Autor Thema: Deutsche Sabres Homepage geht endlich online  (Gelesen 948 mal)

Offline Sabres-Michl

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 247
  • Ansehen: +1/-5
    • Buffalo Sabres Deutsch
Deutsche Sabres Homepage geht endlich online
« Antwort #1 am: 12. September 2015, 13:32:05 »
+++ DEUTSCHE SABRES FANPAGE GEHT ONLINE +++


Pünktlich vor dem Saisonauftakt in der NHL und dem Beginn der Pre-Season, haben wir nun unser langes Vorhaben endlich geschaffen.

Seit heute gibt es die Fanpage zu den Buffalo Sabres in Deutsch.

Regelmässig versorgen wir euch nun auf einer deutschen Fanpage mit den aktuellsten News rund um die Sabres.

News / Ergebnisse / Trades / Gerüchte / Rochester Americans uvm.

Würden uns über euer Interesse freuen.

P.S.:
Wenn ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges Wünsche und Anregungen habt, bitte einfach bei uns melden, wir versuchen allen Wünschen nachzukommen.

Allgemein wären wir über Euer Feedback sehr sehr dankbar.
Teilt uns bitte einfach mit wie ihr die Seite findet, was man ändern sollte, was euch gefällt und was nicht.
Positiv wie negativ einfach melden „wink“-Emoticon...


Die Seite erreicht ihr unter:
http://buffalosabres-german.jimdo.com/



--- In ein paar Tagen wird die Seite dann über eine.de Adresse erreichbar sein, das geben wir aber dann auch bekannt.
Bei Google wird man sie in ein paar Tagen ebenso finden.
Über Werbung wären wir ebenfalls sehr dankbar, freuen uns über jeden Gast, Stammkunden und Interessenten.

- Allgemein erfahrt ihr aber auch weiterhin alles zusätzlich im Social Network unter:

FACEBOOK:
https://www.facebook.com/BuffaloSabresDeutsch

&

TWITTER:
https://twitter.com/sabresdeutsch

WHAT`S APP:
Einfach strengstens vertraulich eure Nummer per PN schicken, wir fügen euch hinzu und los geht das mitdiskutieren unter gleichgesinnten.