2. PO Runde = Chicago Blackhawks - Minnesota Wild

Begonnen von Sabres90, 01. Mai 2015, 10:52:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich hoffe auf Minnie, aber ich glaub nicht dran. :disappointed:   Blackorcs in 6. :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM


parise

zum dritten mal schaffen das die hawks nicht ... wild in 6 ... parise mit 4 toren und 3 assists  :grins: :grins:

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen


:chi: --- :min:

Runde 1: 4:2 vs. Nashville --- 4:2 vs. St. Louis Blues

Goals in Runde 1: 19:21 --- 18:15

Duell der Goalies: Corey Crawford (für Game 1) (3GP - 1 Win - .850 save% - 4.19 GAA - 0 SO) --- Devan Dubnyk (6GP - 4 Wins - .913 save% - 2.32 GAA - 1SO)

Duell der PO Topscorer: Jonathan Toews (6GP - 3 Tore - 8 Punkte - 0 GWG)  --- Zach Parise (6GP - 3 Tore - 7 Punkte - 0 GWG)

Die Special Teams: 15.8% PP (Platz 10 PO's), 72.7% SH (Platz 13 PO's)  ---33.3% PP (Platz 1 PO's), 81.8% SH (Platz 9 PO's)


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Persönliche Einschätzung: Das gibt ne sehr interessante Serie! Chicago und Minnesota kennen sich in den Playoffs ja mittlerweile bestens - 2014 gewannen die Hawks mit 4:2 in Runde 2, 2013 gewannen die Hawks mit 4:1 in Runde 1 - die Wild liegen den Hawks einfach :up:! Dennoch denke ich, dass dieses Jahr die Vorzeichen etwas anders stehen. Minnesota ist stark und gut drauf wie nie, Chicago hat Goalieprobleme wie noch nie! Crawford spielte eine unterirdische Serie gegen Nashville und wurde gleich für 4 Spiele als Backup auf die Bank gesetzt zugunsten von Darling, der 2 Spiele lang nen guten Job machte und dann aber auch einkrachte! Minnesota sollte hier mit Dubnyk einen großen Vorteil haben, sofern sich Crow/Darling nicht fängt. Ein weiterer Pluspunkt für die Wild ist ein bisher bärenstarkes PP sowie ein sehr solides PK, während Chicago bei beiden Sepcial Teams etwas Probleme hat.
Auch wenn Chicago gerade einmal 1 Tor mehr erzielt sehe ich aber die offensive Power als einen Vorteil der Hawks an. Toews, Kane, Sharp oder Hossa sind bisher sehr gut aufgelegt und von hinten sorgen der bisher bärenstark spielende Keith sowie Seabrook für noch mehr Gefahr. Bei Minnesota ragen bisher besonders Parise und Pommer hinaus, aber insgesamt macht Chicago mit seinen ersten beiden Lines für mich mehr Power! Hab übrigens erst jetzt gesehen, dass Chicago ebenso wie Montreal mit einer negativen Torbilanz in Runde 2 eingezogen ist :grins:
Ich vermute, dass das ne richtig enge Serie gibt, in der wir allerdings richtig geiles Eishockey zu sehen bekommen! Mein Herz kann natürlich nichts anderes als Chicago sagen :clap: :heart:, mein Kopf sagt hingegen ''7 Spiele werden's und Minny kann das auch durchaus reißen'' - ich freu mich :headb:!

4:3 Chicago
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: