NHL-Tribute Hockey League (5. Saison)

Begonnen von #500, 06. September 2014, 20:50:10

« vorheriges - nächstes »

sCarecrow

Ich war im Stau von der Rückfahrt aus Berlin (ich war in Moabit... hier war doch neulich wer, der daher kommt, oder?) und abgesehen von der fatalen Goalie-Situation habe ich ein paar nette Griffe getätigt (und natürlich hier und da übelst ins Klo gegriffen).

Hanson#20

Ich freu mich schon, endlich geht es morgen wieder los  :headb:. Bin soweit eigentlich zufrieden mit meinem Kader, zwar nicht mega top auf allen Positionen besetzt, aber denke ein bisschen Arbeit muss ja auch immer da sein. Habe ja leider nur die letzten drei Runden beim Draft mitwirken können und da hatte ich nicht mehr ganz den Überblick und meine Liste war auch schon abgearbeitet. Also schauen wir mal, wird bestimmt ganz lustig  :cool:

SteveYzerman19

Fuuck, hab den Draft im Auto verpasst und meine Pre-Draft-Liste hat offenbar nicht gefunzt..
aber ich muss sagen vielleicht war es besser so, mein Team sieht dafür derbe aus! fehlen nur noch ein paar kosmetische Eingriffe..

Mit der Waiver-Begrenzung finde ich auch nicht verkehrt, auch wenn ich es letztes Jahr durchaus sehr gerne und exzessiv genutzt habe  :zwinker:
Dann mal viel Spass @ all


LDB

verdammt, ich musste echt als letzter durchgehend draften... ist doch scheisse  :wand: :grins:
ok, macht nix. dafür mache ich euch in der saison platt...

LDB

ich habe deshalb eine liste mit ca. 150 spielern erstellt und hoffe auf ein wunder bei der automatischen ziehung :D
yahoo hat mir schon letztes jahr der spass am draft etwas vermiest...


El Matador

So langsam hab ich kein bock mehr. Erst hats fast nicht funktioniert, dann teilweise netzprobleme und zum krönenden abschluss ist auch noch der laptop abgeschmiert.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hanson#20

Muss nochmal kurz weg gleich, werde wohl später zum Draft dazu stoßen. Habe aber eine Liste erstellt.

El Matador

Zitat von: #500 am 04. Oktober 2014, 21:33:20
Denkt bitte daran.  :zwinker:

Bei mir funktionierte das mit dem Draft bisher überhaupt nicht. Vielleicht klappts heute abend, aber ich hab wenig Hoffnung
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

ZitatLive Draft in: 22 hours and 28 minutes
Sun Oct 5 8:00pm CEST
Denkt bitte daran.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Oktober 2014, 18:06:23
was soll denn der unsinn, du bettman   :motz:
So wie letzte Saison besprochen.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 30. September 2014, 21:13:02
Diese Saison wird "Maximum player acquisitions per week" auf 3 begrenzt:


was soll denn der unsinn, du bettman   :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: oilersboy am 01. Oktober 2014, 01:37:31
Wo und wie kann man eine Wunschliste zusammen stellen?? Ich weiß noch nicht ob ich Sonntag rechtzeitig da bin!!

Zitat von: Madboy am 22. September 2014, 20:21:40
Wenn Du auf der Liga Seite auf Draft Central gehst, kannst Du unter "Edit my rankings" die Reihenfolge festlegen...Falls Du nicht da bist und kein Ranking hinterlegt hast, pickt Yahoo nach ihrem Ranking und von oben...

:zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Wo und wie kann man eine Wunschliste zusammen stellen?? Ich weiß noch nicht ob ich Sonntag rechtzeitig da bin!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

#500

Zitat von: SteveYzerman19 am 23. September 2014, 22:09:06
Servus an alle!
Melde mich hier auch mal zurück. Team-Vizekusen-Sergej Berezin ist wieder dabei, habe mein Team aber auch schon angemeldet.
Gibts irgendwelche Regeländerungen oder alles beim Alten?

Diese Saison wird "Maximum player acquisitions per week" auf 3 begrenzt:

http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5823.msg311851.html#msg311851
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.