Österreichische NHL-Spieler

Begonnen von Gast, 29. März 2007, 20:16:29

« vorheriges - nächstes »

Marye

ich bin ja auch n caps fan- und kann nur soviel dazu sagen, dass die caps nichtmal auf rang vier gekommen wären, wenn setzi ned da gewesen wäre...
aber jeder wie er denkt...
ich bin nunmal der meinung, das er gerade aufgrund seiner art in der nhl was reissen könnte- der junge scheisst sich einfach nix- null respekt- und spielt grosses icehockey...
aber wir werden ja sehen
sicher würd ihm ein jahr beim zach ned schlecht tun bevor er i d nhl ommt aber wenn er dieses jahr schon den sprung schafft- solls kein fehler sein...
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Senator

ZitatPUMA schrieb am 30.03.2007 09:19
hoffe setzinger schafft den sprung statt DEL in NHL... der wär noch besser als vanek

Setzinger in der NHL? AHL vllt, NHL....nein
Der Typ is überbewertet und diese Saison war er alles andere als stark (lt Caps Fans)
"Fassbinder ist ein Brechmittel für mich." - O. Werner

Gast

ZitatPUMA schrieb am 30.03.2007 17:23
abwarten... er is zwar ein "sauprolet" und zuhören muss man ihm echt nich aber spielen kann er- schlitzorstyle;)

Stimmt, ich kann ihn überhaupt nich leiden!

Marye

abwarten... er is zwar ein "sauprolet" und zuhören muss man ihm echt nich aber spielen kann er- schlitzorstyle;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 30.03.2007 09:19
hoffe setzinger schafft den sprung statt DEL in NHL... der wär noch besser als vanek

Also da bin ich komplett anderer Meinung als du. Was der da teilweise bei den Capitals fabriziert, da reichts ja noch net einmal annähernd für die NHL. Meineserachtens ist er körperlich auch zu schwach!
Wenn er in die NHL kommt ist er höchstens Ergänzungsspieler, aber ich glaube nicht, dass er groß rauskommen wird.

Marye

hoffe setzinger schafft den sprung statt DEL in NHL... der wär noch besser als vanek
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marius

ZitatModano503 schrieb am 29.03.2007 22:04
Naja Pöck hat in letzter Zeit 2 Tore erzielt und bekommt pro Spiel auch schon 15-20 Minuten Spielzeit. Vielleicht wird das ja noch was.

Vanek führt momentan die +/- Wertung der NHL an. Auch ganz schön beachtlich!

Mmmh. Naja. Pöck find ich jetzt nicht so sehr beeindruckend.

Vanek hingegen ist super drauf. Bin gespannt was die nächste Saison, bzw. die Playoffs für ihn bringen.

Gast

ZitatMiikka schrieb am 29.03.2007 21:50
Wie siehts eigentlich mit Divis aus... Will er es nochmal versuchen in Übersee?

Ne, der spielt jetzt in Salzburg, für die NHL fehlts da aber an Einigem.

Naja Pöck hat in letzter Zeit 2 Tore erzielt und bekommt pro Spiel auch schon 15-20 Minuten Spielzeit. Vielleicht wird das ja noch was.

Vanek führt momentan die +/- Wertung der NHL an. Auch ganz schön beachtlich!

Miikka

Wie siehts eigentlich mit Divis aus... Will er es nochmal versuchen in Übersee?

Marius

Ja. Vanek ist der einzige. Pöck is ja mehr oder weniger nur ein Lückenfüller.

Gast

Momentan hat Österreich ja zwei Spieler in der NHL im Einsatz. Neben unserem Leistungsträger Vanek, kommt jetzt auch Pöck bei den Rangers zu öfteren Einsetzen.
Aber mit Vanek haben wir auf alle Fälle eine große Hoffnung in der NHL!

Liebe Grüße