Autor Thema: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders  (Gelesen 2761 mal)

Offline le_affan

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1202
  • Ansehen: +129/-0
    • leaffan.net
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #28 am: 09. Mai 2016, 12:38:31 »
Denke, dass es jetzt darauf ankommt, Spieler wie Michael dal Colle und Josh Ho-Sang (und nicht viel später Mathew Barzal oder Anthony Beauvillier) in das Lineup zu integrieren, um endlich einmal nachhaltiges secondary Scoring zu etablieren. John Tavares kann nicht immer alles allein regeln. Und da nützt auch die sogenannte beste vierte Reihe der Liga nichts.

Außerdem frage ich mich, ob die Islanders auch mal ein Kandidat für einen wirksamen Trainerwechsel sind. Jack Capuano hat viel gute Arbeit geleistet (und dazu noch die originalgetreueste Eishockeyfrisur, die ich kenne), aber vielleicht braucht es nach fast sechs Jahren einfach noch einmal neue Impulse.

Interessant wird es auch zu sehen, ob die Islanders im Sommer endlich den Transfer von Travis Hamonic in die Wege leiten können. Edmonton scheint ein mögliches Ziel, aber dennoch glaube ich, dass das Team gut beraten wäre, auf einen Verteidiger als Gegenwert zu bestehen. Selbst wenn es so aussieht, als ob mit Ryan Pulock bereits intern ein potenzieller Ersatz zur Verfügung steht.
Shoot pucks and make points.

Offline dejongislanders

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Ansehen: +17/-0
  • Eintracht Frankfurt,NYI, Angeln
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #27 am: 09. Mai 2016, 11:41:24 »
Herzlichen Glückwunsch nach Tampa. In der Serie waren sie das bessere Team und die Isles fanden kein Rezept Tampa ernsthaft in Gefahr zu bringen. Bin zwar etwas traurig, da jetzt alles vorbei ist, aber fair gesehen war da nichts zu holen! Die Isles haben für mich eine tolle Saison gespielt und mit gezielten Verstärkungen sitzt auch in Zukunft mal was drin...Jetzt habe ich zum Glück ja noch meine Eintracht :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Offline Soeren1122

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 150
  • Ansehen: +2/-0
  • Penguins + Oilers
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #26 am: 05. Mai 2016, 04:58:23 »
Boyle  - wenn man aktuell wirklich alles an Head Contact bestraft, dann das wohl doch auch...

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10973
  • Ansehen: +161/-7
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #25 am: 05. Mai 2016, 04:34:56 »
drouin oder boyle?

Offline Soeren1122

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 150
  • Ansehen: +2/-0
  • Penguins + Oilers
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #24 am: 05. Mai 2016, 00:00:26 »
Kann mir einer erklären wieso der Hit jetzt plötzlich sauber war? Head Contact, spät, keinerlei Strafe während des Spiels und Verletzung des Gegenspielers.
Dafür gab es jetzt nicht mal eine Anhörung? Sorry, aber das ist langsam echt pure Willkür...

Offline TKO Bene

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 73
  • Ansehen: +1/-1
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #23 am: 04. Mai 2016, 14:19:55 »
Mit Duselantrieb ins SC-Finale! :huldigung: :lachen:
Wenn es gelingt dann ist das Super
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3669
  • Ansehen: +128/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #22 am: 04. Mai 2016, 09:26:14 »
In Spiel 3 hatten wir zweimal richtig Glück. Zum einen weil kucherov der Ausgleich kurz vor Ende gelang und dann in der OT das dort nicht mehr so genau hingeschaut wird..... Allerdings wurde das in der normaler Spielzeit auch nicht, denn sonst wäre Hickey wohl nach dem Check an Drouin zum Duschen gegangen. Denn das er mit der Schulter den Kopf trifft sieht jeder.

Mit Duselantrieb ins SC-Finale! :huldigung: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline TKO Bene

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 73
  • Ansehen: +1/-1
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #21 am: 04. Mai 2016, 08:28:16 »
In Spiel 3 hatten wir zweimal richtig Glück. Zum einen weil kucherov der Ausgleich kurz vor Ende gelang und dann in der OT das dort nicht mehr so genau hingeschaut wird..... Allerdings wurde das in der normaler Spielzeit auch nicht, denn sonst wäre Hickey wohl nach dem Check an Drouin zum Duschen gegangen. Denn das er mit der Schulter den Kopf trifft sieht jeder.
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Offline TKO Bene

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 73
  • Ansehen: +1/-1
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #20 am: 03. Mai 2016, 12:56:47 »
Wenn es bei leichten Training heute geht. Wird Condra heute Abend wirklich wieder in Reihe 4 mit Namestnikov und Marchessault spielen. :ee:
Sollte es gelingen dann muss der aber einen "Stahlkopf" haben....  :zwinker:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Offline TKO Bene

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 73
  • Ansehen: +1/-1
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #19 am: 01. Mai 2016, 11:34:47 »
Hallo @dejong also lt. Bernd steht steht er wieder auf dem Eis und soll somit offiziell keine schwere Verletzung haben. Aber er trainiert mit einem No Kontakt Trikot, daher würde ich mal sagen aus seiner Äuserung das dies nichts mehr wird. Bei Stralman sieht das schon anders aus, der fliegt mit nach NY dort wird man sehen.
So nun aber zum Spiel. Diesesmal hatte Bishop mal wieder einen normalen Tag erwischt und so glückte den Islanders es nicht ihn zweimal zu erwischen. Dafür fand ich das Greiss bei Tor von Drouin etwas unglücklich aussah. Aber im großen und ganzen geht man mit einem gerechten 1 zu 1 nach NY.
Was mich nur etwas wundert sind die Schiri Leistungen. Wenn man bedenkt was in der Serie gegen Detroit auf beiden Seiten nicht gepfiffen wurde, pfeifen die Herren in der Serie wirklich so gut wie alles. Aber solange dies auf beiden Seiten so bleibt kann ich damit auch leben.
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Offline dejongislanders

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Ansehen: +17/-0
  • Eintracht Frankfurt,NYI, Angeln
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #18 am: 30. April 2016, 14:19:48 »
Zitat
Das Gute daran ist, dass der Bischof noch nie zwei schlechte Spiele nacheinander hatte. Aus diesem Grund geht das nächste Spiel für den Lightning aus.  :rolleyes:

Das Gute ist, das Bishop gegen die Isles nicht zum ersten Mal sehr schlecht aussieht. Aber mal im Ernst, es lag ja nicht nur an Bishop, dass ihr verloren habt...da waren schon einige Fehler in der Abwehr zu bemängeln. Ich glaube auch wirklich daran, dass es einem Team nicht gut tut, so lange Pause zu haben...Die Isles waren noch on fire und das hat auch gereicht, auch wenn es im letzten Drittel dann zu deutlichen Müdigkeits Erscheinungen gekommen ist....Zum Glück hat es gereicht. Bin gespannt wie es heute Abend/Nacht ausgeht, ist ja zum Glück eine schöne Zeit zum gucken. Gucke heute Abend/Nacht mit meinen Jungs die auch 2008 mit in NY waren, nette Combo...Mit Condra tut mir übrigens leid, wird das noch was in dieser Serie?

@Eishockeyreisen

Kennt dich hier jemand nicht???? Du bist immer ein sehr hilfreicher und fairer und Kollege, den Sieg kann ich die aber leider nicht gönnen :blll:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Offline TKO Bene

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 73
  • Ansehen: +1/-1
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #17 am: 30. April 2016, 12:02:31 »
Condon ist heute nicht dabei, dafür rückt Joel Vermin wieder in das Team. Freut mich für ihn denn ich fand ihn damals gar nicht so schlecht nur leider verletzte sich dann. Und Matt Carle wird ebenfalls nicht spielen, dafür kommt Slater Koekkoek zum Einsatz. Mit dem zweiten Wechsel kann ich noch besser leben da ich mir sicher bin das er der Nachfolger von Carle werden wird. Der entweder getradet oder rausgekauft wird. Und ja es wird wieder die alte Formation TKO geben, denn Killorn war im Training nur mit Filip und Drouin zusammen, so zumindest stand gestern.
Soll übrigens allen einen Gruß von Eishockeyreisen ausrichten (gilt nur für die welche ihn kennen).
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Offline Brad Richards

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 513
  • Ansehen: +3/-0
  • Hockey, Handball,
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #16 am: 28. April 2016, 09:05:49 »
Glückwunsch Islanders zum verdienten Sieg. Grund ganz einfach Greiss gut Bishop mit dem wohl schlechtesten Spiel in den Play Offs bisher für uns.
Das Gute daran ist, dass der Bischof noch nie zwei schlechte Spiele nacheinander hatte. Aus diesem Grund geht das nächste Spiel für den Lightning aus.  :rolleyes:

Offline TKO Bene

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 73
  • Ansehen: +1/-1
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #15 am: 28. April 2016, 07:58:08 »
Ja stimmt @parise. Ich muss wohl wieder am PC schreiben denn da ist die autovervollständigung aus
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10973
  • Ansehen: +161/-7
Re: 2. Runde Playoffs 2016 Tampa Bay Lightning vs. New York Islanders
« Antwort #14 am: 28. April 2016, 05:59:25 »
condra...