1. PO Runde = Anaheim Ducks - Winnipeg Jets

Begonnen von Sabres90, 14. April 2015, 19:57:58

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...


Norris


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Sehe ich auch als sehr enge Serie. Die Ducks haben dieses Jahr eine überragende Gewinnquote (33-1-7, .805) in Spielen mit einem Tor Unterschied - ist das jetzt Glück oder Clutch? Die Jets dagegen haben sich in die Playoffs gemonstert, auch ohne das Cookiemonster selbst - das war schon sehr überzeugend. Um den zwar gehässigen, aber auch guten Fans der Jets mal etwas zu gönnen: Winnipeg in sieben Spielen.
Shoot pucks and make points.

El Kabong

Die Ducks haben Bruce Boudreau als Trainer, also ist ja schon ein Ausscheiden in Runde 1 vorprogrammiert.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...


Aston774


legend75

Jets werden es schon irgendwie Schaukeln, ich denke in 6 Games. Obwohl Anaheim auf dem Blatt das stärkere Team sind, glaube ich das, das erreichen der PO´s den Jets noch mal ein zusätzlichen Schub gibt.

Jake The Rat

Jets in 6 - alles andere wäre Hochverrat. :grins:  Enten zu Moorhühnern! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

clemoobe

Jets in 7! (Der Wunsch ist Vater des Tipps)

ACDCseit1973


Finwe

Go Jets  :up:
Leider wird die Qualität jedoch nicht reichen.

Enten in 4.