Autor Thema: Spielerkarussell 2016/2017  (Gelesen 19498 mal)

Online le_affan

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 853
  • Ansehen: +99/-0
    • leaffan.net
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #448 am: 17. Juni 2017, 19:47:23 »
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Calgary an Mike Smith von den Coyotes dran sein soll.
5 - 6 - 8 - 13. Danke Bill Barilko, Ace Bailey, Aki Berg und Mats Sundin.

Offline #500

  • Elite
  • ***
  • Beiträge: 4956
  • Ansehen: +74/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #447 am: 17. Juni 2017, 19:19:38 »
Heute um 21 Uhr unserer Zeit ist die Trade-Deadline vor dem Expansion Draft.
Wird es eine "Sondersendung" dazu geben?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2211
  • Ansehen: +48/-0
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #446 am: 17. Juni 2017, 18:07:57 »
Heute um 21 Uhr unserer Zeit ist die Trade-Deadline vor dem Expansion Draft. Mal schaun was bis dahin noch passiert. Bei den Rangers hörte man immer die Namen Raanta und Stepan wenn es um mögliche Trades vor der ersten Deadline ging...

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1510
  • Ansehen: +20/-1
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #445 am: 17. Juni 2017, 08:15:54 »
Nick Cousins und Merrick Madsen gehen zu den Yotes, im Gegenzug erhalten die Flyers Brendan Warren und ein 5th Rounder 18

Denke das war ein Move umd wenigstens noch etwas zu erhalten für Cousins, glaube man hätte ihn nicht schützen können
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 08:19:18 von Lindros88 »

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2211
  • Ansehen: +48/-0
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #444 am: 16. Juni 2017, 13:33:54 »
bist du da jetzt ganz alleine drauf gekommen?  :grins: :grins: :grins:
Nö, ich hab das Anforderungsprofil in Google eingegeben... :grins:
BTW: Wie siehts mit Girardi in Tampa aus? Würde doch gut passen. Groß eingewöhnen braucht er sich ja auch nicht, bei den ganzen Ex-Rangers die da spielen.  :grins:

Offline Eishockeyreisen

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 9616
  • Ansehen: +25/-3
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #443 am: 16. Juni 2017, 13:11:06 »
@Brad
Wir reden von gleichen und @True Ja der ist es. Witzig war als er sich von den Leafs ordentlich verabschiedet hatte und dann einen Tag später er mit Frau in Kind im Busch gesehen wurde. Fragten einige wieso er noch nicht mit Y spricht?
Wobei sein Vertrag schätze ich wird kein großes Problem werden, das gleiche gilt für die Nr2. Naja man ist halt in Amietown und keine kennt so richtig die Regeln wen man nur blocken darf. :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8899
  • Ansehen: +148/-7
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #442 am: 16. Juni 2017, 13:07:08 »
Brian Boyle...  :augenzwinkern:

bist du da jetzt ganz alleine drauf gekommen?  :grins: :grins: :grins:

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2211
  • Ansehen: +48/-0
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #441 am: 16. Juni 2017, 11:48:38 »
Aber das ist natürlich ein ungeheures Anforderungsprofil, was kein Spieler abdecken kann. Oder kennst du da jemand?   :gruebel: :smile:  :up:
Brian Boyle...  :augenzwinkern:

Offline Brad Richards

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 450
  • Ansehen: +3/-0
  • Hockey, Handball,
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #440 am: 16. Juni 2017, 10:51:48 »
Kann dir 100%zustimmen. Und auch den Preis finde ich in Ordnung den man bezahlt hat. Somit ist man nun für den UFA Markt aufgestellt um sich einen Stürmer für die Tiefe (bin mal gespannt wer das wird :confused::lachen: und noch wichtiger einen Top 4 Defender an Land zu ziehen
@Bernd: Was sollte der Stürmer für die Bottom Six für Anforderungen besitzen? Ich habe mir da mal Gedanken gemacht und diese formuliert:
Nach Möglichkeit sollte er ein gelernter Center für die 3/4 Reihe sein und gute Bully Skills besitzen. Ebenfalls sollte er nach Möglichkeit ein bisschen Wasserverdrängung aufweisen und unser Unterzahlspiel ein bisschen aufwerten. Da wir ja nächste Saison wieder Richtung Stanley Cup angreifen wollen, wäre es von Vorteil, wenn er Playoff Erfahrung hat und ein Team-Leader ist. Wenn dieser Kerl bereits die Franchise und die Umgebung kennt und allfällig bereits ein Haus in der Nähe von Tampa besitzt, sodass die Familie nicht umziehen müsste, wäre das das Non-Plus Ultra.
Aber das ist natürlich ein ungeheures Anforderungsprofil, was kein Spieler abdecken kann. Oder kennst du da jemand?   :gruebel: :smile:  :up:

