Autor Thema: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals  (Gelesen 10930 mal)

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #98 am: 14. Mai 2015, 21:18:07 »
VAN, WPG, DET, TOR. :zwinker:

Träum weiter :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11462
  • Ansehen: +186/-31
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #97 am: 14. Mai 2015, 18:10:05 »
Würdest du überhaupt 4 Mannschaften zusammen kriegen, die du gerne im HF begrüßen würdest?  :augenzwinkern:
VAN, WPG, DET, TOR. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Keule68

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 257
  • Ansehen: +7/-0
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #96 am: 14. Mai 2015, 16:22:41 »
Leichter garantiert nicht. Bis jetzt hat Bishop die Rangers dominiert und auch anosnten war diese Saison nichts zu holen (egal das bei uns zu der Zeit noch nicht so einiges Rund lief).

Ohne jetzt ganze Analysen parat zu haben. Das Einzige Minus fuer Tampa vorneweg waere das junge Team und die dadurch fehlende Erfahrung. Wie gesagt, mir fehlt es noch an Analysen zu Tampa, allerdings wenn ich mich recht erinnere, Offensiv ja, aber das hiess nicht das da nicht auch defensiv was los war. Glaube wir hatten riesige Probleme durch die neutrale Zone zu kommen oder ueberhaupt sauber in die Zone von Tampa. Ausserdem willst du auch nicht mit offenem Visier gegen Tampa spielen. Dafuer ist da zu viel Firepower vorhanden. Stamkos kam ja die letzten Spiele auch so langsam in Schwung. Braucht man also alles wirklich nicht.

Ranger Killer Callahan zumindest mal wohl Samstag noch nicht dabei. Der hat ja schliesslich noch ne Rechnung mit uns offen und Stralman. Boyle ging ja eher aus eigenen Stuecken, aber ich spiele trotzdem ungern gegen jeden von denen. Mal sehen wie das Eis ist am Samstag......glaube es soll wieder schwuel sein am WE.

Offline The Captain

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2380
  • Ansehen: +18/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #95 am: 14. Mai 2015, 16:16:39 »
Ich hoffe doch. Weil die Serie gegen die Caps war spielerisch nicht der Hit und lebte von der Spannung.
1928,1933,1940,1994

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11273
  • Ansehen: +166/-7
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #94 am: 14. Mai 2015, 16:13:56 »
Sie würden es dem Hank noch viel einfacher machen, wenn die Stars endlich mal das Tor treffen würden. Damit meine ich Nash und St.Louis. Vielleicht wird es ja gegen Tampa 'leichter', da sie offensiver als Wsh spielen.

jau aber offensiver als WSH kann auch wieder bedeuten, dass hank mehr eingeschenkt bekommt ... das wird ne superinteressante serie  :headb:

Offline The Captain

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2380
  • Ansehen: +18/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #93 am: 14. Mai 2015, 16:10:43 »
Sie würden es dem Hank noch viel einfacher machen, wenn die Stars endlich mal das Tor treffen würden. Damit meine ich Nash und St.Louis. Vielleicht wird es ja gegen Tampa 'leichter', da sie offensiver als Wsh spielen.
1928,1933,1940,1994

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11273
  • Ansehen: +166/-7
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #92 am: 14. Mai 2015, 16:06:14 »
hahahaha wie geil ... das is anscheinend einfach nur schicksal ... n guter is er ja, da gibs nix dran zu rütteln - jez muss eben mal n ring her um das gesamtpaket von henrietta abzurunden - verdient hätt er sichs, das geb sogar ich, als die-hard devil, zu  :up:

Offline Keule68

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 257
  • Ansehen: +7/-0
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #91 am: 14. Mai 2015, 16:02:10 »
13. Mai, 2013 - Spiel 7 - Henrik Lundqvist 35 saves - Spiel gewonnen
13. Mai, 2014 - Spiel 7 - Henrik Lundqvist 35 saves - Spiel gewonnen
13. Mai, 2015 - Spiel 7 - Henrik Lundqvist 35 saves - Spiel gewonnen

Keine Ahnung was ich damit sagen will.......einfach nur....Sachen gibt's....

Offline Finwe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 801
  • Ansehen: +22/-3
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #90 am: 14. Mai 2015, 15:17:29 »
Leider konnte ich's nicht kucken, ausser den letzten 5 min. der Regulation. Jdf. freu ich mich, dass die Rags weiter sind; andernfalls wären die Playoffs für mich beendet gewesen. CHI, ANA, TBL & WSH: das wär wie Pest, Cholera, Malaria & Ebola (in k1er besonderen Reihenfolge). :devil: 
Die NYR sind im Ver= dazu eher wie Fusspilz. :augenzwinkern: :grins:
Würdest du überhaupt 4 Mannschaften zusammen kriegen, die du gerne im HF begrüßen würdest?  :augenzwinkern:

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11462
  • Ansehen: +186/-31
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #89 am: 14. Mai 2015, 14:33:57 »
Leider konnte ich's nicht kucken, ausser den letzten 5 min. der Regulation. Jdf. freu ich mich, dass die Rags weiter sind; andernfalls wären die Playoffs für mich beendet gewesen. CHI, ANA, TBL & WSH: das wär wie Pest, Cholera, Malaria & Ebola (in k1er besonderen Reihenfolge). :devil: 
Die NYR sind im Ver= dazu eher wie Fusspilz. :augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online Madboy

  • Gold 2021
  • *
  • Beiträge: 1747
  • Ansehen: +26/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #88 am: 14. Mai 2015, 13:40:12 »
Anfangs habe ich gedacht ein dirty hit, aber in der Wiederholung sieht man das er den Kopf unten hat...er hat es ja auch selber gemerkt und hat sich ja über sich selber geärgert, das er so einen "Anfängerfehler" gemacht hat...

Was für eine Serie...beide Torhüter absolute Weltklasse...Respekt an Washington die den Rangers alles abverlangt haben, wenn man sowas in einem Spiel 7 nach 3:1 Führung überhaupt sagen kann, waren alles enge Spiele und die Rangers hätten sich nicht beschweren müssen wenn se vorher raus geflogen wären...Hut ab vor den Rangers, das erste mal in der Geschichte der NHL das man in zwei aufeinander folgenden Jahren einen 1:3 Rückstand drehen kann!
Dolan sucks...

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11273
  • Ansehen: +166/-7
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #87 am: 14. Mai 2015, 13:12:28 »
Mir fehlen echt die Worte! Die Moral scheint in der Truppe mehr als gut zu sein. Man liegt in der Serie hinten und gleicht aus. Man liegt in Spiel 7 hinten und gleicht aus. Der Rest ist Geschichte!

Zum Check gegen den Kopf von Boyle fällt mir jetzt auch nichts weiter ein ... Muss so etwas gegen so einen älteren Spieler sein bzw warum muss so eine Scheisse überhaupt sein?  :effe:

kA was am hit von orpik falsch war? und warum soll man bei "älteren" spielern differenzieren? zwingt sie ja keiner, mit 35+ noch zu spielen ... in jeder slow-mo sieht man, dass orpik erst dann abhebt, als der kontakt schon gemacht wurde ... von nem routinier, wie es boyle is, darf man erwarten, dass er den kopf oben hat - hat er nicht, pay the price dan ... bitter für die rangers natürlich, aber irgendein illegales vergehen sehe ich persönlich hier nicht

Offline The Captain

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2380
  • Ansehen: +18/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #86 am: 14. Mai 2015, 13:09:31 »
Mir fehlen echt die Worte! Die Moral scheint in der Truppe mehr als gut zu sein. Man liegt in der Serie hinten und gleicht aus. Man liegt in Spiel 7 hinten und gleicht aus. Der Rest ist Geschichte!

Zum Check gegen den Kopf von Boyle fällt mir jetzt auch nichts weiter ein ... Muss so etwas gegen so einen älteren Spieler sein bzw warum muss so eine Scheisse überhaupt sein?  :effe:
1928,1933,1940,1994

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #85 am: 14. Mai 2015, 08:47:01 »
Glückwunsch an die Rangers! Nach 1:3 in der Serie so zurück zu kommen und dann auch noch Game 7 in OT zu gewinnen zeigt von starken Nerven :up:
Und die Rangers sind mir allemal lieber als die Truppe von Ovi :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Keule68

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 257
  • Ansehen: +7/-0
Re: 2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals
« Antwort #84 am: 14. Mai 2015, 04:57:53 »
Rangers haben gerade gewonnen. Also weiterhin ungeschlagen daheim in Entscheidungsspielen und nun 14 Spiele in Folge mit einem Tor Unterschied. Hayes erster Rookie mit Tor in Spiel 7 seit 1939 (fuer die Rangers). Hat auch mindestens einen Zahn verloren. Denke mal Hunwick wieder dabei fuer Boyle. Das wird wieder ne Gehirnerschuetterung sein. Hoffentlich ist Zucs bald wieder soweit. Nicht am Samstag, das wird noch viel zu frueh sein. Ist ja noch nicht einmal auf dem Eis. Nur auf dem Fahrrad. Immerhin reist er mit dem Team und ist in der Kabine etc. Das war intensiv. Washington hat uns alles abverlangt. Eine klasse Serie. Ich weiss, als Caps Fan hilft das alles jetzt wenig aber man sollte an der jetztigen Marschrute festhalten.

St. Louis wurde gegen Ende ne Menge auf der Bank sitzen gelassen und von Miller ersetzt. Muss sich wohl doch ueberlegen die Schlittschuh an den Nagel zu haengen. Hat das sogar mal kurz durchblicken lassen, dass er sich ueber den Sommer Gedanken machen muss aber nicht jetzt. Spaeter mehr. Weiss noch nicht wann. Ob noch heute Nacht oder doch erst morgen von der Arbeit aus. Muss dann auch noch alle aelteren Kommentare aufarbeiten. War ein paar Tage abwesend.