Can You Predict the Stanley Cup Playoffs?

Begonnen von ACDCseit1973, 03. April 2015, 17:36:35

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Juni 2015, 20:50:17
Glückwunsch an Finwe, der mit 281 Punkten die Tabelle als erster abschließt!

btw: 2 Leute haben alle Seriengewinner richtig getippt, sogar 6 von 8 Serienlängen im Viertelfinale richtig getippt und kommen so auf 398 Punkte! :pillepalle:
Ich hoffe für die, dass die auch im Wettbüro waren.  :lol:

ACDCseit1973

Glückwunsch an Finwe, der mit 281 Punkten die Tabelle als erster abschließt!

btw: 2 Leute haben alle Seriengewinner richtig getippt, sogar 6 von 8 Serienlängen im Viertelfinale richtig getippt und kommen so auf 398 Punkte! :pillepalle:

TheGreenChris

Ich mach auch mal mit, auch wenn ich nciht sooooo erfolgreich in Tippspielen bin. :)

Jake The Rat

Was hat  dieser Thread in der Rubrik "NHL PC/Konsolen- Games" zu suchen? Ich hab 1e ganze Weile suchen müssen, bis ich ihn wiederfand. :motz:  & natürlich hatte ich m1en NHL.com-Account samt Passwort vergessen. :schaem: :grins: Aber nun ist es vollbr8.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Gibt es eigentlich einen "Preis" für die wenigsten Punkte? Spende ans Forum oder so? Fände ich cool, solange keiner das tanken anfängt  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 12. April 2015, 14:00:03
Hab mich eingetragen  :zwinker: Und dabei erstaunlich wenig Ahnung von der WC bewiesen  :rolleyes:

geht mir auch so ... vermutlich hab ich da alle 4 duelle falsch :D whatever  :grins:

Masl

Hab mich eingetragen  :zwinker: Und dabei erstaunlich wenig Ahnung von der WC bewiesen  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88


ACDCseit1973

Jetzt aber mal zackig anmelden! Ab Morgen kann man sein Bracket ausfüllen und momentan sind wir nur 2 Leute! :schnarch:

ACDCseit1973

Ich war mal so frei und hab für das Forum eine eigene Liga gegründet! Ich hoffe auf rege Teilnahme, je mehr desto eher werd ich nicht letzter! :devil:

Join my #NHLBracketChallenge league & predict the #StanleyCup Playoffs.Password: Tanking http://bracketchallenge.nhl.com/api/leagues/nhlbcg/og/league/10852