1. PO Runde = NY Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 15. April 2015, 20:36:34

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Meine Fresse waren die Pens stark im ersten Drittel. Da haben die Rags keine Chance gehabt. Das wurde dann aber schnell klar, das sie diese Pace nicht ewig weiterspielen können. Im zweiten war es dann ausgeglichen und im dritten waren dann die Rags besser. Das Herzinfarktrisiko bei dieser Serie ist aber echt hoch ... alle Spiele mit einem Tor Unterschied.  :2boxing:

Quickslay

Dieses Mal sind die Pens gut reingestartet und haben auch endlich mal das erste Tor erzeilt. Aber trotzdem hat es nicht gereicht und sie haben 2 Tore "reingegurkt" bekommen...

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es das war. Man sollte und will auf jeden Fall versuchen, noch mal ein Heimspiel zu haben, wobei das eigentlich ja kein Vorteil ist...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

The Captain

Wenn die Pens da weitermachen wo sie im letzten Drittel aufgehört haben und nicht wieder die ersten beiden Drittel verpennen, wäre ein Sieg heute drin... Theoretisch  :grins:

Marces23

Let´s go Pens! Ein Sieg ist heute Pflicht, verlieren verboten  :finger:

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 20. April 2015, 20:26:05
Die Ratte liest hier eh nicht mit.  :lachen:
Der Ratte entgeht hier nix. :blll: :grins:  (Wenn's doch am Schachbrett auch so wär. :rolleyes: :schaem: )  & im Gegensatz zu euch Schnarchnasen hab ich den Auswärtssieg der Rags vorhin live & in Farbe gekuckt. :headb:  Immerhin muss man 1räumen, dass das Blümel1 bisher nicht so 1 Totalausfall wie die letzten Jahre ist. Aber das kommt schon noch... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keule68

Einfach an Valiquette's Analyse halten. Tor 1 der Serie war z.B. so ein Beispiel von lateral zu langsam (was untypisch fuer ihn ist oder sein sollte, da er der eher athletische Typ ist). Allerdings war die Erfolgswahrscheinlichkeit mit Nash's Schlagschuss flach aufs Tor und der rebound zu Brassard 1 zu 100. Bis jetzt war Fleury noch nicht dazu gezwungen ein Spiel zu gewinnen (in dieser Serie). So wie die Rangers gerade auftreten wuerde ich ungern gegen Price ranmuessen.

The Captain


ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 20. April 2015, 11:08:49
Geiles Powerplay der Rags ... wer aus 7 (!) Chancen nur ein Tor macht, hat es nicht anders verdient. Wobei man auch sagen muss, das Fleury derzeitig unmenschlich hält.
Derzeit? Die ganze Saison schon! Trau michs garnicht auszusprechen! :grins:

Keule68

@Quickslay

Dachte es war bekannt das er verletzt  oder krank ist/war. Er kommt definitiv wieder in Tritt. Ihm fehlt es noch etwas an Selbstvertrauen wie er wohl sagte.

@Captain

Die Strafe war ein Witz aber wir hatten mehrere Moeglichkeiten in Ueberzahl was am Ergebnis zu machen. Wir haben die ganzen Einladungen nicht angenommen. Kevin Hayes war ueberfordert mit Crosby. Das haette Dom Moore uebernehmen sollen, geht aber nicht wenn du ihn in der vierten Reihe mit TG spielst. Taktisch war bisher nicht alles optimal. Aber Samstag waren wie gesagt viele nicht in Bestform.

Yandle war heute Morgen nicht auf dem Eis soll aber spielen. Hat aber wohl auch was Nash hatte. Wird also nicht in bester Kondition sein. Kevin Klein hatte offenbar einen kleinen Rueckschlag und musste vor einer Woche pausieren und das Pensum runterschrauben. Hatte zu hart am comeback gearbeitet und die Verletzung zu sehr strapaziert.

Bei Ehrhoff geht es wohl auch nicht vorwaerts.

The Captain

Glass ist echt wie Falschgeld rumgelaufen. Er kann auch nicht wirklich das Tempo der anderen mitgehen. Das von Moore nicht und von Fast will ich erst gar nicht anfangen.

Muss aber auch sagen, das die Strafe zum 1:1 ein Witz war. Hagelin hat ihn nicht einmal berührt und bekommt eine Tripping Strafe. Sehr geil.  :pillepalle: Aber egal ... heute Abend zählt es und auswärts waren die Rags diese Saison Saustark.

