Ich kann das gehate auch nicht mehr hören... wie kommt man auf die Idee irgendeinen Spieler aus dem Pens überhaupt schlecht zu machen? Die Jungs haben jetzt genug bewießen
die Caps wurden so hochgelobt und können nicht mal gegen solche Versager weiter kommen
Ich dachte Eishockey isn Teamsport? Bei den Pens läufts fast perfekt, jede Reihe macht seinen Job herausragend dazu ein krasser Murray... Wieso kann man nicht einfach mal ehrlich sein und sagen: Hut ab, die Jungs spielen wirklich klasse, fertig. Nein, es ist erstmal wieder wichtig irgendein Käse zu verzapfen. Wer von euch weiß überhaupt was Sid für ein Einfluss auf seine Mitspieler hat? Ich weiß es nicht, war noch nie dabei... ach egal... holt einfach den Cup und stopft den Hatern das Maul 
Auch du siehst es falsch, ne?

Ich habe hier keinen einzigen Forumsteilnehmer gesehen, der irgendwas gegen die
Teamleistung der Pens gesagt haette (sogar die Pinguin-fressende Ratte, gib' dir das mal, sogar Jake sagte irgendwas von "unterm Strich war das Pens-Team besser"

, ein besseres Kompliment Richtung Pittsburgh wirst du von ihm hier nie mehr lesen, nie wieder, das kann ich dir garantieren

). Und was Sid angeht, da musst du schon damit fertig werden, dass viele Hockey-Fans von anderen Teams einfach nicht darauf klarkommen, dass er halt immer so hochgehyped wird, obwohl er nicht immer diesen Hype verdient. Manchmal ist er ueberragend, aber dann kann sich dieser Eindruck in der naechsten Serie auch schon wieder verfluechtigen. Dann muss das auch mal gerechterweise erwaehnt werden (u.a. von den Kommentatoren) und nicht mit irgendwelchen legendaeren "Fuehrungsfaehigkeiten" (die Sid im Vergleich zu anderen Captains einfach nicht besitzt, da sind sich auch Viele hier einig, wie's scheint) und sonstigen magischen Eigenschaften und/oder Wehwehchen abgeschmettert werden, wenn er mal nicht dem hohen Erwartungsdruck gerecht wird.
du hast mir gar nix ausgeredet ... bin nach wie vor der meinung, dass auch superstar nicht unantastbar sein sollten, wenn es dafür die breite des teams verbessert und schwachpunkte einer franchise schließt ... ich hab nur deine meinung akzeptiert, aber mich nicht auf deine, deiner meinung nach richtigen meinung, angeschlossen, weil ich sie nur teilweise für richtig halte 
Echt oder?

Lass' mir halt diese kleine kuenstlerische Freiheit

, denn am Ende wollte ich damit nur ausdruecken, dass ich in diesem Fall pro-Pensstrategie argumentiert habe, nichts weiter (dachte auch, dass ich's mit den Anfuehrungsstrichen angedeutet haette).

Und diese Tiefe im Kader ist das Geheimnis. Dazu die Mörder Kessel Reihe, die irgendwie kaum zu stoppen ist. In den anderen Reihen spielen dann Center, die Malkin und Crosby heißen und Cullen trifft auch. Wahnsinn. Mit dieser Form sehe ich die Pens mit dem Cup in der Hand. Tampa Bay wird da auch nicht viel entgegenzusetzen haben.
Ja, Cullen hat mich definitiv auch beeindruckt (neben der Kessel-Reihe & Murray natuerlich), dem sieht man seine 39 Lenzen aber so gar nicht an.

Damn, auch die Hockey-Zombies erwachen zu neuem Leben gegen die Caps, das ist einfach unser "Glueck".