Die Refs waren in der Tat ziemlich ziemlicher Käse, aber es hat immerhin beide Teams getroffen.
Ich kann nicht verstehen, wie Abdelkader so einen Mist zusammenspielen kann. Ich sehe ein, dass er die letzten beiden Jahre gar nicht schlecht war, wenn er körperlich spielt. Keine Frage, das kann er. Aber die letzten beiden Spiele spielt er nur körperlich, um körperlich zu spielen. Er checkt ohne Sinn und Verstand alles, was sich bewegt und ist daher des öfteren
out of position gewesen. Das geht einfach nicht. Dazu diese dummen Strafen. Momentan ist er in meinen Augen ein gut bezahlter Goon, nicht mehr. Wenn er meint, so spielen zu müssen, dann sollte er lieber in der 4. Reihe mit 10 Minuten Eiszeit spielen. Aber nicht in den Top-6 eingesetzt werden und dann so einen Mist machen.
Wir können bei dem Thema gerne anderer Ansicht sein, ist kein Problem. Ich persönlich verstehe es halt nur überhaupt nicht, wie Abdelkader gerade von vielen Wings-Fans gefeiert wird. Weil er so einen Mist macht? Was zeigt das denn? Es zeigt nicht, dass er gewinnen will, sondern es zeigt, dass er nicht verstanden hat, dass er mit solchen Sachen dem Team überhaupt nicht hilft. Was denken sich wohl die Tampa-Spieler nach der Schlägerei am Ende des Spiels? Das Detroit auf dem Zahnfleisch geht und mit kleinen Nicklichkeiten total aus dem Konzept gebracht werden kann. Beim nächsten Spiel wird er garantiert des öfteren gecheckt werden, verliert wieder die Beherrschung und kassiert Strafen