Autor Thema: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild  (Gelesen 3694 mal)

Offline Toro

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 42
  • Ansehen: +0/-0
  • GO FLAMES GO
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #19 am: 08. Mai 2015, 23:32:45 »
unfassbar wie stark die hawks sind für mich ganz klar der favourite auf den cup.(hoffe aber es kommt nicht so  :devil:)

Offline hawksfan

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 193
  • Ansehen: +2/-0
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #18 am: 08. Mai 2015, 16:51:07 »
ich meinte game 3 der Serie gegen die Wild nicht game 1 - nur der vollständigkeit halber

Offline hawksfan

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 193
  • Ansehen: +2/-0
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #17 am: 08. Mai 2015, 16:42:00 »
Ich werds mir auch erst im Laufe des WE ansehen, hab ja jetzt einige Tage Zeit dazu bis zum Start der nächsten Serie.

Vorab aber will ich mal den Wild ein wenig Respekt zollen, das war insgesamt bei weitem nicht so deutlich, wie es das nackte 4- 0 aussagt.

Man kann aber sehr schön die Entwicklung der Hawks sehen in diesen POs. Beim ersten Cup dieser Mannschaft gabs die wildesten Spiele einer jungen hungrigen Truppe, die gar nicht wusste, wieviel Potential da eigentlich drin steckte, erinnert sei da an die verrückte Serie gegen Vancouver.

Beim Cup 13 war das Team sich seiner Stärke bewusst und schaffte es sogar gegen den Erzfeind einen 1 - 3 Serienrückstand nach 3 Niederlagen in Folge zu drehen, in Game 7 in Ot. Danach bezwang man die beiden Champions der Jahre 11 und 12. Selten war ein Cup derart schwer zu holen und selten habe ich so viel offene Spiele in den Serien gesehen.

Jetzt haben wir eine abgezockte Truppe, die einfach oft besser weiss, wann sie etwas Bestimmtes tun muss und wann man es nicht tun muss. Sowohl die Preds alsauch die Wild, zumindest in Game 1 der Serie waren nicht schlechter, manchmal gar besser als die Hawks, allerdings eben nie wenn es drauf ankam.

Trotzdem glaube ich, dass die Ducks eine kaum zu meisternde Herausforderung sind, die scheinen wie auf Schienen in Richtung Cup zu fahren. Sollten die Hawks das allerdings packen wäre das ein tolles Ende einer grossen Mannschaft, die ja nun bald zumindest teile des Kerns verlieren wird.

Ich bin jetzt etwas über 30 Jahre Fan der Hawks und habe mir noch zu Zeiten des amerikanischen Armyfernsehens in schwarz/weiss und empfangsbedingten Schnee im Fernsehen die Spiele nachts um drei angesehen. Habe viele Franchiseplayer kommen und gehen sehen  oder Identifikationspieler wie Eddie Belfour, Roenick, Murphy, Larmer, Savard, Chelios, Amonte und viele mehr, ich habe x Rebuilds mitgemacht und der Charakter des Teams wurde immer wieder verändert. Die Mannschaft die jetzt zu ihrem letzten Hurra aufzubrechen scheint hat nicht unbedingt das Hawkshockey früherer Tage gespielt, aber Sie hat begeistert und ohne den verdammten Salarycap wäre das eine Dynastie ala Islander/Edmonton geworden. Dafür möchte ich der Truppe als Fan einfach mal Danke sagen, ganz unabhängig davon, ob im Hf Schluss ist. Diese Mannschaft hat Sehnsüchte gestillt, sie hat begeisterndes Hockey gespielt und uns viele schöne Stunden geschenkt.( auch wenn sie in 5 Jahren nicht halb so viele Skandale produziert hat, wie ein normales Hawksteam innerhalb einer Saison, das war ein kleines Defizit, man war anfänglich ja völlig irritiert ohne verwüstete Hotelzimmer, alkohol oder drogensüchtige Spieler, Kneipenschlägereien und megaunterhaltsame Brawls auf dem Eis und musste sich mit Storys begnügen wie Kane und dem Taxifahrer (gähn))

THX A LOT HAWKS

Offline Chicagofanatiker

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 401
  • Ansehen: +0/-0
  • on´ Fussball, Eishockey, Basketball,Baseb
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #16 am: 08. Mai 2015, 13:37:58 »
Sehr gut, den Sack zugemacht! :up:  Ich schaus mir heut Abend noch an. Jetzt mal warten wer der Gegner wird. Denke die Ducks.


Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #15 am: 08. Mai 2015, 09:08:06 »
Sweeeeeeeeeeep :headb: :clap: :huldigung:

Krass, das hätte ich niemals erwartet! Die Hawks klettern so langsam ganz hoch auf den Thron des Titelfavoriten!
Werde heute Abend noch bisschen mehr zur Serie schreiben!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #14 am: 06. Mai 2015, 09:05:32 »
Pille reg dich einfach über beides auf dann freu ich mich umso mehr :grins: :headb:

Echt schön zu sehen, dass Crow sein Tief aus der Nashville Serie überwunden hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Chicagofanatiker

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 401
  • Ansehen: +0/-0
  • on´ Fussball, Eishockey, Basketball,Baseb
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #13 am: 06. Mai 2015, 09:04:15 »
Was gibt es sich da zu ärgern?  :grins:

3:0 ist komfortabel aber noch ist es nicht gewonnen, es riecht aber schon gut nach Conference Finals...

Offline Pille

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1258
  • Ansehen: +29/-0
  • LA Kings
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #12 am: 06. Mai 2015, 08:51:59 »
Ich weiß gar nicht was mich mehr ärgert - die Tatsache das Chicago gewinnt und 3:0 führt oder das die Pfeife Crawford so gut hält.  :disappointed:  :motz:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #11 am: 06. Mai 2015, 05:27:28 »
Hallo Sweep :grins: :headb:
Schon bisschen heavy, die Hawks führen jetzt 3:0 in der Serie! Zum ersten Mal in der Serie waren die Wild für mich über 60 Minuten das bessere Team, aber die Hawks hatten halt Crow :headb:! Schon krass, wie enorm er sich im Gegensatz zur miesen Serie vs. Nashville gesteigert hat! Die gute Chancenauswertung sowie seine Saves machen bisher den Unterschied zugunsten der Hawks in dieser Serie aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #10 am: 05. Mai 2015, 05:27:57 »
Auch wenn es "mein" Keith war vermeide ich es auf besondere Spielsituationen einzugehen, sonst würden meine Beiträge immer viel zu lang werden :grins:
Aber klar der Pass war traumhaft! Vor allem so ganz trocken ausgeführt, als würde er nen Befreiungsschlag machen wollen :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Finwe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 801
  • Ansehen: +22/-3
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #9 am: 04. Mai 2015, 21:02:28 »
Sieht gut aus bisher :up:! Spielerisch sind die Teams weiterhin auf Augenhöhe, aber die Hawks machten auch in Game 2 mehr aus ihren Chancen und Crawford ist bisher einfach viel besser drauf als Dubnyk :clap:! Kane mit nem starken Spiel, aber insgesamt funktionieren bisher alle Scoring Lines recht gut :up:!

Jetzt mind. 1 Sieg aus Minny mitnehmen und die Sache läuft :cool:
Und du sagst nichts zum traumhaften Pass von Mr. Keith zum 2:0?  :ee: :huldigung:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #8 am: 04. Mai 2015, 18:12:57 »
Sieht gut aus bisher :up:! Spielerisch sind die Teams weiterhin auf Augenhöhe, aber die Hawks machten auch in Game 2 mehr aus ihren Chancen und Crawford ist bisher einfach viel besser drauf als Dubnyk :clap:! Kane mit nem starken Spiel, aber insgesamt funktionieren bisher alle Scoring Lines recht gut :up:!

Jetzt mind. 1 Sieg aus Minny mitnehmen und die Sache läuft :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Online Madboy

  • Gold 2021
  • *
  • Beiträge: 1747
  • Ansehen: +26/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #7 am: 02. Mai 2015, 14:38:17 »
Wild in 7
Dolan sucks...

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Ansehen: +301/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #6 am: 02. Mai 2015, 06:25:44 »
Perfekter Auftakt in die Serie mit einem für meinen Geschmack am Ende verdienten Sieg :up:! Abgesehen vom 2. Drittel, wo man gegen die Wild kein Land sah (und dort dennoch das GWG erzielte :grins: ), war Chicago für mich immer nen Ticken besser. Gerade im letzten Drittel wollten die das 5:3 mehr als Minnesota das 4:4.
Crawford mit einem insgesamt sehr soliden Game und einigen wichtigen Paraden! So langsam scheint er wieder der Alte zu werden :up:! Darauf kann man aufbauen, zumal Dubnyk heute alles andere als überzeugend gehalten hat!
Toews, Hossa und Desjardins für mich mit einem guten Spiel! Mal gucken, was man am Sonntag auf's Eis legt! Nochmal sollte man einen sicher geglaubten Sieg aber so nicht gefährden!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Online #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6247
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: 2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild
« Antwort #5 am: 01. Mai 2015, 21:45:33 »
Ich hoffe auf Minnie, aber ich glaub nicht dran. :disappointed:   Blackorcs in 6. :brech:
Sehe ich auch so.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.