1. PO Runde = Tampa Bay Lighting - Detroit Red Wings

Begonnen von Sabres90, 15. April 2015, 20:24:40

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Masl am 27. April 2015, 14:45:16
Dein Wort in Lidströms Ohr  :grins:
klar, Tampa hat schon ein neues Logo präsentiert:

:grins:

Zitat von: Masl am 27. April 2015, 14:45:16
Spiel 5 war genau das, was die Wings in die POs gebracht hat: gnadenloses Zumachen aller Räume. Tampa ist schon wieder am rumheulen, dass die Wings mit ihrer clutch & grab Strategie so viel Erfolg haben. Aber da in den POs nur noch Hooks und High Sticks gepfiffen werden, ist das auch relativ egal.
Die Kommentare aus Tampa habe ich auch gerade gelesen. Dadurch machen sie sich doch nur lächerlich und unsympathisch. Würde Tampa in der Serie vorne liegen, wäre das ihnen wohl total egal. Jetzt wirds versucht, die Stimmung zu machen und evtl. auch noch die Schiris zu beeinflüssen. Ich denke, das würde in solche Situation jeder Trainer bzw. jedes Team machen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 27. April 2015, 13:25:20
.. und ich war im Urlaub und konnte die Spiele 3-5 nicht sehen...  :motz: dafür aber heute, das letzte Spiel in dieser Serie  :devil: :popcorn:

Dein Wort in Lidströms Ohr  :grins:

Spiel 5 war genau das, was die Wings in die POs gebracht hat: gnadenloses Zumachen aller Räume. Tampa ist schon wieder am rumheulen, dass die Wings mit ihrer clutch & grab Strategie so viel Erfolg haben. Aber da in den POs nur noch Hooks und High Sticks gepfiffen werden, ist das auch relativ egal.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: clemoobe am 25. April 2015, 11:20:29
Bei den vielen Red Wings Fans dachte ich, dass hier ein bisschen mehr los ist.
Bitter für Tampa war das zweite Tor.
Dafür dann Ausgleich in der Serie 2:2

.. und ich war im Urlaub und konnte die Spiele 3-5 nicht sehen...  :motz: dafür aber heute, das letzte Spiel in dieser Serie  :devil: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

#15
Zitat von: clemoobe am 25. April 2015, 11:20:29
Bei den vielen Red Wings Fans dachte ich, dass hier ein bisschen mehr los ist.
Bitter für Tampa war das zweite Tor.
Dafür dann Ausgleich in der Serie 2:2

Ich halte mich mit Absicht zurück, damit ich nichts falsches sage und die Wings deswegen verlieren  :zwinker:

Die Serie ist bisher recht ausgeglichen. Jedes Team hat ein Spiel sehr glücklich und eins mit Können gewonnen. Ich sehe die Wings dahingehend im Vorteil, dass sie bisher abgeklärter spielen, was an Leuten wie Dats, Z und Kronwall liegen dürfte. Die Abwehr ist nach wie vor etwas zittrig, Mrazek spielt dafür aber sehr gut! Das kann man von Bishop nicht behaupten, der in meinen Augen keinen sicheren Eindruck macht. Den größten Vorteil sehe ich im Bereich der Trainer, denn Cooper hat bisher keine Antwort auf das line matching Babcocks gefunden. Von Stamkos ist wenig zu sehen, nur die Reihe um Johnson lässt sich nicht bändigen. Da fehlt es den Wings wohl an einer starken zweiten Reihe, denn Sheahan - Tatar - Nyquist haben bisher zu wenig gezeigt. Durch die Rückkehr von Abdelkader konnten aber immerhin Dats und Z getrennt werden, was die Wings umso gefährlicher macht. Man hat nun in beiden Top-6-Reihen zwei Grinder plus eine Menge Skill. Das PP der Wings ist leider noch nicht auf der Höhe, dafür ist das PK sehr gut. Ich hatte die Hoffnung, dass man vielleicht statt Jurco, der nur 5 Min TOI bekommt, Pulkkinen diese 5 Minuten gibt, um seinen Wahnsinnsschuss im PP zu nutzen. Da dieser aber für die AHL-Playoffs runtergeschickt wurde, kann ich das wohl knicken  :disappointed:

Die letzten Spiele werden nochmal richtig spannend  :headb: Als Fan will ich natürlich, dass die Wings gewinnen. Aber für einen neutralen Beobachter dürfte die Serie echt ausgeglichen und offen sein.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe

Bei den vielen Red Wings Fans dachte ich, dass hier ein bisschen mehr los ist.
Bitter für Tampa war das zweite Tor.
Dafür dann Ausgleich in der Serie 2:2

TheGreenChris


Masl

Ich bin mutig und sage Detroit in 6.

TB hat eine extrem starke Offensive und jede Reihe kann Tore machen. Dafür sehe ich aber die Detroiter Abwehr im Vorteil und auch im Tor finde ich Mrazek besser als Bishop. Es wird aber auf jeden Fall eine extrem schwere Aufgabe für die Wings. Mit etwas Glück und der Abwehrleistung aus dem ersten Saisondrittel könnten sie es aber schaffen!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Brad Richards

Zwei Mannschaften, welche beide noch einiges von letztem Jahr gut zu machen haben.
Leider können wir nicht auf sämtliche Verteidiger zählen. Garrison wird höchstwahrscheinlich erst in Spiel 3/4 zurück erwartet. Vorallem er wird uns fehlen. Zeigt er doch eine sehr gute Konstanz in dieser Saison.
Mein Tipp: 4:2 für Tampa

Die tiefere Besetzung im Angriff und das bessere Verteidigungs-Core sollte sich durchsetzen. Ich schätze, dass es Detroit nicht schaffen wird, die Triplets und die Stamkos-Linie aus dem Spiel zu nehmen.

El Matador

Ich sehe 2 Möglichkeiten: Entweder es gibt das gleiche wie letztes Jahr oder die Jungs reißen sich zusammen und zeigen was sie können. Anyway Detroit in 7
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Shoot pucks and make points.

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Bei aller Liebe - was die Wings in letzter Zeit zusammengespielt haben, konnte in allerk1ster Weise überzeugen. :disappointed: Tampa in 5. :schaem:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM