Toews schindet mal wieder ein PP heraus. In Spiel 5 in der ersten Minute, was zu einem Tor führte und in dem Spiel führt es zum PP und 1:1. Meine Meinung zu Toews hat sich in dieser Serie komplett geändert.

Ein Spieler, der  jede kleinste, günstige Berührung gerne annimmt um eine Strafe zu schinden.

:brech: :brech: :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 29. Mai 2014, 17:12:27
Also wenn Ostern & Himmelfahrt auf 1en Tag fallen... :devil:  Ich weiss, wie es ist, wenn jahrelang das 1e Lieblingsteam in die Playoffs kommt & das andere nicht, bis dann 1es unschönen Tages beide die Playoffs verpassen; & Sabres wird da auch noch hinterkommen. :zwinker: 
Ich hoffe, LA m8 Freitag n8 den Sack zu; & wenn die Schicht so wird, wie ich erwarte :rolleyes: :disappointed: , dann werd ich's mir ankucken. :grins:
Solange Tazer Captain ist, werden die Hawks immer in die Playoffs kommen.  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 29. Mai 2014, 12:53:11
die frage is nur ... was passiert, wenn de Sabres und hawks mal im finale aufeinander treffen sollten?!  :grins: :grins: :lachen: :lachen:
Also wenn Ostern & Himmelfahrt auf 1en Tag fallen... :devil:  Ich weiss, wie es ist, wenn jahrelang das 1e Lieblingsteam in die Playoffs kommt & das andere nicht, bis dann 1es unschönen Tages beide die Playoffs verpassen; & Sabres wird da auch noch hinterkommen. :zwinker: 
Ich hoffe, LA m8 Freitag n8 den Sack zu; & wenn die Schicht so wird, wie ich erwarte :rolleyes: :disappointed: , dann werd ich's mir ankucken. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 29. Mai 2014, 12:13:02
Ein Team = Fan
Zwei teams = kein Fan


:grins: :grins:

Seit 2005 Buffalo, seit 2008 Chicago, wobei ich auch zugebe, dass ich die Hawks richtig intensiv erst seit 3-4 Jahren verfolge!

@500: Pustekuchen, in ein paar Jahren spielen beide Teams Playoffs und treffen sich dann im SC Finale :grins: :headb:

@parise: Haha, gleicher Gedanke :grins:! Da bin ich dann trotzdem für Buffalo, die Liebe zu den Sabres ist dann doch größer, auch wenn mir die Hawks mittlerweile auch stark ans Herz gewachsen sind!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

die frage is nur ... was passiert, wenn de Sabres und hawks mal im finale aufeinander treffen sollten?!  :grins: :grins: :lachen: :lachen:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Pille am 29. Mai 2014, 11:44:07
Nicht? Steht doch aber Buffalo + Chicago - und Buffalo ist ja erstmal Essig  :grins:
Ein Team = Fan
Zwei teams = kein Fan


:grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)