wenns um etwas geht, abtaucht - stimmt
wir müssen nicht die vielen male aufzählen, wo crosby durchaus wegen seiner klasse spiele und titel geholt hat (auch wenn das GWG in hongcouver eher n ei von miller war)
aber ich schließe mich true-blue an: wenn man nen führungsspieler zum herzeigen will, dann yzerman
da kommt keiner der beiden gerade diskutierten heran
Meine Rede, also weisst du doch, was einen Ausnahmecaptain ausmacht, nur finde ich halt, dass Sid noch weniger drankommt als Ovi.

Bei Sid wird halt viel drumrum geredet, aber schaut doch hier und da, hier hat er 'n Faceoff gewonnen

, hier hat er mit dem Ref diskutiert, hier wurde er doch viel zu hart angegangen und nur deswegen konnte er nicht scoren...

Die Liga
will so sehr, dass er IMMER die Nr. 1 ist, auch wenn die trockenen Zahlen dagegensprechen und er's halt ganz offensichtlich nicht (immer) ist. Da wird ein Mythos vor deinen Augen gebildet und du sollst brav dein Gehirn ausschalten und einfach mal daran glauben.

Und Ovi macht halt in der RS und den PO's genau das, was er IMMER macht: Scoren, Scoren, Scoren, das ist sein Fuehrungsstil. "Your best players need to be your best players.", sagt man doch immer so schoen, nun: Ovi gibt eine klare Antwort darauf und Sid eben nicht immer.
Uebrigens gilt dasselbe Argument auch bei Ovi: er schiesst halt auch nicht nur Tore, sondern motiviert sein Team durch seine physische Praesenz auf dem Eis

, aber wenn er nur 2 Punkte bei einer negativen Bilanz in einer Serie machen wuerde, dabei aber irgendswas um die 40-50 Hits gelandet hat, wuerde ich auch nicht von ihm schwaermen von wegen: ja, da gehoert doch so viel mehr dazu als Scoring.

Es waere eine Enttaeuschung und damit hat sich's.