Leichter garantiert nicht. Bis jetzt hat Bishop die Rangers dominiert und auch anosnten war diese Saison nichts zu holen (egal das bei uns zu der Zeit noch nicht so einiges Rund lief).
Ohne jetzt ganze Analysen parat zu haben. Das Einzige Minus fuer Tampa vorneweg waere das junge Team und die dadurch fehlende Erfahrung. Wie gesagt, mir fehlt es noch an Analysen zu Tampa, allerdings wenn ich mich recht erinnere, Offensiv ja, aber das hiess nicht das da nicht auch defensiv was los war. Glaube wir hatten riesige Probleme durch die neutrale Zone zu kommen oder ueberhaupt sauber in die Zone von Tampa. Ausserdem willst du auch nicht mit offenem Visier gegen Tampa spielen. Dafuer ist da zu viel Firepower vorhanden. Stamkos kam ja die letzten Spiele auch so langsam in Schwung. Braucht man also alles wirklich nicht.
Ranger Killer Callahan zumindest mal wohl Samstag noch nicht dabei. Der hat ja schliesslich noch ne Rechnung mit uns offen und Stralman. Boyle ging ja eher aus eigenen Stuecken, aber ich spiele trotzdem ungern gegen jeden von denen. Mal sehen wie das Eis ist am Samstag......glaube es soll wieder schwuel sein am WE.