New York Rangers Season 14/15

Begonnen von True-Blue, 30. Juni 2014, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Und er ist ein großer Verlust für die Rags. Allein seine Schnelligkeit und die zuccersüßen Pässe werden fehlen. Ist bekannt wer für Zuccs nachrückt?

legend75

Zitat von: Keule68 am 27. April 2015, 19:06:21
Zucs fuer unbestimmte Zeit verletzt draussen (upper body), Gehirnerschuetterung per NY Post.

Das passiert wenn man versucht den Puck reinzuköpfen  :grins:. Spass bei Seite, die Verletzung wiegt schon schwer. Ich hoffe nur das es nichts langwieriges ist.

Keule68

Zucs fuer unbestimmte Zeit verletzt draussen (upper body), Gehirnerschuetterung per NY Post.

Keule68

Hah, schon klar. Denke nur es existieren Argumente (die Rekorde) die auch ohne Titel dafuer sprechen wuerden. Mit einem Titel ist es natuerlich so gut wie garantiert. Beide Aussagen wuerde ich auch so stehen lassen, wenn er in seine Laufbahn nicht bei den Rangers beenden sollte.

Wuerde mal behaupten auch ein Marty definiert sich nicht nur durch seine Titel. Zumindest fuer mich waere er auch ohne die Titel einer der besten Torhueter der Liga. Wer so lange auf so hohem Niveau spielt wie er und noch dazu mit all den Regelaenderungen. Hut ab. Manchmal bleiben die Titel fuer einen im Mannschaftssport unerreichbar. Lundqvist waere zumindest ein Kandidat fuer's Hallendach.

parise

ich mich ja auch nicht ... aber kam mir nur in den sinn und hat mich interessiert, wie n "nahestehender" der stRangers darüber denkt  :up:

Keule68

@parise

Bin zwar kein Verantwortlicher der Rangers, aber selbst ohne Titel haelt er ja einige Rekorde. Von daher waere es nicht auszuschliessen. Ist aber nichts womit ich mich ernsthaft besschaeftige.

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 24. April 2015, 17:37:26
Diese Aussage trifft aber auf jeden anderen Spieler in der NHL auch zu... :zwinker:

Das mag sein, dennoch geht es hier um Henk und wenn es um Goalies geht diskutiere ich mit euch auch bis in den Tode :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2015, 17:33:04
Und es ist nicht gesagt, dass Henk das auch noch kann :zwinker:! Henk hat noch 5 Jahre Vertrag und es kann durchaus sein, dass er den noch bis zum Ende durchzieht und die Rangers einen sportlichen Nutzen von ihm haben! Kann aber auch anders kommen :zwinker:
Diese Aussage trifft aber auf jeden anderen Spieler in der NHL auch zu... :zwinker:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. April 2015, 17:25:07
ja aber marty hat bis knapp an die 40 auf nem hohen level gespielt und stand 2012 sogar nochmal im SC Finale (als 40-jähriger)

Und es ist nicht gesagt, dass Henk das auch noch kann :zwinker:! Henk hat noch 5 Jahre Vertrag und es kann durchaus sein, dass er den noch bis zum Ende durchzieht und die Rangers einen sportlichen Nutzen von ihm haben! Kann aber auch anders kommen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ja aber marty hat bis knapp an die 40 auf nem hohen level gespielt und stand 2012 sogar nochmal im SC Finale (als 40-jähriger)

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 24. April 2015, 08:14:35
Gute Goalies wie Lundqvist können auch noch bis 37, 38 spielen. Außerdem ist Lundqvist eine Ikone in New York, den kannst du nicht sagen das er seine Karriere beenden oder ab sofort den Backup spielen soll.

Können ja, aber ihre Leistungen können auch genauso gut nach unten gehen, siehe zB Brodeur! Daher schlage ich bei Henk grob 3 Jahre an, alles weitere wird man dann sehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Keule68 am 24. April 2015, 15:00:30
Auch wenn ich dafuer keinen Anlass sehe. Aber in New York ist niemand sicher davor getraded zu werden. Auch ein Goalie nicht, selbst wenn die Nummer dann mal unterm Dach landet.

nehmen wir mal an die rangers scheiden heuer iwann mal aus bzw. gewinnen nicht den cup und man tradet henrietta - würde man seine nummer unters dach hängen? so ganz ohne titel?

Keule68

Auch wenn ich dafuer keinen Anlass sehe. Aber in New York ist niemand sicher davor getraded zu werden. Auch ein Goalie nicht, selbst wenn die Nummer dann mal unterm Dach landet.

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2015, 18:58:32
Naja, auf der anderen Seite ist Lundqvist schon 33! Wenn Talbot vielleicht noch 2-3 Jahre ausharren kann ... was er aber mit Sicherheit nicht wollen wird! Aber langsam kommt Lundqvist auch ins Alter, wo die Rente näher rückt und das müssen die Rangers auch bedenken!

Gute Goalies wie Lundqvist können auch noch bis 37, 38 spielen. Außerdem ist Lundqvist eine Ikone in New York, den kannst du nicht sagen das er seine Karriere beenden oder ab sofort den Backup spielen soll.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Captain

Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt noch getradet wird. Gerade weil er ja schon 33 ist, würde das keinen Sinn machen. Es sei denn, er bekommt dieses Jahr seinen ersten Ring. Dann hätte er alles erreicht in NY.  :lachen: