1. PO Runde = Montreal Canadiens - Ottawa Senators

Begonnen von Sabres90, 15. April 2015, 20:11:43

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Am liebsten wäre mir ja ein Meteoriteneinschlag ins Bell bzw. Canadian Tire Centre, aber wenn man mich zwingt, einen Tipp abzugeben, sage ich Canadiens in sechs Spielen.
Shoot pucks and make points.

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Nach dem Wahnsinnsendspurt trau ich den Sens 1iges zu. Die Habs kommen als Aufwärmgegner °e recht. :grins:  Ottawa in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...


Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen


:mtl: --- :ott:

Goals: 221:189 --- 238:215

Duell der Goalies: Carey Price (66GP - 44 Wins - .933 save% - 1.96 GAA - 9 SO) --- Andrew Hammond (24GP - 20 Wins - .941 save% - 1.79 GAA - 3 SO)

Duell der Top Defender: P.K. Subban (82GP - 15 Tore - 60 Punkte - 26:12 TOI/GP) --- Erik Karlsson (82GP - 21 Tore - 66 Punkte - 27:15 TOI/GP)

Duell der Topscorer: Max Pacioretty (80GP - 37 Tore - 67 Punkte - 7 PPG - 10 GWG)  --- Kyle Turris (82GP - 24 Tore - 64 Punkte - 4 PPG - 6 GWG)

Die Special Teams: 16.5% PP (Platz 23 NHL), 83.7% SH (Platz 7 NHL)  --- 16.8% PP (Platz 22 NHL), 82.9% SH (Platz 11 NHL)


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Persönliche Einschätzung: Die Habs haben Price und schon alleine das ist ein riesiger Grund, warum Montreal weiterkommt. Im ernst: Die Habs sind dieses Jahr für mich sehr gut drauf und könnte es dieses Jahr richtig weit schaffen! Allerdings sind die Sens gerade derbe on fire und Hammond spielt wie ein junger Goaliegott :grins:! Die Sens werden sich von einer starken Seite zeigen, für die Habs wird das aber nicht reichen!

4:2 Montreal
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: