Hauptmenü

WM 2017

Begonnen von Lindros88, 15. April 2016, 14:12:29

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 16. Mai 2017, 23:18:31
nenene, die deutschen spielen da schon seit "langer" zeit mit einem sehr ähnlichen kader ... viele von der olympia-quali waren auch heute bzw. sind heuer dabei - die kennen sich -...

Und wie oft spielt man so ca. zusammen? Einmal im Jahr? Und ist ja nicht so, als ob die Grossen immer ganz neu durchmischen: bei deinen Kanadiern z.B. ist Giroux ein Mainstay, Vlasic, Skinner, Duchene, O'Reilly, Getzlaf & Perry (wenn sie denn dieses Jahr koennten). Apropos, haben die Kanadier nicht gerade 5 Flyers-Spieler im Kader? Kennen die sich etwa nicht? :grins: :blll: Ausserdem schon arm, wenn man das "die sind aber eingespielt!"-Argument aus dem Aermel schuetteln muss, um die Leistungen der ach so ueberlegenen NHLer in Schutz zu nehmen... :popcorn: :devil: Mit dem Kader muessen die USA gegen dieses Deutschland gewinnen, Punkt. Und mit jedem anderen Kader, mit dem sie bisher gegen uns verloren haben bei der WM. :blll: Ich habe eine einfache Erklaerung dafuer, du dagegen suchst nach Ausreden. :popcorn: :grins:


Zitatmein tipp gegen kanada: 4:1 für die ahornblätter

Kanada ist natuerlich eine ganz andere Hausnummer als die USA, das koennte schon auch hoeher ausfallen. Aber hey, warum raetseln, wenn wir einfach bis Do warten koennen? :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

nenene, die deutschen spielen da schon seit "langer" zeit mit einem sehr ähnlichen kader ... viele von der olympia-quali waren auch heute bzw. sind heuer dabei - die kennen sich - bei den USA ist das schon mal ne andere dimension - ist am ende ja auch egal, weils einfach so ist wie es ist - würde dennoch von nem klaren 5:1 oder 5:2 für die USA ausgehen, die immer besser geworden sind - deutschland hat da in game 1 mMn einfach den überraschungsmoment und einen außerirdischen greiss ausgenutzt - aber gut, wir werden die antwort drauf leider nicht bekommen, lieber kollege  :grins: mein tipp gegen kanada: 4:1 für die ahornblätter

OA-AO

#138
Zitat von: parise am 16. Mai 2017, 23:06:25
denkt sich die USA sicherlich auch  :grins: :grins: jetzt gäbs vmtl auf die rübe, wo die US-girls bisschen eingespielt sind  :grins:

Waere mir da gar nicht mal so sicher, ehrlich gesagt. :blll: D musste sich auch erst einmal einspielen bei dieser WM und wie alle Anderen hat man auch Spieler wie Draisaitl nachnomminiert. 2:1 OT durch "Leon, den Profi", waere mein Tipp, wenn's gegen die USA ginge. :cool: Ist ja schliesslich schon 'ne kleine Tradition mit einem Tor Vorsprung gegen die Yankees zu gewinnen. :clap: :heart: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

denkt sich die USA sicherlich auch  :grins: :grins: jetzt gäbs vmtl auf die rübe, wo die US-girls bisschen eingespielt sind  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 16. Mai 2017, 22:58:06
aber ich sehe da zwischen 6 und 10 so eine recht gleichmäßige masse ...

Genau DESWEGEN! Obwohl ich die Schweiz schon wegen der stabilen Ergebnisse eher zu einer neuen "Grossen 7" zaehlen wuerde, als die Slowakei... Ansonsten ist aber Deutschland schon auch stabiler als viele andere Teams... Schade, dass man z.B. nicht wieder gegen die USA ran darf... :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

da stimme ich dir teilweise zu, aber ich sehe da zwischen 6 und 10 so eine recht gleichmäßige masse ... einmal drin, einmal nicht - aber es ist deutschland zuhause sogar zu gönnen

OA-AO

Unter den besten 8 der Welt, meine Freunde!!! :headb: :headb: :headb: Zaehlt verdammt viel in diesem Sport!!! :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

deutschland ist mir als gegner sogar viel lieber als lettland  :grins: :grins:

OA-AO

Haaaaaaaaaaaaaaaammer!!!! :headb: :headb: :headb: Alter, das fuehlt sich ja schon wie das Finale an!!! :grins: :huldigung: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Das gibt's doch nicht, da drehen die Letten noch das Ding! :wand: :brech: :popo:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Mai 2017, 22:15:39
Ja, aber ich hab aufs Finale gehofft. :lol:

Ich weiss :augenzwinkern:, wird wohl nix draus. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2017, 21:53:58
Ja, aber den Ahornblaettern muessen sich die Russen eh' frueher oder spaeter stellen. :up:
Ja, aber ich hab aufs Finale gehofft. :lol:

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Mai 2017, 21:16:19
Würde aber Kanada im Halbfinale bedeuten? oder?

Ja, aber den Ahornblaettern muessen sich die Russen eh' frueher oder spaeter stellen. :up: Und es gilt wieder: Kanada mag es nach vorne zu spielen, genauso wie die Russen (der Stil mag anders sein, aber die Philosophie ist dieselbe, deswegen sind diese Spiele einfach die geilsten :headb: :heart:). Die werden sich nicht hinter ihrer Defense/Goalies verstecken, wie das die Finnen immer so gerne machen, soll heissen: auch Kanada liegt Russland besser, als die Finnen. Die Finnen fuers heutige russische Nationalteam sind dieselbe Art Nemesis wie's die Tschechoslowakei frueher gegen die Sowjetunion war: streng defensiv, aber eiskalt im Ausnutzen ihrer, wenn auch wenigen Chancen. Sehr unangenehm zu spielen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

#127
Äh... ja, vergiss es.  :schaem: :rolleyes: :grins:  Kanada spielt gegen den Sieger aus Deutschland-Lettland, also, wie's bis jetzt aussieht, Deutschland. & so blöde können die sich gar nicht anstellen, dagegen zu verlieren. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

warum sollte kanada nochmal gegen die schweiz spielen?  :grins: