2. PO Runde = Anaheim Ducks - Calgary Flames

Begonnen von Sabres90, 30. April 2015, 20:25:32

« vorheriges - nächstes »

Toro

Schwache Leistung verdiente Niederlage wer so schlecht während der  PPs spielt hat es nicht verdient das Spiel zugewinnen. Allgemein ging sehr wenig erst nachdem der Ausgleich zum 1:1 gefallen ist worden wir besser haben uns mehr getraut und worden dierekt belohnt jedoch fing das gleiche Spiel wie nach dem 1:0 für uns von vorne an. Man war quasi fast nur am verteidigen Anaheim am drücken und irgendwann muss dann das Tor fallen wenn man so spielt. In der OT hatte ich dann die Hoffnung das man sich mehr traut aber im gegenteil Anaheim weiter am drücken und der verdiente Treffer zum Sieg.

Toro

Hab ein gutes gefühl auch wenn es sau schwer sein wird.Wenn man so spielt wie im letzten spiel in calgary dann ist alles drin ich ärger mich immernoch über diese dummen penaltys die wir kassiert haben und so das spiel auch verloren haben.Wie der coach schon gesagt hat ´´schock the hockey world´´

Danny4Calgary

Jawoll, was en geile comeback sieg...höchst verdient...vorallem weil es vorher scho hätte 3:3 stehen müssen, der puck von bennett war hinter der linie, und dann trotzdem noch es 3:3 von johnny hockey 20 sek vor schluss, überragend :)...hunting season is opened :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Madboy

Hoffen auf die flames aber die ducks in 6
Sell the Team...

ACDCseit1973


#500

Zitat von: Sabres90 am 01. Mai 2015, 09:38:12
Nö, aber da die Hawks erst heute spielen hatte ich keine Eile, und dieser Thread muss mit allerhöchster Liebe und Sorgfalt gemacht werden :grins:!

Anaheim mit einem klaren Ausrufezeichen in Game 1 - bis gespannt ob und wie die Flames da antworten können!
Das ist doch alles nur Taktik: im ersten Spiel die Ducks in die Sicherheit wiegen und dann 4x zuschlagen.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 01. Mai 2015, 08:11:27
Die EDIT frägt, ob es nur 1e Halbfinalserie im Westen gibt? War da nicht noch i-was mit Minnie & den Orcs? :gruebel: :grins:

Nö, aber da die Hawks erst heute spielen hatte ich keine Eile, und dieser Thread muss mit allerhöchster Liebe und Sorgfalt gemacht werden :grins:!

Anaheim mit einem klaren Ausrufezeichen in Game 1 - bis gespannt ob und wie die Flames da antworten können!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

#4
1 Sieg der Flames würde mich freuen, 1e Ausscheiden der Ducks noch mehr. Gibt es nach dem Retirement von Selänne & Koivu noch i-was, das man an denen mögen kann? :grr!:  Nur leider glaub ich nicht dran, dass CGY das schafft. :disappointed:  Ducks in 6. :schaem:


Die EDIT frägt, ob es nur 1e Halbfinalserie im Westen gibt? War da nicht noch i-was mit Minnie & den Orcs? :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Hier darf nur ein Team gewinnen und das kommt aus Kanada.  :devil:
Flames in 6!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ducks in 6 ... wird ne absolut geile serie werden, davon bin ich überzeugt  :grins: :grins:

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen


:ana: --- :cal:

Runde 1: 4:0 vs. Winnipeg --- 4:2 vs. Vancouver

Goals in Runde 1: 16:9 --- 18:14

Duell der Goalies: Frederik Andersen (4GP - Wins - .924 save% - 2.20 GAA - 0 SO) --- Jonas Hiller (6GP - 3 Wins - .931 save% - 2.20 GAA - 0 SO)

Duell der PO Topscorer: Corey Perry (4GP - 3 Tore - 7 Punkte - 1 GWG)  --- Jiri Hudler (6GP - 3 Tore - 6 Punkte - 1 GWG)

Die Special Teams: 27.3% PP (Platz 3 PO's), 84.6% SH (Platz 5 PO's)  --- 27.8% PP (Platz 2 PO's), 81.2% SH (Platz 11 PO's)


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Persönliche Einschätzung: Erstmal danke nach Calgary, dass sie Vancouver entfernt haben :headb: :up: :grins:! Bin insgesamt schon bisschen überrascht, wie gut die Flames bisher auftreten, denn auch in den Special Teams machen sie bisher eine gute Arbeit!
In der Serie treffen mMn vor allem 2 Goalies aufeinander, die jetzt bisher nicht so der absolute Knaller waren. Wird auch sicherlich entscheidend sein, ob und wer sich von den beiden steigern kann. Insgesamt halte ich Anaheim dieses Jahr aber einfach für zu stark und die Ducks wird man auch im Conference Final wieder treffen...

4:2 Anaheim
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: