NHL ENTRY DRAFT 2016

Begonnen von Lindros88, 12. April 2016, 18:37:30

« vorheriges - nächstes »

parise


Ovechkin_8

Zitat von: Steffen am 22. Juni 2016, 21:29:43
Bei mir auch!

Ich hoffe El Kabong hat wieder so einen feinen youtube Stream wie zur Deadline, dann kann man schön über den TV gucken!  :popcorn:

Gibts nun einen guten Stream? :D Wann beginnt btw. der Draft?

Steffen

Bei mir auch!

Ich hoffe El Kabong hat wieder so einen feinen youtube Stream wie zur Deadline, dann kann man schön über den TV gucken!  :popcorn:

clemoobe

Hat schon Tradition bei mir.
:popcorn:

Steffen

Ganz bestimmt! Immer mal wieder hier vorbeischauen am Freitag dann bekommst du auch einen Link.  :augenzwinkern:

SaschaNHL

Weiss jemand von Euch wo der Draft evtl.live gestreamt wird?

Gruss
SaschaNHL

le_affan

Zitat von: Ovechkin_8 am 16. Juni 2016, 23:59:08
Wie lange spielt denn Sergachev Eishockey?

Wenn ich das richtig verstanden habe (finde gerade die Quelle nicht mehr), dann hat er erst damit angefangen, als er elf oder zwölf Jahre alt war. Die weiterführende Argumentation war so, dass seine Entwicklung zu einem der besten Verteidiger in diesem Draftjahr bedeute, dass sein Potenzial höher anzusetzen sei als das von Chychrun oder Juolevi, weil er bisher weniger Zeit zu dessen Entwicklung hatte, aber trotzdem schon auf dem gleichen Level angekommen ist. Er ist mit siebzehn Jahren auch der jüngste Spieler, der je zum besten Verteidiger der OHL gewählt wurde - und die Liste seiner Vorgänger beinhaltet (neben einigen Nulpen) doch eine Menge Spieler, die gute bis sehr gute NHL-Karrieren gemacht haben. Der ominöse Russen-Faktor - also die Gefahr, dass er früher oder später doch lieber KHL spielt - ist bei ihm wohl weniger ausgeprägt, da er zum Beispiel bereits jetzt sehr gut Englisch spricht.
Shoot pucks and make points.

Ovechkin_8

Zitat von: le_affan am 07. Juni 2016, 02:27:38
GUnd da haben wir über den dritten im Bunde - Mikhail Sergachyov - noch gar nicht gesprochen. Der hat nach Meinung einiger vielleicht das größte Potenzial der der diesjährigen Top-Verteidiger, auch weil er wohl noch gar nicht so lange Eishockey spielt.

Wie lange spielt denn Sergachev Eishockey?

parise

er is schon gut, aber ich kann mich für finnen oder eigentlich euros nicht so begeistern ... ich komm da oft mit deren art nicht klar ... wenn ich laine höre "i am the best in the draft" dann hat das für mich nix mit gesundem selbstvertrauen zu tun, sondern einfach nur mit arroganz, und die hat finnland leider recht oft in der vergangenheit an den tag gelegt ... deswegen such ich da bei vielen vermutlich auch fehler  :grins: aaaber, sebastian aho mochte ich von beginn an, der hats irgendwie durch mein sieb geschafft  :grins:

Sabres90

Ich hab Pulju auch nie unterschätzt, nur Marty lässt sich nicht von ihm begeistern :grins:

Und dass man ihn nicht auf 4 rutschen lassen sollte mag durchaus sein, aber angenommen dir Sabres holen sich den 3rd OA - wir brauchen dringend nen starken LW und da passt Tkachuk auch mit seiner Spielweise voll ins Raster!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Ich würde Puljujärvi nicht unterschätzen, der profitiert eben nicht so sehr davon, dass er vor kurzem beeindrucken konnte, wie etwa Laine bei der WM oder Tkachuk in Londons Lauf zum Memorial Cup. Aber er war MVP der U20-WM, hat sich dann Anfang März am Knie verletzt und trotzdem gute Playoffs für Kärpät gespielt (ausgeschieden im Halbfinale gegen Tappara mit Laine, neun Punkte in zehn Spielen), dann noch U18-Weltmeister mit einem Hattrick im Finale gegen Schweden. Vor der WM dann Operation, obwohl er wohl auch gesund auf der Kippe gestanden hätte. Trotzdem wird er nicht umsonst als der dritte Spieler im Draft angesehen, der nächste Saison direkt in die NHL einsteigen könnte. Fazit: Wer immer letztendlich an Nummer drei zieht wäre meiner Meinung nach schlecht beraten, jemand anderes zu wählen.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Scheinbar will Murray halt keine Risiken eingehen, da Matthews und Laine an 1 + 2 gesetzt sind und zwischen Pulju und Tkachuk ist die Sache schon enger! Mit dem 3rd kann Murray quasi entscheiden wie er will!
Denke und hoffe, man opfert Reinhart nicht, aber wer weiß, wie es weitergeht! Andererseits sind RoR und Eichel die beiden gesetzten Center! Reinhart's liebste Position ist der Center, auch wenn er auf dem Flügel sehr gut war, aber ich denke, als Center wär er noch n Stück besser ... who knows! Und solange Stammer in TBL nichts unterschrieben hat bleibt der in Buffalo auch ein Thema!
Muss man abwarten! Zu viel sollte Murray nicht hergeben, das ist definitiv! Die letzten Bausteine findet man auch mit dem eigenen 1st!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

dann wäre aber eher EDM der richtige tradepartner? keine ahnung, ob tkachuk an 3 so die wahnsinns-idee ist - noch dazu kann man sich das in BUF mMn auf keinen fall leisten - müsste man wohl reinhart auch iwie opfern und obs das wert is? i doubt that

Sabres90

Zitat von: parise am 15. Juni 2016, 16:03:27
obs so intelligent ist? jetzt hat man über jahre mal nen ansprechenden pool und dürrt den gleich wieder aus, "nur" um puljujärvi zu bekommen, der mMn jetzt nicht so ne übergranate wird .. der wird gut, aber ich hab die saison nicht so speziell gefunden, WJCs aside, die waren schon beeindruckend, aber bei kärpät ging n aho besser ab ... gibts ideen, für was man den 3rd ertraden will?

Man will den gar nicht, Murray will Tkachuk :zwinker:
Ich kopiere mal das rüber, was ich schon vor 1-2 Wochen bei den Sabres schrieb:

ZitatDeren GM Kekalainen erwartet für den 3rd OA wohl ein 6 Mann Paket, in dem ein Top 6 Center und Top 4 Defender enthalten sein soll sowie (natürlich) Prospects.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

obs so intelligent ist? jetzt hat man über jahre mal nen ansprechenden pool und dürrt den gleich wieder aus, "nur" um puljujärvi zu bekommen, der mMn jetzt nicht so ne übergranate wird .. der wird gut, aber ich hab die saison nicht so speziell gefunden, WJCs aside, die waren schon beeindruckend, aber bei kärpät ging n aho besser ab ... gibts ideen, für was man den 3rd ertraden will?