Quickslay

Zitat von: Keule68 am 20. April 2015, 16:05:48

Bald muessen sich die Rangers auch mehr Sorgen um Malkin machen. Fande er sah ganz gut aus am Samstag. Kommt immer besser ins Spiel

Es ist ja nicht offiziell bestätigt worden, aber es wird häufiger gesagt, dass er zumindest bisher nicht ganz fit war und durch ne Verletzung spielt. Aber das wird man sicher erst irgendwann nach den POs erfahren.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Keule68

@Captain

MSG hat die restlichen Spiele der ersten Runde. NBC hatte eigentlich nur Spiel 2. International kann das aber anders sein. Fuer alle anderen Maerkte innerhalb der USA ist es naemlich NBC, NBCS. Ein paar Spiele waren noch auf USA.

Ab der zweiten Runde ist glaube ich nur noch NBC. Du kannst aber ESPN 98.7 auf dem Radion (online) anhoeren. Dort bekommst du die Infos nach denen du suchst. Am Samstag muessen es Don Lagreca und Dave Maloney gewesen sein. Zumindest habe ich sie zusammen in der Box gesehen. Glen Sather war auch kurz da vor dem Spiel. Glaube aber kaum das er ofiziell ins Mikro gesprochen hat.

Dave ist besonders lustig im Radio. Erstens schaltet er sein Mikro nie ab wenn z.B. ein Tor faellt und er seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und zweitens nimmt er kein Blatt vor den Mund.

Zu Samstag gibt es sowieso nicht viel zu sagen. So schlecht habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Glaube TG wird heute nicht spielen. Zumindest besteht die Chance. An ihm lag es nicht aber speziell am Samstag war er wieder ein Fremdkoerper und hatte wenig Glueck. Die Pucks sind von seinem Schlaeger oder Schlittschuh abgeprallt wie Gummibaelle. Auch ansonsten sah es nie so aus, als wuesste er wo er stehen muesste.

Das gilt aber auch fuer unsere Verteidigung bzw. McD. Und wie schon erwaehnt, wenn man so ungefaehrlich ist in Ueberzahl hat man es auch nicht anders verdient. Sie haetten es im dritten Drittel ja beinahe nochmal gedreht. Die Niederlage war so allerdings gerecht und das Ergebnis noch viel zu knapp.

Die Rangers haben oder hatten (komme da nicht mehr hinterher) 10 der letzten 11 Spiel 2 verloren und die letzten 6 Spiel 2 daheim.

Bald muessen sich die Rangers auch mehr Sorgen um Malkin machen. Fande er sah ganz gut aus am Samstag. Kommt immer besser ins Spiel

le_affan

Zitat von: The Captain am 20. April 2015, 11:08:49
Was mich noch anpisst, ist die Tatsache das keine Übertragungen von MSG zu sehen sind. Da hat man die ganze Saison fast zu 95% immer die MSG Übertragung geschaut und muss sich nun Doc oder HNIC reinziehen. Da fehlen die ganzen speziellen Infos die es sonst immer zu den Rangers gibt, da es ja neutrale Übertragungen sind. Nervig hoch 10 ...

Zitat von: dejongislanders am 20. April 2015, 12:18:51
Ist bei den Isles auch so, finde es auch sehr schade...Man ist ja schon ein wenig gewohnt an die Kommentatoren und die Vorberichterstattung...

Kleiner Tipp: einfach nicht mehr für die Playoffs qualifizieren, dann erledigt sich dieses Problem von allein. :devil:
Shoot pucks and make points.

dejongislanders

ZitatWas mich noch anpisst, ist die Tatsache das keine Übertragungen von MSG zu sehen sind. Da hat man die ganze Saison fast zu 95% immer die MSG Übertragung geschaut und muss sich nun Doc oder HNIC reinziehen. Da fehlen die ganzen speziellen Infos die es sonst immer zu den Rangers gibt, da es ja neutrale Übertragungen sind. Nervig hoch 10 ...

Ist bei den Isles auch so, finde es auch sehr schade...Man ist ja schon ein wenig gewohnt an die Kommentatoren und die Vorberichterstattung...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

The Captain

Geiles Powerplay der Rags ... wer aus 7 (!) Chancen nur ein Tor macht, hat es nicht anders verdient. Wobei man auch sagen muss, das Fleury derzeitig unmenschlich hält.

Was mich noch anpisst, ist die Tatsache das keine Übertragungen von MSG zu sehen sind. Da hat man die ganze Saison fast zu 95% immer die MSG Übertragung geschaut und muss sich nun Doc oder HNIC reinziehen. Da fehlen die ganzen speziellen Infos die es sonst immer zu den Rangers gibt, da es ja neutrale Übertragungen sind. Nervig hoch 10 ...