Wieso hat Chicago jetzt bitte Dusel? Überhaupt mal ein Spiel in der Serie angeschaut oder was verleitet dich zu dieser qualifizierten Aussage?
Ja habe ich, die letzten beiden. Aber sich mit dir darüber zu unterhalten bringt nichts da sich bei dir ohnehin jeder nur als unqualifiziert ausdrückt!
Da oben steht qualifiziert, nicht unqualifiziert - genau lesen

Her ich danke denn seit dem 24.4.2016 gelte ich hier nun als Eishockey Experte. Denn ich habe von dem "qualifizierten" ein Minus bekommen!

Wenn du wegen jedem Minus künftig so ne Show machst, na dann gute Nacht

! Schau, dafür ist die +/- Funktion da und wenn ich mit dem, was du da von dir gegeben hast, nicht einverstanden war und das für vollkommen falsch halte, dann darf ich dir doch ein Minus geben

! Du darfst dich gerne revanchieren, ich kann es verkraften

Und diese Truppe aus Chicago war letztes Jahr gegen euch nicht fällig, sonst hättet ihr ja gewonnen! Die Hawks haben den Cup nicht unverdient gewonnen und nicht durch Dusel oder sonst was. Letzte Season waren die Hawks wohl doch n Stück zu gut um geschlagen zu werden - dieses Jahr schien man bis gestern dann mal fällig gewesen zu sein, aber wenn man gegen die Blues mit dem bis dahin überragenden Elliott aus einem 1:3 ein 3:3 macht, dann hat der Dusel wohl die schwächste Verantwortung! Und über die gesamte Serie gesehen waren die Hawks bisher spielerisch das bessere Team, aber die Blues hatten bisher halt ne Wand im Tor und waren vorne auch dank Tarasenko einfach viel effektiver und effizienter und so kann man eben auch ne Serie gewinnen!
Tatsache ist: Egal wer weiterkommt, beide Mannschaften haben es sich nach den ersten 6 Spielen redlich verdient