Offline Eishockeyreisen

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 9616
  • Ansehen: +25/-3
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #439 am: 16. Juni 2017, 10:05:00 »
good one ... für beide seiten exakt das, was sie brauchen  :up: :up:
Kann dir 100%zustimmen. Und auch den Preis finde ich in Ordnung den man bezahlt hat. Somit ist man nun für den UFA Markt aufgestellt um sich einen Stürmer für die Tiefe (bin mal gespannt wer das wird :confused::lachen: und noch wichtiger einen Top 4 Defender an Land zu ziehen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8899
  • Ansehen: +148/-7
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #438 am: 15. Juni 2017, 21:15:09 »
good one ... für beide seiten exakt das, was sie brauchen  :up: :up:

Online ACDCseit1973

  • Silber 2017
  • *
  • Beiträge: 1757
  • Ansehen: +47/-9
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #437 am: 15. Juni 2017, 21:14:15 »
Zitat
Canadiens acquire Jonathan Drouin, 2018 6th rd pick for Mikhail Sergachev and 2018 2nd-rd pick.
:rolleyes:

Online ACDCseit1973

  • Silber 2017
  • *
  • Beiträge: 1757
  • Ansehen: +47/-9
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #436 am: 14. Juni 2017, 23:28:15 »
Wahrscheinlich hat man ihm schon Anfang des Jahres mitgeteilt, mit welchem Goalie man plant / wen man haben will. Welcher potentieller Nr. 1 Goalie, der bei einem Top Titelaspiranten unter Vertrag steht, verzichtet sonst freiwillig auf seine NM Clausel  :ee:  :gruebel: :gruebel: zumal ja Murray keine hat oder !? Gute Arbeit des Managements ! Welche Möglichkeit hätte denn Pittsburgh sonst, wenn sie Murray unbedingt halten wollten (was ich persönlich auch wollen würde, weil das wird mal ein ganz großer - wenn man sieht wie cool der seine beiden Titel gewonnen hat)? Da ginge ja sonst nur der Buy out oder ein teurer Trade um Murray zu schützen.Der Verein hat so nur gewonnen ..... der Spieler  :gruebel: Ich glaube das war von Fleury nicht so clever. Pit. hätte auf jeden Fall getradet, dann würde Fleury jetzt wahrscheinlich statt Bishop in Dallas spielen und dort hätte er deutlich höhere Chancen auf den Cup als z.B. In Vegas.
So hat er aber einen Titel mehr in der Tasche! Zu 100%, den kann ihn keiner nehmen.  :grins:

Offline Tommy Puckhaggel

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 125
  • Ansehen: +2/-2
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #435 am: 14. Juni 2017, 22:37:16 »
So, jetzt geht der Spaß ja endlich los. Hoffentlich rührt sich so richtig was!  :headb: Ich fang mal an:

Marc-Andre Fleury hat bereits im Februar seine NMC gewaived. Somit dürfte klar sein, wer von den Pens protected wird.

Wahrscheinlich hat man ihm schon Anfang des Jahres mitgeteilt, mit welchem Goalie man plant / wen man haben will. Welcher potentieller Nr. 1 Goalie, der bei einem Top Titelaspiranten unter Vertrag steht, verzichtet sonst freiwillig auf seine NM Clausel  :ee:  :gruebel: :gruebel: zumal ja Murray keine hat oder !? Gute Arbeit des Managements ! Welche Möglichkeit hätte denn Pittsburgh sonst, wenn sie Murray unbedingt halten wollten (was ich persönlich auch wollen würde, weil das wird mal ein ganz großer - wenn man sieht wie cool der seine beiden Titel gewonnen hat)? Da ginge ja sonst nur der Buy out oder ein teurer Trade um Murray zu schützen.Der Verein hat so nur gewonnen ..... der Spieler  :gruebel: Ich glaube das war von Fleury nicht so clever. Pit. hätte auf jeden Fall getradet, dann würde Fleury jetzt wahrscheinlich statt Bishop in Dallas spielen und dort hätte er deutlich höhere Chancen auf den Cup als z.B. In Vegas.
Hockey is figure skating in a war zone.

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8899
  • Ansehen: +148/-7
Re: Spielerkarussell 2016/2017
« Antwort #434 am: 13. Juni 2017, 15:26:06 »
natürlich und das ist ja auch der absolut richtige und verständliche schritt ... krass, dass MAF das schon im februar gemacht hat - das zeigt einmal mehr was für n cooler charakter der doch is ... aber ob da nun vegas zugreift? würde mich wundern, wenn nicht  :grins: