Formel 1 Saison 2015

Begonnen von Saubermann, 12. März 2015, 09:13:23

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: legend75 am 26. Mai 2015, 06:37:29
Rosberg ist zu glatt, genauso wie es einst Schuhmacher war.

Schumacher bitte, Respekt vor diesem großen Namen :blah:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Rosberg ist zu glatt, genauso wie es einst Schuhmacher war. Die Interviews im TV wirkt sehr auswendig gelernt. Zumindest wirkte es vornerum so, hintenrum waren sie aber meist und da kannst eigentlich ziemlich viele in der F1 nehemn, hinterfotzig. Hamilton spielt nicht den Aalglatten und den überaus netten Schwiegersohn. Er ist ein riesen Egomane und das solltest du in der F1 sein. Vettel gefäällt mir wesentlich mehr seit er bei den Pastas ist. Er wirkt erwachsener und er bringt Ferrari wieder an Menderes ran.
Achso vergessen zu schreiben. Im Gegensatz zu Rosberg, konnte Schumi wenigstens Auto fahren.

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Mai 2015, 16:36:40
ja hat er, hat das aber geändert bzw daran gearbeitet ... menschlich halte ich zB auch von nem alonso, der aber so einer der coolsten fahrer is, net viel, weil der n irrer egoist is ... recht cool is vermutlich der button, der ricciardo is auch ne ganz coole type, kommt mir so vor  :grins:

Button war nicht umsonst viele Jahre mein Lieblingsfahrer! Sehr sympathischer Zeitgenosse :up:! Ich find mit Abstand Kimi am coolsten, denn seine Art und seine Aussagen (auch während dem Rennen) suchen im F1 Zirkus ihresgleichen :grins: :lachen:!
Ansonsten bin ich natürlich auch großer Fan von Bottas - eben auch Finne, aber sehr sehr zurückhalten, aber ebenfalls sehr sympathisch!

Alonso? Jap, der ist ein   :brech: brocken!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ja hat er, hat das aber geändert bzw daran gearbeitet ... menschlich halte ich zB auch von nem alonso, der aber so einer der coolsten fahrer is, net viel, weil der n irrer egoist is ... recht cool is vermutlich der button, der ricciardo is auch ne ganz coole type, kommt mir so vor  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Mai 2015, 16:15:40
gestern gabs von toto mal ne aussage, wo man auch merkt, wer die #1 is ... hamilton wurde verlängert weil er a.) der beste fahrer is und b.) weil er einfach am besten zu vermakrten is, ergo am meisten kohle rumbringt, während der rosberg immer nur in der ecke steht und heult ... is hamilton heute angefressen? ja - wird er sagen, dass alle gegen ihn sind? nein - der brennt nur in montreal alle einen um die ohren und dann kommt der nico wieder "nikiiii, ich will auch so n auto wie der hamilton" ... ich bin der meinung, dass beide bei mercedes die gleichen voraussetzungen haben, hamilton daraus aber mehr macht

Naja, bei aller Liebe, aber bis vor 1, mit viel Gutdenken auch 2 Jahren war Hamilton genau der Gleiche. Hat 50x während einem Rennen im Funk rumgeheult was ihm nicht passt und wie doof doch die anderen sind, dass oft genug die Sprüche kamen, er solle sich mal lieber auf das Fahren konzentrieren statt alles und jeden zu kontrollieren! Hamilton ist für mich zwar auch der bessere Fahrer, menschlich halte ich allerdings von ihm absolut gar nichts :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: parise am 24. Mai 2015, 16:15:40
gestern gabs von toto mal ne aussage, wo man auch merkt, wer die #1 is ... hamilton wurde verlängert weil er a.) der beste fahrer is und b.) weil er einfach am besten zu vermakrten is, ergo am meisten kohle rumbringt, während der rosberg immer nur in der ecke steht und heult ... is hamilton heute angefressen? ja - wird er sagen, dass alle gegen ihn sind? nein - der brennt nur in montreal alle einen um die ohren und dann kommt der nico wieder "nikiiii, ich will auch so n auto wie der hamilton" ... ich bin der meinung, dass beide bei mercedes die gleichen voraussetzungen haben, hamilton daraus aber mehr macht
Dass Hamilton der bessere Fahrer ist will ich nicht bestreiten.
Ich glaube aber nicht, dass Rosberg wirklich so viel rumheult wie es dir vorkommt.
Aber das ist Wahrnehmungssache..ich hab da evtl auch die Rosberg-Brille auf.
Ich mag ihn und finde ihn einfach sympathisch. Mit dem Protzen von Hamilton kann ich einfach nichts anfangen.

parise

gestern gabs von toto mal ne aussage, wo man auch merkt, wer die #1 is ... hamilton wurde verlängert weil er a.) der beste fahrer is und b.) weil er einfach am besten zu vermakrten is, ergo am meisten kohle rumbringt, während der rosberg immer nur in der ecke steht und heult ... is hamilton heute angefressen? ja - wird er sagen, dass alle gegen ihn sind? nein - der brennt nur in montreal alle einen um die ohren und dann kommt der nico wieder "nikiiii, ich will auch so n auto wie der hamilton" ... ich bin der meinung, dass beide bei mercedes die gleichen voraussetzungen haben, hamilton daraus aber mehr macht

Finwe

Zitat von: parise am 24. Mai 2015, 16:05:07
ne, absolut unfreundliches pack  :grins: :grins: was der immer rumheult, wenn n anderer gewinnt - schlimmer als n fußballer  :grins: :grins:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er von Mercedes teilweise wirklich benachteiligt wurde. Hamilton kann sich alles erlauben, aber Rosberg wird immer ein Vorwurf gemacht.

parise

ne, absolut unfreundliches pack  :grins: :grins: was der immer rumheult, wenn n anderer gewinnt - schlimmer als n fußballer  :grins: :grins:

Finwe

Zitat von: parise am 24. Mai 2015, 15:51:47
bitter für den hammerton ... recht schade, wenn man n rennen so gestohlen bekommt - diese kotze rosberg lucked sich nett zum sieg  :wand: :wand:
Was magst du denn an Rosberg nicht?
Ist seit seinem Einstieg in die Formel 1 mein Lieblingsfahrer.  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Mai 2015, 15:58:22
der verstappen erinnert irgendwie an den grosjean von vor 2 oder 3 jahren, wo der auch immer etwas über dem limit war  :grins: :grins:

Das stimmt, aber es war doch genial wie er frech hinter Kimi beim Überrunden gleich 2 überholt hat :lachen:

Hamilton ist leicht sauer :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

der verstappen erinnert irgendwie an den grosjean von vor 2 oder 3 jahren, wo der auch immer etwas über dem limit war  :grins: :grins:

Sabres90

Mal abgesehen davon, dass ich Hamilton eh nicht leiden kann - wtf hat Mercedes da gemacht :ee:? Da haben sich millionenschwere Strategen doch ernsthaft um paar Sekunden verrechnet? Vor allem, dass Hamilton gleich 2 Plätze abgeben muss! Ei ei ei, das wird noch (zu Recht) lange Diskussionen geben!

Mensch da macht der Verstappen so ein nettes Rennen und wird dann übermütig :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

bitter für den hammerton ... recht schade, wenn man n rennen so gestohlen bekommt - diese kotze rosberg lucked sich nett zum sieg  :wand: :wand:

El Kabong

Wo steht denn das der Top-Speed von Ferrari besser ist?  :gruebel:

Top-Speed Werte vom Malaysia GP:


  • Valtteri Bottas    Williams    Mercedes    327,0 km/h
  • Romain Grosjean    Lotus    Mercedes    326,6 km/h
  • Nico Rosberg    Mercedes Mercedes    323,8 km/h
  • Daniil Kvyat            Red Bull    Renault            322,4 km/h
  • Carlos Sainz Jr.    Toro Rosso Renault            322,0 km/h
  • Felipe Nasr            Sauber    Ferrari            321,3 km/h
  • Kimi Räikkönen    Ferrari    Ferrari            321,0 km/h
  • Felipe Massa       Williams    Mercedes    320,2 km/h
  • Daniel Ricciardo    Red Bull    Renault            319,9 km/h
  • Pastor Maldonado Lotus    Mercedes    319,9 km/h

Top-Speed Werte Australien:


  • Marcus Ericsson    Sauber    Ferrari    309,3 km/h
  • Felipe Massa    Williams    Mercedes    306,9 km/h
  • Sebastian Vettel    Ferrari    Ferrari    306,4 km/h
  • Sergio Pérez    Force India    Mercedes    306,2 km/h
  • Carlos Sainz Jr.    Toro Rosso    Renault    305,0 km/h
  • Nico Hülkenberg    Force India    Mercedes    304,4 km/h
  • Felipe Nasr    Sauber    Ferrari    303,7 km/h
  • Kimi Räikkönen    Ferrari    Ferrari    302,2 km/h
  • Lewis Hamilton    Mercedes    Mercedes    301,9 km/h
  • Nico Rosberg    Mercedes    Mercedes    301,4 km/h


Demnach würde ich schon sagen das Mercedes auf Strecken mit langen Geraden einen Vorteil hat.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...