Die einen nennen es Dusel, die anderen Cleverness und ich wiederum sage, wir hatten die besseren Spieler in dieser Serie...und damit meine ich ausschließlich momentan die besseren Spieler, sei es durch Erfahrung oder auch durch das Momentum, auch deshalb habe ich gesagt, wir schaffen das in 6 Games wenn alles passt! Die Isles haben sich so viele Dinge erarbeitet, Fleiß und Leidenschaft waren stets vorhanden und natürlich Voraussetzung in den Playoffs....Spieler wie Tavares und Greiss, aber auch Hickey und Leddy und die Überraschung Quine machten den Unterschied aus...Ich persönlich hatte den schönsten Moment seid ich Isles Fan bin und ich hatte heute morgen Tränen in den Augen als ich das Spiel geguckt habe. Da stören mich Parise Kommentare im Game Talk Thread einen Sch**ß, das angeblich spielentscheidene tripping in einer OT wo eh fast alles laufen gelassen wurde einen Kehricht:-) (parise hasst die Isles eh:-)
Diesem Team gebe ich meinen größten Respekt....Auch gegen Tampa ist mit Herz und Leidenschaft was drin....Und wunderbar ist auch, das Barclays Center rockt, aber sowas von...