Re: Hawks Talk 2015-2020

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2015, 16:37:06

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

Schade, 2 wichtige Spiele verloren. Macht die Sache nicht leichter, aber es noch nicht hoffnungslos. Trotzdem glaube ich nicht mehr an eine Playoff Teilnahme.

Baggers

 :popcorn:

momentan brauchts da wirklich viel Nervennahrung beim Zuschauen! Jedesmal denk ich mir so... "jetzt müsste es doch reichen" und zack... beginnt das zittern! Nach dem 7 Tor der Senators bin ich dezent aufs Klo und hab mich eingesperrt!

Und dann sagt Strome nach dem Spiel auch noch "you know we´re having fun...so, hockey is fun"  :cool:

Man sieht es den Jungs aber momentan auch an, dass sie Spaß haben!! Freut mich zwar wenn sie fun haben, aber ich hab da momentan keinen fun, wenn ich völlig geschreddert auf Arbeit ankomm  :disappointed: :zwinker:

Meine Frau hat das Spiel gegen die Washington Capitals (8:5) mit am TV angesehen. Ihr erstes NHL Spiel LIVE am TV. Da fragte Sie mich, ob die Spiele jedesmal so aufregend sind. Am 24.02 hat sie extra Ihre Schicht getauscht um das Abendspiel gegen Dallas mit anzusehen  :rolleyes: :heart:  Obwohl ich ein bisschen den Verdacht habe, es könnte auch an unsren Coach liegen, dass sie es jetzt öfter mitansehen will :gruebel: :lachen:

Chicagofanatiker


Chicagofanatiker

Zitat von: #500 am 08. Februar 2019, 19:32:20
...und seit 6-7 Spielen spielt Kahun nicht mehr mit Captain in einer Reihe zusammen und hat weniger Eiszeit. Nur Zufall?!?!  :gruebel: :blll:

In your Face

Baggers

7 Sieg in Folge!!

Kahun mit 2 Toren und 1 Assist!!! :blah:

Sabres90

Zitat von: #500 am 08. Februar 2019, 19:32:20
...und seit 6-7 Spielen spielt Kahun nicht mehr mit Captain in einer Reihe zusammen und hat weniger Eiszeit. Nur Zufall?!?!  :gruebel: :blll:

Seinen Teil zum Erfolg trägt er dennoch bei, siehe Game gegen die Wings... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 08. Februar 2019, 19:32:20
...und seit 6-7 Spielen spielt Kahun nicht mehr mit Captain in einer Reihe zusammen und hat weniger Eiszeit. Nur Zufall?!?!  :gruebel: :blll:
Und was sagen die Damen und Herrn bei Sport1 dazu? Da der beste Spieler nicht mehr mit dem Captain zusammen spielt    :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Chicagofanatiker am 08. Februar 2019, 09:04:53
W6  :cool:
...und seit 6-7 Spielen spielt Kahun nicht mehr mit Captain in einer Reihe zusammen und hat weniger Eiszeit. Nur Zufall?!?!  :gruebel: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Chicagofanatiker


Chicagofanatiker

Wow Chance noch da, wer hätte das vor dem All Star Break noch gedacht. Heute ganz wichtig muss ein Sieg her

Baggers

5ter Sieg in Folge!!!  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Die Hoffnung stribt zuletzt... auch wenn sie wirklich sehr klein ist :popcorn:

Baggers

Ich glaube nicht das man es als Ausrede sehen darf. Die Jungs wollen natürlich gewinnen und erfolgreich sein. Aber die "Geilheit" fehlt. Es fehlt dann einfach der letzte ticken Entschlossenheit... ich denke das ist reine Kopfsache und einfach Menschlich.

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2018, 15:14:17
Ja schon...... nur eines darfst du nicht vergessen, die anderen wollen das auch. Und die haben die Titel noch nicht. Und wenn du das Ding noch nie geholt hast. Bist du irgendwie heißer als der andere. Schau dir Ovi in den letzten Play Offs an. Sorry er war heißer auf den Titel wie bei uns die ganze Truppe.

Meinst? Also ich denk mir, umso öfter umso besser, aber keine Ahnung bin kein Profi  :up: Natürlich ist der ansporn größer wenn du noch nie n Stanley Cup geholt hast, aber das als Ausrede wenns scheisse läuft ist denk falsch :grins: Millionen abkassieren und auf die Vergangenheit ausruhen - shit

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 13. Dezember 2018, 13:47:08
naja, es muss doch immer das Ziel sein oben mitzuspielen und Leistung zu bringen
Ja schon...... nur eines darfst du nicht vergessen, die anderen wollen das auch. Und die haben die Titel noch nicht. Und wenn du das Ding noch nie geholt hast. Bist du irgendwie heißer als der andere. Schau dir Ovi in den letzten Play Offs an. Sorry er war heißer auf den Titel wie bei uns die ganze Truppe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Baggers am 13. Dezember 2018, 13:34:26
Aber vielleicht Satt... 3x Stanley Cup Sieger! Da fehlen dann manchmal einfach ein paar Prozent

naja, es muss doch immer das Ziel sein oben mitzuspielen und Leistung zu bringen