Hauptmenü

FIFA 16

Begonnen von the fouler, 12. Oktober 2015, 14:07:57

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Durch die ganzen Packs die EA immer raushaut ist der Transfermarkt einfach komplett im Arsch was total scheisse ist.
WOW

martinf112

IF habe ich dieses Jahr keinen einzigen. Da mir der "Support" auch nach zweimaliger Nachfrage zu meinem Transferlistenproblem nicht helfen konnte ("muss vom Studio gefixt werden, das kann dauern") ist FUT für mich aktuell uninteressant. Spielen ohne zu traden? Laaaangweilig!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Hätte gerne Boateng aber der hat einen mächtigen Preis :gruebel:

Ich bin mir die Position ZOM und Mehmedi am überlegen. Wie spielt sich Kruse IF?
WOW

martinf112

Naldo ist bisher (habe erst ne Handvoll Spiele mit ihm gemacht) nocht nicht so der große Reißer. Er steht ganz ordentlich, das haben vor ihm aber auch Toprak oder Matip getan.

Götze hat immer mal wieder großartige Spiele dazwischen, ist aber irgendwie nicht so konstant. Er wechselt sich mit Kagawa ab, da passt das schon. Thiago hatte ich bisher noch nicht. Und Gustavo ist zumindest bei mir ein absolutes Tier. Rode habe ich noch immer in der Hinterhand, aber der kommt gegen Gustavo nicht an.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Wie zufrieden bist du mit Naldo? Überlege mir die 3er Kette Naldo, Benatia und Sokratis.

Bist du mit Götze zufrieden? Ich finde Thiago einen Tick besser. Und für Gustavo würde ich Rode testen. Der rockt unglaublich.
WOW

martinf112

Bei mir siehts aktuell so aus.

Allerdings kann ich seit nun vier Tagen meine Spieler auf der Transferliste nicht mehr anbieten. Komischer Fehler, den ich gerade eben mit dem Supportchat von EA abgeklärt habe. Die haben mir jetzt ein neues Team (das meinem "richtigen" Team entspricht) gebaut. Mit dem soll ich nun ein Onlinematch bis zum Ende spielen, danach gäbe es ein Update und meine Spieler von der Transferliste wären wieder frei geschaltet.  :gruebel: Komische Sache, bin mal gespannt, ob das so funktioniert...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Aktuell habe ich diese zwei Teams:

Chicharito - Mehmedi
Calhanoglu
Schürrle - Herrmann
Vidal - Rode
Sokratis - Benatia - Schär
Benaglio

Und mein Franzosen Team

Fékir - Remy
Sissoko
Ntep - Hamouma
Cabaye - Gonalons
Umtiti - Varane - Perrin
Mandana
WOW

the fouler

Ja das Pack ziehen lasse ich jetzt auch bleiben. Durch die Spezial Packs ist vieles im Arsch. Keine Ahnung was da noch kommt... :wand:
Mein Ziel wäre Vidal und Lewa. Wenn ich die kriege höre ich auf :grins:
WOW

martinf112

Ich ziehe keine Packs mehr. Habe zu Beginn der Sonderpack Flut zwei 15k-Packs mit Coins geöffnet und hatte nur Müll drin. Echtgeld (sprich Points) stecke ich dieses Jahr definitiv keine rein, bekomme nur 15 Goldpacks aufgrund des Vorbestellerbonus. Ansonsten trade ich (bzw. versuche es) mich ein wenig nach vorne. Allerdings ist das Traden dank der ständigen Sonderpacks kein Vergnügen mehr. Es sind einfach viel zu viele Spieler auf dem Markt.

Kruse ist gerade im Abschluss ganz ordentlich. Ich hoffe ja, dass er einen IF bekommt und dann auch seine normale Karte ein wenig im Preis steigt. Vielleicht lohnt sich dann ein Verkauf. Ich mag Hernandez, der auf ich sehr agil und spritzig wirkt. Allerdings ist der natürlich von der Physis her kein Kracher.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Du hast natürlich doch den einen oder anderen Coin mehr investiert als ich :up:
Ich habe immer unglaubliches Pech beim Pack ziehen. Hatte bisher nur Falcao und Ramsey drin und die konnte ich für mein BPL Team nicht wirklich gebrauchen.

Wie spielt sich Kruse? Ich überlege mir ihn für Choupo-Moting.
WOW

martinf112

Zitat von: the fouler am 19. Oktober 2015, 10:33:57
Ich bin im 3-5-2 unterwegs mit viel Ballbesitz. Das Problem bei FIFA 16: ich kontrolliere die Spiele schiesse aber einfach keine Tore.

Aktuell so:

Choupo-Moting - Mehmedi
Johnson - Stocker - Volland
Xhaka - Rode
Ginter - Djourou - Schär
Benaglio
Das hört sich auch nicht schlecht an. Grundsätzlich habe ich das Problem, dass in der Buli scheinbar wenig brauchbare Stürmer unterwegs sind. Von unbezahlbaren Alternativen (Lewandowski, Aubameyang, Reus etc.) mal abgesehen. Mehmedi steht auch noch auf meiner Liste.

Einen langsamen Spielaufbau bekomme ich noch immer nicht hin. Sobald der Gegner mit vielen Spielern hinter dem Ball ist, geht nach vorne gar nix mehr. Über die Flügel ist zwar immer was möglich, aber beim Verwerten der Kopfballchancen stelle ich mich unglaublich schlecht an. Allerdings habe ich vor kurzem den "druckvollen Pass" (im englischen glaub ich pass with purpose) entdeckt: der Außenspieler bringt einen harten Flachpass in die Gefahrenzone (teilweise sogar in freie Räume, in die der Stürmer vor stößt; KI olé!), den der Stürmer per Direktabnahme verwerten kann. Ansonsten verwende ich im 16er quasi immer den angeschnittenen Schuss, um den Ball in den Ecken unter zu bringen.

Aktuell siehts bei mir so aus.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Ich bin im 3-5-2 unterwegs mit viel Ballbesitz. Das Problem bei FIFA 16: ich kontrolliere die Spiele schiesse aber einfach keine Tore.

Aktuell so:

Choupo-Moting - Mehmedi
Johnson - Stocker - Volland
Xhaka - Rode
Ginter - Djourou - Schär
Benaglio
WOW

martinf112

Zitat von: the fouler am 16. Oktober 2015, 14:20:23
Find dein Team nicht so schlecht. Rode habe ich auch sein Preis / Leistungsverhältnis ist einfach krank :headb:
Stimmt, der ist schon ne Granate. Habe mir gestern trotzdem mal Luiz Gustavo (@Jake: keine Angst, der nicht NICHT MEHR bei Bayern!  :augenzwinkern:) gekauft. Was der an Bällen abfängt und in den Zweikämpfen abliefert... Ganz großes Kino! :popcorn:

Dazu noch das System umgestellt und mal wieder mit Außenverteidigern unterwegs. Mal schauen, was das bringt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Find dein Team nicht so schlecht. Rode habe ich auch sein Preis / Leistungsverhältnis ist einfach krank :headb:
WOW

Jake The Rat

Umgekehrt: Götze ist mir sofort aufgefallen, Rode s8 mir gaanix. :schaem: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM