Autor Thema: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks  (Gelesen 7064 mal)

Offline Chicagofanatiker

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 401
  • Ansehen: +0/-0
  • on´ Fussball, Eishockey, Basketball,Baseb
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #46 am: 27. April 2015, 00:46:09 »
Yesss.  :headb: Absolut geiles 1. Drittel. Spiel gedreht  :huldigung:. War sehr geil. Mal sehen wie es gegen die Wild läuft. Jetzt steht es ja fest...

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #45 am: 26. April 2015, 09:26:51 »
Das war ein Lebenszeichen, mehr auch nicht! Die Serie mit 4:1 zu gewinnen wäre auch zu deutlich gewesen, 4:2 ist dagegen voll in Ordnung :huldigung: :up:

 :cool: :cool: :headb: :headb: :grins: :augenzwinkern:

Die Hawks machen die Serie dicht und ziehen in die 2. Runde ein! Und das ist schon ne Nummer, denn die Preds hatten in der ganzen Serie die besseren Special Teams sowie insgesamt auch den besseren Goalie. Rinne war klar stärker als Crawford und Darling hat mir auch nur in 2 Spielen richtig gut gefallen. Über die ganze Serie gesehen hat Rinne aber mehr rausgeholt und dass man dann trotzdem weiterkommt ist schon ne Ansage! Auch die Moral von Game 6, nach 0:2 und 1:3 so zurück zu kommen, sagt viel über das Team aus :up:! Und gerade im letzten Drittel wollte man den Sieg viel viel mehr als die Preds und besonders die Toews Reihe hat bei jedem Einsatz für richtig viel Torgefahr gesorgt :up:! Für mich persönlich natürlich ne super Geschichte, dass ausgerechnet mein ''Lieblingsspieler außerhalb der Goalies'' :grins: den Gamewinner macht - so langsam kribbelt es einfach in meinen Fingern, von Keith ein Jersey zu holen :huldigung:!

In Runde 2 geht es nun gegen die Wild respektive die Blues, was ich aber nicht glaube! Gehe schon davon aus, dass Minnesota in Game 6 oder 7 den Sieg holen wird! Ich bin jetzt mal so frech und sage, dass Minnesota dann aber ne andere Hausnummer wird als Nashville. Die Wild sind zwar nicht so eine Tormaschine wie die Hawks (womit schonmal ein CHI Vorteil gefunden wurde), dafür haben sie mit Dubnyk einen Vezina Anwärter zwischen den Pfosten, stehen defensiv allgemein nicht übel und sind im PP eine Macht!
Vor allem muss man in Runde 2 bisschen das dilettantische Abwehrverhalten abstellen. Egal ob STL oder MIN, das wäre vermutlich der Tod in Runde 2, da beide Teams sehr effektiv sind. Bei MIN ist jeder 8,8te Schuss ein Tor, bei den Blues jeder 9,8te! Zum Vergleich: Nashville brauchte mehr als 11 Schüsse für ein Tor. Und gerade weil unsere Goalies noch nicht so sehr überzeugen muss die Abwehr in Runde 2 noch besser stehen, weil gegen NSH hat man sich da teilweise Gegentore eingefangen :rolleyes: bestes Beispiel noch heute Nacht das 1:3 von Cullen, den man vor Darling einfach machen lässt :down:! Bin jetzt sowieso gespannt, wer in Runde 2 im Tor stehen wird. Darling hat schon in Game 5 nicht so toll ausgesehen und heute wurde er nach dem 3. Gegentor ausgewechselt und Crow hat danach nichts mehr reingelassen! Man wird sehen, aber egal wer spielt, beide müssen sich steigern, denn nur 1-2 Games toll zu halten ist halt zu wenig!

Aber um dem Beitrag ein positives Ende zu bereiten: 2. Runde b*tches :headb: :huldigung: :clap: :blll: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #44 am: 25. April 2015, 15:06:58 »
Ich hoffe, dass die Hawks heute mal mehr aus ihren Chancen machen! Die ersten 30 Minuten ist man viel zu oft an Rinne hängen geblieben und in den zweiten 30 Minuten haben die Preds gezeigt, wie man die Chancen verwertet. Sie kamen auch wirklich viel zu leicht zu den Toren! Ein Problem sind auch weiterhin die Special Teams, da sind uns die Preds einfach ein Stück vorraus! Wenn man die Serie noch aus der Hand gibt ist das mit Sicherheit auch ein großer Faktor gewesen!

Naja, Mund abputzen und zuhause die Serie heute sichern :headb:! Darling wird wieder starten!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline clemoobe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 559
  • Ansehen: +8/-1
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #43 am: 25. April 2015, 11:43:18 »
Fisher wieder am Start. Forsberg mit Hattrick. Nashville holt in der Serie auf. 2:3
Super 360° Spin move von Kane mit Pass zu Versteeg

Online Madboy

  • Gold 2021
  • *
  • Beiträge: 1747
  • Ansehen: +26/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #42 am: 24. April 2015, 20:21:18 »
Weber fällt für den Rest der Serie aus..
Dolan sucks...

Offline clemoobe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 559
  • Ansehen: +8/-1
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #41 am: 22. April 2015, 18:15:13 »
Man sollte auch erwähnen das Fisher und Weber momentan nicht spielen. Das schwächt Nashville sehr.

Offline Finwe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 801
  • Ansehen: +22/-3
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #40 am: 22. April 2015, 17:55:24 »

Darling macht bisher echt nen sehr starken Job :huldigung: und so langsam kommt das auf @Finwe was wir schon diskutiert hatten: Die Goalies in Chicago! Raanta ist wohl endgültig abgemeldet und keiner weiß, wie es jetzt bei Crow aussieht! Wenn Darling so weitermacht kann das ne interessante Sache werden!



Ich versuche mich aber noch zu zügeln was das in den Himmel loben angeht. Es bleibt sicherlich abzuwarten, inwieweit Darling diese Leistungen auf Dauer abrufen kann.
Tatsache ist aber, dass auch Raanta tolle Leistungen gezeigt hat. Jedoch sind 3 Goalies von diesem Format sicherlich zu viel, da ist ein Trade sicherlich mehr als denkbar.
Allerdings muss man auch sagen, dass Crow mit seinem Vertrag eigentlich zu schade für eine Backup-Position wäre. Momentan hat aber Darling die Nase vorn. Das ist auch Q nicht entgangen.
Ich könnte mir vorstellen, dass in Game 5 wieder Crow startet. Wenn er da wieder eher nicht gut hält, dann kann ich mir vorstellen, dass Darling für den Rest der Playoffs die Nummer 1 bleibt.

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #39 am: 22. April 2015, 17:44:08 »
Jemand das Spiel gesehen?

Natürlich :headb: allerdings nur bis zum Anfang des 3. Drittels, danach rief die Arbeit :motz:

Darling macht bisher echt nen sehr starken Job :huldigung: und so langsam kommt das auf @Finwe was wir schon diskutiert hatten: Die Goalies in Chicago! Raanta ist wohl endgültig abgemeldet und keiner weiß, wie es jetzt bei Crow aussieht! Wenn Darling so weitermacht kann das ne interessante Sache werden!

Etwas Sorgen macht mir noch die Tatsache, dass man viel zu viele Pucks im eigenen Drittel leichtfertig an den Gegner verliert! Die Preds checken gut vor und mit dem Gerangel um den Puck an den Banden haben die Hawks noch etwas ihre Probleme. Auch beim Aufbau in der eigenen Zone ist man oft viel zu fahrlässig, was viele Konter der Preds hervorruft!

Aber meckern wir nicht zu viel - wir führen 3:1 :headb: :huldigung: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Finwe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 801
  • Ansehen: +22/-3
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #38 am: 22. April 2015, 16:56:27 »
Bedanken kann man sich mit Sicherheit auch bei einem gewissen Scott Darling.  :headb:
Der Kerl spielt seine erste Saison in der NHL und hat in seinen 3 Playoffeinsätzen eine Save Percentage von 0.969.  :huldigung:

Offline Pille

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1258
  • Ansehen: +29/-0
  • LA Kings
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #37 am: 22. April 2015, 08:45:52 »
in OT vertraut man eben auf "seine" spieler, von denen man zu 100% überzeugt ist ... in OT waren nur mehr ellis, jones, josi und ekholm auf dem eis, bei den hawks warens zumindest 5 Dman ... btw: es war das längste playoff-game der predators historie

Das ist schon klar - es verwundert nur, dass er nicht mal im PP ran durfte und 13min ohne OT gesehen ist ja auch nur unteres Mittelmaß - aber gut bei der D in Nashville schon verständlich, aber dennoch bin cih über den krassen Unterschied zu den Top4 schon verwundert.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11273
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #36 am: 22. April 2015, 08:41:29 »
Jemand das Spiel gesehen?
Cody Franson mit 13 Min Eiszeit bei 100min Spielzeit - trotz Ausfall von Weber.
Das ist ja ziemlich bitter, wenn man das so sagen darf. Er durfte auch im PP nicht ran. Macht er sich so schlecht (defensiv noch schlechter?) als in Toronto?

Und was war mit Timmonen auf der anderen Seite los? Nur 12min TOI?! Verletzt?

in OT vertraut man eben auf "seine" spieler, von denen man zu 100% überzeugt ist ... in OT waren nur mehr ellis, jones, josi und ekholm auf dem eis, bei den hawks warens zumindest 5 Dman ... btw: es war das längste playoff-game der predators historie

Offline Pille

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1258
  • Ansehen: +29/-0
  • LA Kings
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #35 am: 22. April 2015, 08:31:49 »
Jemand das Spiel gesehen?
Cody Franson mit 13 Min Eiszeit bei 100min Spielzeit - trotz Ausfall von Weber.
Das ist ja ziemlich bitter, wenn man das so sagen darf. Er durfte auch im PP nicht ran. Macht er sich so schlecht (defensiv noch schlechter?) als in Toronto?

Und was war mit Timmonen auf der anderen Seite los? Nur 12min TOI?! Verletzt?
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Offline clemoobe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 559
  • Ansehen: +8/-1
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #34 am: 19. April 2015, 21:02:47 »
S. Darling wird das dritte Spiel spielen.

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11273
  • Ansehen: +166/-7
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #33 am: 19. April 2015, 03:49:23 »
der joke wird etwas alt und fad, wenn man ihn 100x hört  :grins: :grins:

Offline ACDCseit1973

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2488
  • Ansehen: +62/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: 1. PO Runde - Nashville Predators - Chicago Blackhawks
« Antwort #32 am: 19. April 2015, 01:38:43 »
falscher eindruck mMn ... der mit abstand beste spieler auf dem eis .. fast jedes game ... eine million minuten eiszeit -- heuer vl bissl n leistungsabfall, weil er n recht schweres jahr hinter sich hat, so wie zach
Hans Zach? :grins: