New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: legend75 am 20. Januar 2016, 06:24:22
Dazu steht es 1-1 in Strafen. Ich werde das Gefühl nicht los, das wir zu harmlos gegen den Körper des Gegners gehen und wenn wir Strafen ziehen dann sind es selten dämliche, die keine Wirkung auf die Moral des Teams hat oder eher negative.
Wundert mich nicht, dass die Rangers so spielen dass sie möglichst wenig Strafen bekommen. Bei dem miserablen PK würde ich auch keine Strafe kassieren wollen... :grins: :lachen:

legend75

Mit einem Overtime Sieg gegen die Kanacks, hat man wieder etwas Boden gut gemacht. Trotzdem musste man 2x einen Rückstand aufholen. Das Positive das man mitnehmen kann ist, mann hat sich in dieser schweren Zeit nicht hängen lassen, man hat bei dieser Graupen Defense nicht mehr wie 2 Tore kassiert. Das Negative was bei rum kam sind, man braucht sagenhafte 49 Schüsse um Miller zu bezwingen, der Gegner aber nur 20Schüsse um in die OT reinzukommen. Dazu steht es 1-1 in Strafen. Ich werde das Gefühl nicht los, das wir zu harmlos gegen den Körper des Gegners gehen und wenn wir Strafen ziehen dann sind es selten dämliche, die keine Wirkung auf die Moral des Teams hat oder eher negative. Aber es ist wieder ein Anfang gegen ein Team das uns in nichts nachsteht. Man sollte jetzt auch mal wieder einen kleinen RUN starten um sich selber wieder Selbstvertrauen zu geben.

legend75


The Captain

Der macht die Spieler aber schlechter, nicht besser.

parise

holt doch tortellini wieder zurück  :grins: :grins: :grins:

The Captain

Ich glaube da reicht kein Trade... PP und PK sind zur Zeit unterirdisch. Wobei das gestrige Spiel nicht als Maßstab genommen werden kann. Das erste Drittel war echt gut und dann kamen sinnlose und dumme Strafen. Das wird dann vom derzeitig punktbesten Team eiskalt ausgenutzt. Vor allem fehlt uns eine echte Topline die irgendwie immer gefährlich ist. Ich spreche ja noch nicht einmal vom punkten, aber in manchen Spielen taucht selbst die Nash,Brassard, Zucc Reihe übelst ab ...

True-Blue

Absolut mieses Hockey vom gesamten Team. Einzige Ausnahmen sind McDonagh und Lundqvist. Henrik ist wieder in ausgezeichneter Form und der einzige Grund, warum man in letzter Zeit überhaupt Punkte geholt hat. Dieses Team braucht dringend einen Wachrüttler, der es aus der Komfort-Zone rausholt und sie merken lässt, dass es so nicht weiter geht. Ein Trade muss her, aber bald... :augenzwinkern:

legend75

Ich könnte kotzen  :brech: . Wir versumpfen immer mehr, sind ins absolute Mittelmaß verfallen und langsam wird es auch knapp mit den PO Plätzen. Es wäre wirklich ein guter Zeitpunkt etwas zu ändern. Zwar hat man noch etwas Zeit bis zur TD, aber es könnte fast schon zuspät sein. Ich kann das grauenhafte Spiel von uns nicht mehr sehen.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 08. Januar 2016, 22:54:27
Etem nach Vancouver für Nicklas Jensen und ein late pick
6th Rounder 2017

Madboy

Zitat von: Madboy am 08. Januar 2016, 20:05:34
Die Tage von Etem bei den Rangers sind wohl gezählt..

Etem nach Vancouver für Nicklas Jensen und ein late pick
Sell the Team...

True-Blue

Etem wurde wohl nach Vancouver getradet.

The Captain

Ich hoffe die von Stamkos in Tampa auch  :blll:

Madboy

Die Tage von Etem bei den Rangers sind wohl gezählt..
Sell the Team...

Madboy

Mr. Holik bitte nicht vergessen :grins:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 08. Januar 2016, 11:38:44
Gretzky, Fleury, Lindros, La Fontaine, Nedved, Jagr, Drury, Gaborik ... was da an Geld rausgeschmissen wurde ist echt krank. Ich glaube die Liste ist auch lange noch nicht vollständig.
Jagr kannst von der Liste nehmen. Den haben die Caps bezahlt... :grins: :lachen: